22. Runde: FK Austria Wien - KSV

  • Das sind aber auch die Partien wo man als Austria und gleichzeitig Meisterschaftskandidat auch mal 4:0 drüberfahren muss und das auch erwarten darf.


    ein balsam so etwas zu lesen!


    was waren das nur für herumnuddlerein in der letzten zeit.
    "ja wir müssen von spiel zu spiel denken"
    "ja jedes spiel ist schwer"
    "ja es gibt keine leichten gegner mehr, ja das wird eng"......


    a waunsinn eigentlich!


    absolut richtig, eine packung zu haus gegen einen "maggy suppen gegner" darf und soll erwartet werden.
    wir san net der sc altach cashpoint.


  • Sagen wir es so. Von der Austria wird es erwartet. Wenn Kapfenberg gegen Rapid oder Salzburg spielt, dann erwartet man sich einen Punkt. Vor nicht allzu langer Zeit haben die Kapfenberger sogar in Salzburg mit 4:1 oder 5:1 gewonnen.
    Ich denke, dass es jedem Verein der Welt gut ansteht, nicht überheblich zu werden und von Spiel zu Spiel zu denken, auch wenn es den eingefleischten Fans (und ich bin ja wohl einer davon) nicht gefällt.
    Dennoch erwarte ich mir morgen selbstverständlich einen Sieg.
    Möglichst klar und deutlich....
    ;)

  • traurig wie mit unserem einzigen stürmer umgegangen wird !


    Sch.... Medien
    Warum können die ihm nicht in Ruhe lassen...
    Und was sich der vastic als Chef und Verantwortlicher traut....


    Aber da war doch schon auch etwas unter Dax oder?
    Ist halt anpassungsfähig und "integrierbereit", da Linz :D :S
    Stars kann die momentane Mannschaft nicht gebrauchen.
    Entweder integrieren, arbeiten und fleißig sein oder es folgt das unvermeintliche.
    Das ist aber in jedem 'betrieb' so,


    Entscheiden muss der Chef der Mannschaft.
    Und wenn zwei Chef binnen weniger Monaten dem Linz quasi ausmustert dann sollten doch die Glocken läuten oder?

  • einen star bzw. einen spieler, der 15-20 mal trifft, brauchen wir wie einen bissen brot !


  • Was da vorgefallen ist weis wohl keiner so genau. Aber es werden Spiele kommen wo wir in Rückstand sind und dann einen torgefährlichen Stürmer,wie da Linz ist, sehr notwendig für eine Einwechslung brauchen.
    Weil nur mit der ,,Hosenscheissertaktik'' und einen Stürmer,möchte ich die Austria nicht das ganze Frühjahr sehen. Also finde ich das Linz, aufgrund mangelnder Alternativen, zumindest auf die Ersatzbank gehört.
    Mit nur 2 Angreifer , wobei wir bis jetzt immer nur mit einen begonnen haben, die restliche Saison zu spielen ist sicher ein Risiko. Und dann bin ich gespannt wie uns Vastic z.B. eine 0:1 Heimpleite erklärt, bei der ein Linz auf der Tribüne gesessen ist.

  • Einer der immer Torschützenkönig war wenn er bei Austria Wien war gehört zumindest auf die Bank !!!!!! Nicht auf irgendeine Tribüne !! Und aus wirtschaftlicher Sicht is natürlich auch ein Wahnsinn einen topverdiener einfach so auf die Tribüne zu setzen ...... Naja wir habens ja...... Schade um den Roli-Goal ......

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:


  • Was da vorgefallen ist weis wohl keiner so genau. Aber es werden Spiele kommen wo wir in Rückstand sind und dann einen torgefährlichen Stürmer,wie da Linz ist, sehr notwendig für eine Einwechslung brauchen.
    Weil nur mit der ,,Hosenscheissertaktik'' und einen Stürmer,möchte ich die Austria nicht das ganze Frühjahr sehen. Also finde ich das Linz, aufgrund mangelnder Alternativen, zumindest auf die Ersatzbank gehört.
    Mit nur 2 Angreifer , wobei wir bis jetzt immer nur mit einen begonnen haben, die restliche Saison zu spielen ist sicher ein Risiko. Und dann bin ich gespannt wie uns Vastic z.B. eine 0:1 Heimpleite erklärt, bei der ein Linz auf der Tribüne gesessen ist.


    Natürlich! Was für eine schwerwiegende Maßnahme.
    Aber das ist kein vastic-linz phänomen sondern mehr.
    Vastic hatte es auch leichter, er kam als neuer, keine echten berührungen zum linz im tagesgeschäft, hatte Rückenwind von oben und machte eine Entscheidung.


    Ein Chef muss Entscheidungen treffen zu diesen stehen und die Verantwortung dagür tragen, so oder so. Schwer genug!


    Aber wie bereits diskutiert gab es auch beim Dax Troubles und die gingen soweit das der genannte nicht in die Ukraine mitdurfte...


    Ich persönlich hoffte fas der sich erfängt und uns hilft.
    Wir könnten ihm wirklich gebrauchen.
    Leider aber scheint (!) es wirklich so zu sein das er überspitzt und oberflächig betrachtet aus seinem barca-probetraining und stürmer um den und ganz Europa beneiden wird nicht entwachsen ist.......


    Das ist halt schade aber sowas gibt's.
    Und wenn das so ist, sollte man auch vorwärts schauen ....

  • Wenn wir die nächsten fünf Partien ohne Linz 5:0 gewinnen, wird sich das Thema erledigen, wenn wir auch die nächsten 5 Partien 0:0 spielen, wird das Thema immer lauter...


    Ich wär' schon mit 5x 2:0 Siegen zufrieden,


    Und egal wie es kommt, die Entscheidung bleibt beim sportlichen Chef.
    Es ändert sich dahingehend nichts.

  • 1.) sollt ma jetzt übers kapfenbergspiel reden - über linz gibts einen eigenen fredl - danke!
    2.) sollt ma den schmierfinken vom kurier eine auflegen, typisch kurz vor dem spiel no a bisserl zündeln.
    3.) wie es aussieht ist die mannschaft der star und deswegen werden wir heute den "pflichtsieg" einfahren.


    v-p-s

  • 3.) wie es aussieht ist die mannschaft der star und deswegen werden wir heute den "pflichtsieg" einfahren.
    v-p-s


    Ich hoffe auch,dass die Ankündigung vom Ivo nach der Defensive auch die Offensive wieder in Schwung zu bringen gelingen wird. Stehen wir hinten gut und schalten schnell von Defensive auf Offensive um, werden wir heute abend um 3 Punkte mehr am Konto haben.HEIMSIEG :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!