6.Runde: Austria Wien - Wacker Innsbruck

  • genau das hab ich mich heut auch gefragt. schade, daß wir nur zwei mal aluminium getroffen haben, milenko und hannes hätten sich heut auch ein tor verdient und 8:1 wär schon sehr edel :D

  • ach war ein geiles spiel. endlich mal wieder eine austria die in torlaune ist, auch wenn es der gegner sehr leicht gemacht hat.
    scheint ja fast so als hätten wir heuer ein paar knipser geholt ;)

  • War gestern ein sehr geiler Auftritt unserer Veilchen. Ein Lob gehört dem ganzen Team und GZ. Andi Lasnik dürfte nun endlich kapiert haben wie man rackern muss um in der Startelf zu sein. Er hat mich gestern überzeugt. Stimmung nicht schlecht aber Ausbaufähig. Ich hoffe einige die daheim geblieben sind beissen sich gewaltig in ihren Arsch!!! :nana: Danke an die Mannschaft für den geilen Abend!!! :thumbup:


    P.s.: Weiß jemand warum GZ sich bei den Fan´s "nur" mit klatschen verabschiedet? Ich finde der "Schurl" ist ein Teil des Team´s ( Erfolges) und er gehört bei der Welle dazu.

  • Alle meine Gebete sind erhört worden, hab ich schon beim Aufwärmen voller Freude gesehn ;)
    2 Stürmer, wieder mal Fernando, mehr Tore, Spiellaune.
    Die 1. Halbzeit war überhaupt ein Traum.
    Und das Ergebnis, einfach Zucker :thumbup:
    ich bin nach Hause geschwebt :)
    mlg oma

  • 3 Punkte und ein Torfestival !


    ich verlange hiermit offiziell vor jedem spiel diese prognose von dir! 8)


    Zitat von vectra20


    ist ja wirklich ärgerlich das mein zweiter verein in wien der F.A.C. am selben tag auf der hohen warte spielt. wo ich auch am freitag sein werde, egal, beide werden gewinnen!


    ich hoffe du hattest viel spass auf der hohen warte.. :finger: :D


    austria wien, sonst nix!

  • lol, kurier zeigt sich mal wieder von seiner besten seite,...während man rapids gründe für einen meistertitel sucht, schreibt der hacker, dass selbst die u17 von jablonec ein anderer gegner gewesen wäre...haha...naja...wir werden ja noch sehn

  • lol, kurier zeigt sich mal wieder von seiner besten seite,...während man rapids gründe für einen meistertitel sucht, schreibt der hacker, dass selbst die u17 von jablonec ein anderer gegner gewesen wäre...haha...naja...wir werden ja noch sehn


    früher war ja noch die krone mit linden mein häuslpapier nummer eins, aber der kurier bemüht sich einfach immer mehr ihr den rang abzulaufen.


  • früher war ja noch die krone mit linden mein häuslpapier nummer eins, aber der kurier bemüht sich einfach immer mehr ihr den rang abzulaufen.


    ich bin noch immer fürs gratis-häuslpapier ÖSTERREICH (die zeitung natürlich :D), zwar hab ichs heut nicht gelesen, aber es wird sicherlich auch ein geiler artikel drinnen stehen heut.


    war a guates spiel, aber irgendwie wars fad, dass immer nur tore und tore fallen ohne ende... aber vielleicht bin ichs auch nur ned gwohnt und es sollte jede woche so sein, damit ich mich bald dran gewöhne


  • ach gott was soll ich auf so einen beitrag mit den zwei smileys blos antworten....wer beiträge in einem thread lesen kann ist klar im vorteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!