Unsere Kampfmannschaft ist geschäftsschädigend...

  • Des traurige da is ja eigentlich das es in östereich (zumindest die letzten jahre is es so) nicht schwierig ist Miester zu werden ,wenn man bedenkt was in Salzburg jahr für Jahr in die Mannschaft gesteckt wird!



    Nur wir sind anscheinend zu blöd und werden trotzdem nicht Meister!


    Nur frage ich mich ,wie die letzten Jahre auch immer wieder -Wenn nicht jetzt wann wollen wir wieder Meister werden!


    Und da muss sich unser Vorstand auch hinterfragen!


    Man kann net nur junge SPieler holen sondern man muss auch Spieler holen die auch routine mitbringen!


    So wie es bei Blanchard oder Acimovic war!


    Nur wenn wir international heuer keinen Startplatz erreichen ,dann bin ich gespannt welche Spieler dann zu uns kommen wollen!

  • eines ist total erschreckend, sogar bei talk und tore fällt die eklatante spielveränderung von I.V. (einziger EM Torschütze Österreichs) auf. wahnsinn diese statistik, über 100 kurzpässe weniger als unter Dax. naja wenigstens kann MK nicht mehr sagen, wir spielen wieder den Spielstil vonfrüher, der die austria berühmt gemacht hat. das gibts nimmer, und auch heute wieder fröhliches rotieren und in 15 minuten kein torschuss und auch kein pressing und co. wahnsinn wir stehen nur noch hinten drinn und passen uns an den gegner an als der an uns. wo führt das noch hin??

  • wieder eine weitere peinliche leistung gestern......nächsten samstag erwecken wir mit sturm graz den nächsten "toten zum leben".......herr vastic, wäre es nicht an der zeit, selber zu gehen.....welche ausreden finden sie jetzt? in 180 minuten gegen neustadt und mattersburg keine echte torchance haben, ist mehr als nur enttäuschend und einer austria wien nicht würdig! bitte thommy mach was....
    dazu einen linz auf der tribüne, wie lange können wir uns das noch leisten??? didi constantini wäre wieder gefragt als feuerwehrmann.....im sommer dann schachner, rachimov oder vielleicht doch foda?


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • wie wird die nächste Saison? ABO noch teurer weil der Schnitt nicht mehr erreicht wird, und trotzdem aber geld rein muss? oder werden die Tickets verschenkt wie in der Vorstadt?? auf jedenfall freut es mein Geldbörsl wenns weiter so läuft. denn rennts weiter so gut, gibt es im nächsten jahr keinen EC Platz und somit wirds billiger. weiters spar ich mir das abo bei den vielen Gratis Karten. HOP AUF WEITER GEHTS!!!!!! :nana:

  • wahnsinn was unsere mannschaft inkl. trainerteam woche für woche leisten.....ob diese tollen leistungen auch soviele sponsoren bringen???
    unser finanzmanager hat immer die fans in die pflicht gestellt, wir sollen uns benehmen, könnte schlecht für weitere sponsorengespräche sein, bla, bla....
    was machen unsere jungs, herr manager, was sagen sie jetzt??? wielange darf dieser typ vastic noch weitermachen.....kein system, keine linie, nichts erkennbar!!!! vastic raus!!! heuer müssen wir uns sogar freuen, dass wir hoffentlich nicht das internationale geschäft schaffen, damit dieser typ endlich weg ist!!! einfach nur traurig, was derzeit bei unserer austria abläuft!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • vastic/schmid erinnert mich immer mehr an hörmann/pfeffer!!!
    wie das ausgegangen ist, wissen wir eh! nur hatten wir damals einen ganz anderen kader!!!


    als sponsor würde ich mich echt fragen, was mit meinem geld passiert ist!!!


  • Ja bitte wirklich nur angeblich, die Quelle ist nicht die Beste, aber wer weiß. Net bös sein, sollte es nicht stimmen.


    Ich bin gespannt!
    Eine spontan einberufene Pressekonferenz beudeutet meist für irgendwem nichts gutes! ;)

  • Hihi. Ähnlich denke ich es mir bei Salzburg...
    Wenn wir nicht Meister werden können, dann bitte Salzburg. Das würde dann einen potentiellen Abschied von einem weiteren miesen Bundesliga-Trainer nur verzögern. Blos solange der beim härtesten Konkurrenten auf der Bank platz nimmt ist mir das durchaus recht.


    Das Problem ist die Liga selbst. Als ehemaliger Spieler ohne Erfahrung als Trainer bist du nunmal in Österreich sofort auf dem Chefsessel bei einem Bundesligisten. Und dann nie wieder. Anstatt das sich die Herrschaften von unten hocharbeiten, arbeiten sie sich in Österreich von oben nach unten. Der einzige der seine Mannschaft anständig trainiert hat ist meines Erachtens der Kühbauer. Den Rest kannst vergessen. Durch die Bank.

  • Falls es diese Pressekonferenz wirklich gibt gibt es 2 Möglichkeiten die wie wir zu hören bekommen : 1: wir werden wieder mit dem üblichen Unsinn und Durchhalteparolen getröstest oder 2: vastic und/oder parits ziehen den Hut .

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!