300. Derby - TREFFPUNKT FÜR DIE VIOLETTE FANGEMEINDE!

  • kurze Frage mal in die runde: kann man sich am Samstag noch Karten kaufen für den Sektor (falls er noch nicht ausverkauft ist) im megastore oder hat der nicht offen?


    vielen dank für die antwort


    PS: nicht böse sein wenns hier nicht reingehört - hab aber keinen anderen thread gefunden

  • kurze Frage mal in die runde: kann man sich am Samstag noch Karten kaufen für den Sektor (falls er noch nicht ausverkauft ist) im megastore oder hat der nicht offen?


    vielen dank für die antwort


    PS: nicht böse sein wenns hier nicht reingehört - hab aber keinen anderen thread gefunden

    In letzter Zeit war es immer so, daß es am Spieltag keine Karten mehr gab!

  • In letzter Zeit war es immer so, daß es am Spieltag keine Karten mehr gab!


    lag auch daran, daß die kartenkontigente etwas kleiner als früher waren UND wir keinen Martin mehr hben, der sich nicht zu schade war, letzte Karten vor Ort an den Mann/Frau zu bringen.


    ich hoff' ja insgeheim, daß das interesse am derby weiter ungebrochen ist und wir anfang der woche karten nachbestellen (müssen). :)

  • lag auch daran, daß die kartenkontigente auch etwas kleiner als früher waren UND wir keinen Martinmehr hben, der sich früher nicht zu schade war,
    letzte Karten vor Ort an den Mann/Frau zu bringen.


    ich hoff' ja insgeheim, daß das interesse am derby weiter ungebrochen ist und wir anfang der woche karten nachbestellen.



    Naja lag aber auch daran, dass das Derby immer am Sonntag war und da der Megastore nicht offen hat (ausgenommen Heimspiel) oder irre ich mich da?


    Also gibt es nur die Hoffnung, dass Joe wieder vor ort vereinzelt karten mit hat?? :S

  • Naja lag aber auch daran, dass das Derby immer am Sonntag war und da der Megastore nicht offen hat (ausgenommen Heimspiel) oder irre ich mich da?


    Also gibt es nur die Hoffnung, dass Joe wieder vor ort vereinzelt karten mit hat?? :S


    servus,
    ich denke anfang-mitte der woche wird man dir deine frage viel besser beantworten können.
    austria fan = späteinkäufer bei karten :)

  • Das mit spätkäufer stimmt,aber ich glaub wenn man nicht so fanatisch ist (auch wenn's das derby ist) glaub ich überlegt man zweimal ob man hingeht......

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • wir bekommen diesesmal aber nur 1500 karten! von denen sind schon gut 1000 weg


    na ob das mit den regeln übereinstimmt.
    aber das ist eigentlich zweitrangig, die 1500 karten sollten eigentlich schon weg sein.
    das ist so aber nicht und mttlerweile sehr mühsam darüber zu disktutieren.
    der verein braucht sich wiederum nicht auf die beine stellen um mehr karten (gerechtfertig) zu verlangen.


    wer dabei ist ist dabei :)

  • servus,
    ich denke anfang-mitte der woche wird man dir deine frage viel besser beantworten können.
    austria fan = späteinkäufer bei karten :)


    austria fan kann aber auch ein OÖ-Austrianer sein der nicht wegen einer derbykarte nach wien fährt wobei er sich noch nichtmal zu 100% sicher is, ob er nach wien fahren wird und darum diese "option" begrüßen würde :thumbup:


    hat nichts mit späteinkäufer oder so zu tun


    also falls jemand ne info dazu hat, ob man im megastore karten kaufen kann am samstag bitte melden :) danke

  • austria fan kann aber auch ein OÖ-Austrianer sein der nicht wegen einer derbykarte nach wien fährt wobei er sich noch nichtmal zu 100% sicher is, ob er nach wien fahren wird und darum diese "option" begrüßen würde :thumbup:


    hat nichts mit späteinkäufer oder so zu tun


    also falls jemand ne info dazu hat, ob man im megastore karten kaufen kann am samstag bitte melden :) danke



    da hast du mich missverstanden,
    sorry
    das hat mit leuten die karten aus zeit -oder örtlichen gründen nicht eher kaufen, NICHTS zu tun.
    meine meinung dahingehend ist bekannt :)

  • :wacko:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:


    1.) Info-Link im Thread-Opener!:http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18132&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9c739d9c0dfe9654b3b484df761bc872


    2.)Antwort 19 hier im Thread

    - Unser Verein hat diesmal 1500 Karten (Rang 3 - Sektor F) für das Happel-Stadion bekommen! Heute gibt es wieder die Möglichkeit sich eine Karte zu checken! Die restlichen 500 Karten für unseren Sektor gibt es dann nur mehr vor Ort beim Prater-Oval!


    P.S.: bei jedem Derby das EK-Tamtam - mühsam, ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • sag mal willst du uns heckln mit der frage?


    1500 karten (austria geschäftsstelle) + 500 karten (kassa happelstadion falls bei austria sold out) = 2000 karten für f3!!!!!



    denke mir das spätestens mitte der woche auf grund des jetztigen heimsieges und der schwachen vorstellung der greanen gester unser sektor ausverkauft ist!


    ALLE ZUM TREFFPUNKT!!!!!!!!!!

  • Wie jeder weiß sind die aufgelegten 1500 Karten für F3 verkauft!


    500 Karten gibt es jedoch noch beim Happel-Stadion! Sollte die Austria von diesen 500 Karten keine mehr im Vorhinein bekommen, hat man die Möglichkeit am Spieltag selbst ab 15 Uhr Karten für F3 zu kaufen!


    TREFFPUNKT!

  • Passen in F3 nicht normalerweise 2.800 Leute rein? (zumindest hab ich das beim letzten Happel-Derby so vernommen)


    Und? Auch im Hanappi passten auf die Ost mehr als 2000, und auf unsere West sowieso. Wir bekommen gleich viele Karten wie im Sommer, und damals war der Sektor voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!