• Ich nutzte die Feiertage für einen Sprung auf die Insel mit Besuch des Glasgower Derbys, Celtic gegen Rangers. Abgesehen von der St. Pauli-Basken-Scheiße Weltklasse. So eine Stimmung wie von beiden Seiten gibt es sonst wohl nirgends mehr auf der Insel. Hab auf der Insel noch nie gesehen, dass sich ca 30.000 einhängen und verkehrt zum Spielfeld springen. Celtic-Repertoir reichte von "Klassischem" wie "Fields of Athenry" bis sogar zu fast südlichen Rythmen. Rangers mit rund 5.000 im zweistöckigen Auswärtsblock stark geschlossen. Rangers kurz mit Israel-Fahne. Weiß einer der "Blues" hier ob das nur Provokation auf die Palästina-Fahnen der Grünen waren oder gibts da einen tieferen Zusammenhang?


    Einige Bilder vom Spiel bei uns unter: http://bad-voeslau.heimat.eu/i…ie/shower/shower.html?376


    Kenn mich mit Videos weniger aus, hab aber kurz die Stimmung eingefangen. Ist ca 30 MB groß, lohnt aber!
    http://www.fileuploadx.de/186383





  • Danke für den Bericht. Wie bist du zu Karten gekommen und wie viel ist die Partie ausgeangen? Danke!


    Celtic hat 1:0 gewonnen, und das mit den Karten würde mich auch interessieren!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • Hat Celtic nicht sogar eine "Ultra" Gruppierung?


  • Ja, die Green Brigade Ultras!


    Wobei der akustische Support schon klar "britisch" (das Wort ist bei ihnen vielleicht unpassend *g*) ist und sich das mehr auf das optische (in Udine habens sogar gezündelt) Beschränkt. In der Sun ein Foto von der Choreo, die konnte ich nicht aufnehmen, da sie unter uns war.

  • einfach nur geil,


    hr obmann bravo-gratulation-respekt!


    super fotos!


    ich ärgere mich heut noch ein wenig das es mit der teilnahme an der resie nicht klappte, aber 2x insel im dezember war ledier unmöglich.


    wir holen das bei den rangers nach!! ;)
    lg

  • Nur bei mir so? Bis sekunde 22 habe ich Ton. Dann aber nur merh bewegte Bilder der Celtic Fans?


    Download Fehler? Oder Datei am Server schon defekt? Oder ich ein unwissender Technikdepp?
    Alles möglich, daher Tipps zur Abhilfe gefragt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!