UMFRAGE: 1911aktuell.at & austriafans.at suchen das Foto des Jahres!

  • Vorweg: Sorry, dass es zwei Threads gibt, aber im News-Bot-Thread kann man keine Umfragen erstellen... ;)


    Unermüdlich knipsten die vielen Fotografen alles mögliche rund um die Wiener Austria. Nicht nur bei den Spielen der Veilchen, auch bei den etlichen weiteren Veranstaltungen, wie z.B. bei den 100-Jahr-Feierlichkeiten, entstanden tolle Aufnahmen.


    1911aktuell.at und austriafans.at suchen daher das violette Foto des Jahres 2011. Wir haben eine Vorauswahl von 15 Bildern getroffen. Welches es davon schließlich wird, bestimmen unsere LeserInnen.


    SO KÖNNT IHR WÄHLEN:
    - Per Mail: Eine E-Mail mit der Nummer eures Lieblingsbildes an redaktion@1911aktuell.at senden!
    - Hier, im Forum, bei der Umfrage


    Wahlschluss ist am Sonntag, 1.1.2012., um 12 Uhr.


    Nachdem im Forum hier nur 5 Dateianhänge pro Beitrag erlaubt sind, gibt es die 15 Fotos leider ausschließlich im Artikel anzusehen:
    --> ZU DEN FOTOS!!!

  • ein Foto von Schneckerl als er bei der 100-Jahr-Feier gerade mit Tränen in den Augen die "Trophäe" des Jahrhunderspielers präsentiert wäre mir als allererstes eingefallen als ich von der Umfrage gelesen habe... das wäre mein Foto des Jahres :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • choreos zum zwecke der außendarstellung einer funktionierenden, dem gegner übermächtigen fanszene ;)


    falls du es nicht mitbekommen hast: der einzige Sinn der Choreo war es, die Geschichte des Vereins so gut es geht darzustellen (und sonst garnix), da ist mindestens so viel Herzblut dabei wie bei den Pickbandstreiferln im Hanappi...
    das Bild ist witzig und hat mich natürlich zum Schmunzeln gebracht... aber gerade dieses Jahr hätte man mMn etwas das mit dem Jubiläum zusammenhängt wählen sollen
    Schneckerls Posting unterschreib ich 1:1... unsere Leute... Hauptsache gegen irgendwas...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • falls du es nicht mitbekommen hast: der einzige Sinn der Choreo war es, die Geschichte des Vereins so gut es geht darzustellen (und sonst garnix), da ist mindestens so viel Herzblut dabei wie bei den Pickbandstreiferln im Hanappi...
    das Bild ist witzig und hat mich natürlich zum Schmunzeln gebracht... aber gerade dieses Jahr hätte man mMn etwas das mit dem Jubiläum zusammenhängt wählen sollen
    Schneckerls Posting unterschreib ich 1:1... unsere Leute... Hauptsache gegen irgendwas...


    zum glück sehen nicht so viele choreos als elementaren bestandteil des fußballs, sonst wäre es wohl auf platz eins gelandet^^



    btw, auch der schneckerl is unfehlbar *g*

  • zum glück sehen nicht so viele choreos als elementaren bestandteil des fußballs, sonst wäre es wohl auf platz eins gelandet^^



    btw, auch der schneckerl is unfehlbar *g*


    dann müsste nach deiner Logik das Abpicken des gegnerischen Vereinsnamens das um und auf im Fussball sein ;) bloß seltsam dass es dafür von UEFA&FIFA (noch?) keine pingelig genauen Regelungen gibt :P
    vom "elementaren Bestandteil" des Fussballs habe ich auch nicht gesprochen, aber wenn die Fans sich die Mühe machen die Vereinsgeschichte bildlich auf ihre Weise - in diesem Fall eben als Choreo - darzustellen, sehe ich keinen Anlass das zu kritisieren oder als Selbstdarstellung abzustempeln :)
    nobody is perfect ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!