Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

  • Ich versteh auch die Schnellschüsse gegen Parits nicht, jetzt hats mal 1 1/2 Transferperioden eher bescheiden geklappt, davor gabs aber gute Arbeit, außerdem frag ich mich, wer denn da nachkommen soll, man sieht ja an Vastic, daß der Nachfolger zum Vorgänger nicht unbedingt ein Upgrade sein muß. Trainer kann man schnell mal tauschen, aber dieses Hire and Fire bei strategisch wichtigeren Positionen ist wohl noch kontraproduktiver als ein paar Fehler am Transfermarkt oder bei einem Trainer, zumal man ja aus den Jahren davor weiß, was man hat und da bin ich der Meinung, daß der gescholtene Parits bzw. der MK in Österreich eigentlich Topleute sind, denen sollte man auf jeden Fall die Chance geben das letzte halbe Jahr wieder auszubügeln und ich bin mir sicher das werden sie auch, war ja die Jahre davor Arbeit mit Hand und Fuß.


    @tifoso: Wundert mich bei dir ein wenig, daß der Parits bei dir kenen Kredit mehr hat, wenn ichs mir so überlege ging zwar jetzt einiges eben in die Hose, aufgrund der Arbeit davor hat er bei mir noch immer einen relativ großen Bonus, wenn jetzt der Sommer auch wieder komplett in die Hose geht, wird der dann allerdings auch langsam aufgebraucht.



  • Fürsprecher gibt es nur noch einen!!! Nämlich Herr Harreither!

  • auch herrn harreither wird bald klar werden, dass ivo bei uns keine zukunft mehr hat!


    solange vastic kampfmannschaftstrainer der wiener austria ist, werde ich kein spiel mehr besuchen! halte diesen ideenlosen angsthasenfussball nicht mehr aus!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Wenn wir Pech haben, verlieren wir diesen Status und stehen bei der Play Off Auslosung bei den Ungesetzten Teams ganz oben. Was bedeuten würde, dass wir einen extrem schweren Gegner bekommen würden.
    Ich glaube nicht, dass wir mit der aktuellen Fassung, überhaupt ins Play Off kommen können.


    Auch wenns momentan unsere kleinste Sorge ist : Aber wieso sollten wir in der Play-Off-Runde nicht gesetzt sein ? Aufgrund der EL-Ergebnisse im Herbst haben wir unseren 5-Jahres-Wert von 16,.. auf 20,... gesteigert. Und damit war man in den letzten Jahren immer in allen Runden gesetzt.


    Unser größeres Problem ist wohl : In unseren derzeitigen Verfassung qualifizieren wir uns nicht mal für irgendeine Quali-Runde.

  • Fürsprecher gibt es nur noch einen!!! Nämlich Herr Harreither!


    Hoffe,dass sich der Verein nicht zu viel "unterdrücken" lässt. Es gehört rasch was verändert. Im Nachhinein muss ich zugeben,dass die Kritiker recht hatten! Zu meiner Verteidigung möchte ich allerdings sagen,dass auch sie es nicht wissen konnten wie sich Vastic mit unserer KM tut. Ich wollte ihm die Chance geben sich als Trainer bei meinem Verein zu beweisen. Meine Geduld ist zu Ende! Wie schon hier geschrieben wurde ist das Experiment auch mMn gescheitert!


    Last and Least: Lustig finde ich nur das einige die auch Daxbacher loswerden wollten jetzt auch den Ivo nicht mehr haben wollen,dafür pro Daxbacher sind! Da drehen sich einige wie ein Windrad!

  • was sagt ihr zu diesem gerücht...


    ich hab heute von einem kollegen erfahren der gute beziehungen zum harreiter hat, das die firma den verein wo vastic trainer ist 2,5 millionen euro an sponsoren geld zahlt. vastic war sich mit sturm schon einig , jedoch eben wegen diese 2,5 milli hat austria vastic geholt und ihm auch eine besseren vertag gegeben.nur wenn die austria ivo rauswierft gibt es eine klaussel das sei eine teil deses geldes zurück geben muss.


    weiss wer mehr dazu oder ist einfach nur ein gerücht??

  • was sagt ihr zu diesem gerücht...


    ich hab heute von einem kollegen erfahren der gute beziehungen zum harreiter hat, das die firma den verein wo vastic trainer ist 2,5 millionen euro an sponsoren geld zahlt. vastic war sich mit sturm schon einig , jedoch eben wegen diese 2,5 milli hat austria vastic geholt und ihm auch eine besseren vertag gegeben.nur wenn die austria ivo rauswierft gibt es eine klaussel das sei eine teil deses geldes zurück geben muss.


    weiss wer mehr dazu oder ist einfach nur ein gerücht??


    Wissen tue ich´s nicht,glauben aber auch nicht. Harreiter hat mMn mit Sicherheit ein Wörtchen mitgeredet bei der Bestellung von Vastic als Cheftrainer,aber die Geschichte die dir erzählt wurde ist mMn schon sehr weit her geholt.

