Dario Tadic – Unter Vastic mehr als nur Reservist?

  • Er konnte sich nur nicht gegen Linz, Bara und Jun durchsetzen. Bezeichnend auch, das in unserer Stürmerkrise Momo oder Schoemaker, anstelle von Dario, spielte. Das sagt wohl alles.


    Das sagt nur dass Tadic damals mit 18 oder 19 noch nicht reif war. Über den heutigen Tadic sagt das genau genommen GAR NICHTS aus.



    Soviel ich weiß, waren die Tore auch nicht gegen die stärksten Gegner bzw. aus Abseitsposition.


    Soviel ich weiss hat er gegen Ried (momentan in der Tabelle "stärker" als wir) 2 mal regulär getroffen aber es wurde aberkannt. Und die anderen Tore hat auch er, aber kein anderer geschossen.


    Es war klar dass er gegen Barazite das nachsehen hat. auch wenn man gegen Jun oder Linz das nachsehen hat, ist es keine Schande.


    Ich will nur mal über mehrere Partien sehen was der Junge drauf hat. Wenn man bei den wenigen Kurzeinsätzen diese Leistungen gebracht hat, dann darf man sich von ihm zurecht etwas erwarten. Ein Okotie hat am Anfang nicht besser ausgesehen.


  • Sorry, aber :keule:


    Aha, monatelang wurde die Aufstellung von Linz damit begründet, dass er ja gar sooo oft trifft. Jetzt ist das auf einmal nicht mehr Ausschlaggebend. Na gut...



    Wochenlang darf man lesen, dass Linz der falsche Stürmer ist und man einen Stürmer heute nicht mehr nur nach seinen Torquoten beurteilen darf! Kaum hinterfragt man aber einen Spieler wie Tadic ist wie ein Reflex plötzlich die Torquote opportun. Schon sehr unterhaltsam!


    Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass sich Tadic aber auch viel am Platz bewegt und auch zurück arbeitet, während Linz mehr oder weniger ausschließlich von seinen Toren lebt!

    • Offizieller Beitrag

    die antwort liegt wie so oft in diesem schönen Sport am platz... an einem Linz in Form wird keiner in Österreich vorbei kommen, fakt ist aber auch das zu dieser Form der "wohlfühl" Faktor dazu gehört... und wenn man sich anschaut was in den letzten Wochen so alles abgegangen ist rund um Linz (und das nicht alles nur von ihm aus) glaube ich nicht das er in "Form" ist...

  • Aus Respekt vor allen Forumsteilnehmern, die diese Diskussion überhaupt nicht mehr interessiert, von mir nur ein:


    :wall:


    Man sieht nur das was man sehen will,.. so einfach ist das,..


    Mir für meinen Teil ist es wurscht wer spielt, wurscht wer die Tore macht,.. HAUPTSACHE WIR GEWINNEN !!!!!!!


    Ob das dann da Tadic , der Linz, da Schurl oder sonst wer is,.. und wenns den Gruber einwechseln,.. wobei ich aber glaube , wenn der Linz jetzt in jeder Partie 2 Tore machen würde und uns zum Titel schiessen würde würden einige immer noch rumsudern das er doch sooo schlecht wäre, oder die hängen sich im Keller auf,.. und zum Abschluß meine Meinung zur Causa :facepalm

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Aus Respekt vor allen Forumsteilnehmern, die diese Diskussion überhaupt nicht mehr interessiert, von mir nur ein:


    :wall:


    Oh, ich vergaß, Linz ist ja in Wahrheit der österreichische Lionel Messi, quasi überall auf dem Platz zu finden, in jeder Situation anspielbar, technisch hochbegabt und mit Dribblings, die einem nur so mit der Zunge schnalzen lassen!

    • Offizieller Beitrag


    Oh, ich vergaß, Linz ist ja in Wahrheit der österreichische Lionel Messi, quasi überall auf dem Platz zu finden, in jeder Situation anspielbar, technisch hochbegabt und mit Dribblings, die einem nur so mit der Zunge schnalzen lassen!


    Ach, ich vergaß dass alle diese Eigenschaften auf Tadic zutreffen!


    :wall:


  • Oh, ich vergaß, Linz ist ja in Wahrheit der österreichische Lionel Messi, quasi überall auf dem Platz zu finden, in jeder Situation anspielbar, technisch hochbegabt und mit Dribblings, die einem nur so mit der Zunge schnalzen lassen!