  • also wenn das stimmt ist das ein starkes stück und wir werden ihn nicht so leicht los!! parits muss doch gesehen haben was er bei den amas gemacht hat als er ging waren sie 9 ! bei dem amas wurde auch immer rotiert und der 9 platz kam raus!!! :wall: ivo :geh:

  • Das ist natürlich letztklassig und hätte nie passieren dürfen... ich schätze, man hat Heinz Lindner, da unumstritten, und Roli Linz, da von den Fans in letzter Zeit sehr unterstützt, zu den Fans geschickt, um genau so etwas gegenüber den anderen Spielern zu vermeiden... wobei das Niemandem gegenüber "zulässig" wäre, nur der Vollständigkeit halber...


    Der Lindner hat in Kapfenberg mit einigen Fans geredet, und das, was er gesagt hat, kann er sich in den Allerwertesten schieben !


    Anders Roland Linz, dessen Worte ich hier nicht wiedergeben will, ich aber voll unterstütze ! FORZA ROLAND LINZ ! VASTIC RAUS !


  • Der Lindner hat in Kapfenberg mit einigen Fans geredet, und das, was er gesagt hat, kann er sich in den Allerwertesten schieben !


    Anders Roland Linz, dessen Worte ich hier nicht wiedergeben will, ich aber voll unterstütze ! FORZA ROLAND LINZ ! VASTIC RAUS !


    Was hat Roli leicht gesagt?


  • Der Lindner hat in Kapfenberg mit einigen Fans geredet, und das, was er gesagt hat, kann er sich in den Allerwertesten schieben !


    Anders Roland Linz, dessen Worte ich hier nicht wiedergeben will, ich aber voll unterstütze ! FORZA ROLAND LINZ ! VASTIC RAUS !


    Do sicht ma wie Deppat einige san, der der die Wahreheit auferlegt in Verbalen ausdrücken ( Linz in diesem Fall ) zumindest behauptest du das wird bespuckt und sein Shirt zurückgeworfen, Lindner der nur Bullshit geredet haben soll,( ist ja auch vion dir gekommen ) wird gefeiert! Hobts es do untn zfü gsoffn oder san des doch medikamente !


    Egal wer von de 2, für unsa Situation kennan de zwa am wenigsten!

  • Wissen tue ich´s nicht,glauben aber auch nicht. Harreiter hat mMn mit Sicherheit ein Wörtchen mitgeredet bei der Bestellung von Vastic als Cheftrainer,aber die Geschichte die dir erzählt wurde ist mMn schon sehr weit her geholt.


    habs nur heute morgen gehört, darum gerücht, schau mal was passiert!


  • Do sicht ma wie Deppat einige san, der der die Wahreheit auferlegt in Verbalen ausdrücken ( Linz in diesem Fall ) zumindest behauptest du das wird bespuckt und sein Shirt zurückgeworfen, Lindner der nur Bullshit geredet haben soll,( ist ja auch vion dir gekommen ) wird gefeiert! Hobts es do untn zfü gsoffn oder san des doch medikamente !


    Egal wer von de 2, für unsa Situation kennan de zwa am wenigsten!


    Die Spuckattacke hab ich selbst nicht mitbekommen, nur erzählt bekommen, ist natürlich zu verurteilen, vor allem gabs dazu keinen Grund, den Linz anzuspucken. Ich nehm mal an, dass Dress wurde aufgrund der inferioren Leistung zurück geworfen, so quasi "wenn ihr so spielts, könnts euch die dressen auch behalten".


    Kann dir nur meine Sicht der Dinge schildern und ich sehe es so wie oben beschrieben.


  • Die Spuckattacke hab ich selbst nicht mitbekommen, nur erzählt bekommen, ist natürlich zu verurteilen, vor allem gabs dazu keinen Grund, den Linz anzuspucken. Ich nehm mal an, dass Dress wurde aufgrund der inferioren Leistung zurück geworfen, so quasi "wenn ihr so spielts, könnts euch die dressen auch behalten".


    Kann dir nur meine Sicht der Dinge schildern und ich sehe es so wie oben beschrieben.

    Na wos jetzt, du host ghört wos er gsagt hat,aber das erm angspuckt haben hast ned mitbekommen?? Najo,sag halt was Linz gesagt hat das er so als Hero bei dir dasteht,wenn ers in den Fanssektor reingschroen/gesagt hat dann kannst es auch hier posten!

  • Linz wird vermutlich eine andere Meinung über Vastic haben als z.B. Leovac oder Dilaver.


    Genauso ist es, auf gut Deutsch.


    Sturgis
    Wo hab ich geschrieben dass ich das selbst gehört habe, was die zwei gesagt haben ? Bitte sinnerfassend lesen. Mir ist geschildert worden, was beide gesagt haben. Und die Spuckattacke hab ich nicht mitbekommen, da ich weiter oben im Sektor gestanden bin. Alles klar ? :D


  • Der Lindner hat in Kapfenberg mit einigen Fans geredet, und das, was er gesagt hat, kann er sich in den Allerwertesten schieben !


    Anders Roland Linz, dessen Worte ich hier nicht wiedergeben will, ich aber voll unterstütze ! FORZA ROLAND LINZ ! VASTIC RAUS !

    Für das, das du das nur vom Hören/Sagen weisst, hast du es in diesem Post aber schon sehr sehr überzeugend geschrieben,Sorry aber sowas würde ich nur von mir geben wenn ichs auch selber gehört hätte!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!