    Nein, das ist Linz nicht. Aber dafür haben wir ja "deinen" Tadic. ;)


    Ich halts wie Gremlin, scheiß egal wer spielt, hauptsache wir gewinnen. Alles andere zählt nichts!


  • Ach, ich vergaß dass alle diese Eigenschaften auf Tadic zutreffen!


    :wall:


    Gewiss nicht, aber zwischen "wie ein Messi spielen" und "wie ein Linz spielen" liegt ja eine ziemlich große Bandbreite in der man ihn durchaus einordnen könnte...

  • Linz ist der Knipser, Tadic ein laufstarker technisch beschlagener Stürmer und Heinz ein Tormann. Zu vergleichen sind sie alle drei nicht, außer das dem Heinz seine Torquote unter aller Sau ist. Heinzi raus!

    • Offizieller Beitrag


    Gewiss nicht, aber zwischen "wie ein Messi spielen" und "wie ein Linz spielen" liegt ja eine ziemlich große Bandbreite in der man ihn durchaus einordnen könnte...


    Tja... Wennst meinst dass der Tadic um soviel stärker als der Linz ist, dann ist das Deine Meinung, ok.


    Wenn Deine Meinung ist dass Linz am Feld ausser Tore schiessen nix macht, dann ist das ein Blödsinn. Er arbeitet inzwischen recht brav nach hinten, attackiert auch nach vorne, bewegt sich vorn recht viel, und versucht das Spiel schnell zu machen. Der einzige wirkliche Vorteil vom Tadic den ich im Moment sehe ist, dass er schneller ist. Man wird sehn wer sich im Training aufdrängt, und wer am besten ins System passt.

  • Ihr werdet euch alle noch wundern wenn uns Tadic im Derby mit einem Doppelpack zum Sieg schießt. Dann denkt aber bitte an meine Worte! ;)


    Jetzt wirds mühsam. Keiner hier behauptet, dass Tadic nicht dazu imstande ist. Von mir aus glaub ich auch daran. Das heißt aber nicht, dass Linz jetzt deswegen schlechter sein muss. Vielleicht spielt auch keiner von beiden - und Kienast bekommt von Jun 3 Tore aufgelegt. ;)


    Deswegen: Egal wer spielt, der Erfolg zählt!


  • Deswegen: Egal wer spielt, der Erfolg zählt!


    Der Meinung bin ich sowieso!


    Nur bin ich eben der Meinung, dass der Erfolg mit Tadic im Sturm derzeit weitaus wahrscheinlicher ist als mit Linz (Kienast außen vorgelassen, der ist mMn noch zu kurz im Verein)


    Aber man wird ja sehen wer letztendlich Recht behält ;)

    • Offizieller Beitrag


    Schade, dass er im letzten Derby nicht zumindest eine von seinen zwei 100ern gemacht hat...


    Sollten wir einmal einen Stürmer im Kader haben, der einen 100 Prozentige Torquote macht, geh ich erstens sehr sehr bald in den Stephansdom ein paar Kerzerln anzünden, und zweitens geh ich persönlich dafür sammeln dass dieser Spieler für uns für alle Ewigkeiten spielt...


    Nur diesen Stürmer hab ich noch nie gesehn, und werde ihn auch nie erleben!


  • Sollten wir einmal einen Stürmer im Kader haben, der einen 100 Prozentige Torquote macht, geh ich erstens sehr sehr bald in den Stephansdom ein paar Kerzerln anzünden, und zweitens geh ich persönlich dafür sammeln dass dieser Spieler für uns für alle Ewigkeiten spielt...


    Nur diesen Stürmer hab ich noch nie gesehn, und werde ihn auch nie erleben!


    Ich verlange von keinem Spieler, dass er eine 100%ige Torquote aufweist, ist ja auch praktisch unmöglich! Aber wenn ich schon einen Stürmer wie Linz aufstelle, der wenig Beweglichkeit und spielerische Elemente mitbringt (sprich: ein klassischer Strafraumstürmer ist) und der auch noch durch arrogante und kindische Aktionen und Aussagen Unruhe in die Mannschaft bringt, dann erwarte ich mir von ihm schon Leistungen, die seinen Stammplatz auch rechtfertigen! Und die waren beim guten Herrn Linz in letzter Zeit einfach nicht vorhanden. Punkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!