19.Runde Salzburg-FAK

  • Hab ich mir das in den ersten 50 min nur eingebildet oder war Suttner Captain?


    Egal ob, für mich (!) wäre er die idealere Besetzung als Captain.Er spielt Woche f Woche solides und braves Fußball.
    Er ist ruhig ruhig und anpruchslos am Platz und außerhalb davon.
    Das taugt mir wirklich. Sehr.


    Ich War immer ein befuehrworter solcher captaintypen.


    Haare stylen und auch außerhalb des Platz Diva sein passt nicht als Captain ;(

    • Offizieller Beitrag


    Ruhig und anspruchslos schon? Aha, ok, dann haben wir komplett unterschiedliche Meinungen was Kapitän betrifft...

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt is wenigstens der Linz drinnen der geht zumindest am Mittelkreis schon absammeln der Strafraumstürmer.
    So rot a no jetzt kommt gleich a Wechsel Verteidiger für Stürmer - die rote geht aber absolut in Ordnung so darf ma ned hingehn. Agressiv ja aber ned so.


    richtig, leider eine klare Rote.


    Nur muß man mir trotzdem was erklären: Mit dem gestreckten in den Knöchel des Gegners wenn der Ball schon weg ist, ist gelb????

  • das geilste wir sind 2: 0 hinten einer Weniger und die Away Fans singen wir haben immer wieder festgestellt!


    HAHA!


    Gott sei Dank kommt der Winter verkauft, ein paar die glauben Sie seien Götter und kauft wieder paar die Wissen wo und was der österr. Fußball Wert ist.


    Nioch eine bemerkung am Rande wieso steht ein Barazite in der Verteidiung und im MIttelffeld wenn er eigentlich Solo Spitze währe,...
    Traurig jetzt gehen wir im Dosenverein auch noch unter schlimmer gehts immer Austria Wien ein Leben lang :whistling:


    schönen Abend nch

  • Is der Koch verletzt oder ned dabei wird überhaupt ned mit dem Gerechnet weil dann sollt ma schaun das er im Winter an neuen Vereien findet das ma vielleicht no was kriegt den verarschen braucht er sich ja auch ned lassen i mein Chancen auf einsätze dürft der eh ned viel haben .


    So das dürft gegessen sein.


    Wir werden wohl als vierter überwintern ausser wir stecken no viere ein aber i glaub der Karl wird dann eh eher absichern spielen und no an defensiven für an ofensiven bringen das ned zu viel mehr passiert die großen Rieder und Grünen vor uns gegenüber der Admira a nur wegen der besseren Tordifferenz vorn Sturm auch wieder näher herangebracht na da wackelt im Frühjahr sogar der EC Startplatz aber bloss ka Panik aufkommen lassen des wird scho werden vielleicht irgendwann mal oder a ned aber eh egal wir san ja knapp drann.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Hoffentlich kriegen wir eine 4:0 Packungen und die *** IN UNSERER MANNSCHAFT WACHEN EINMAL AUF ! :wall: :wall: :wall:


    Na sicher, des wird jetzt auch viel bringen,.................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Beim ersten Tor ist ein Brot geflogen,
    Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, iPhone und iPad weit entfernt wegzulegen ....


    Bist du deppart was spielen wir für einen ungefährlichen milchbubenfussball ..........


    Tja wie schon erwähnt, ich haette gerne so an m-hofer Typen.....
    Tja ja...


    Berg: Sorry wenn viele Spieler sich eine sog. Auszeit gönnen (sehr höflich formuliert!), kann der Anhang das auch.
    Sehr viele Leute gestern beim weggehen getroffen (unterschiedlichste v "szenefan" bis "VIP,er":
    - hab keinen Bock
    - spielen eh nur Mist
    - ka Geld für das momentan (***)



    Anmerkungen :
    Ja jetzt kann man wieder Bad and Good austrianerdiskussion starten :|


    * und das ist ! der ! Grund schlecht hin.
    Ich have xy Geld und geb's momentan ! Nicht ! Für Austria Wien aus!
    Ich auch net :D 8)

  • Ich vergaß


    Wie war das vor paar Wochen mit beste Mannschaft bla bli bla blub ?


    evt schaffen wir es ja noch den 5 Platz am Ende zu halten,... :facepalm

    • Offizieller Beitrag


    Und in guten Zeiten "immer schon Austrianer gewesen sein"...


    Wenn mich eine Partie mörderisch ankotzt, und ich glaub es kann mich heute nichts mehr aufregen als eine Partie, brauch ich nur ins Forum schaun, danke schön!!!


    Es soll echt Leute geben, die bei fast jedem Match (heim und auswärts) waren als Platz 4 noch ein Wunschtraum für uns war. Und das ist nichtmal so lang her, dass es nur Leute mit 70+ miterlebt haben.
    Ist echt schön zu sehn was "Austria Wien ein Leben lang" für viele bedeutet...

  • Bringst eure Emotionen wieder unter Kontrolle, des is ja ned zum aushalten, was manche hier absondern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Fizz und CO!


    Ich gehe weiterhin zu jedem Match und stehe auf der Ost und singe für meine Austria.
    Ich bin Austrianer in guten und schlechten Zeiten!


    und ich denke es ist wichtig zu Diskutieren und zu Motzen das ist die österr. Mentalität!


    Jedoch bauen wir jedes Jahr mehr und mehr ab und ich sehe diese Entwicklung nur sehr ungern Tatenlos entgegen!
    Einzig Positive heute die IV stehen gut und der Linder ist wieder zurück das gefällt mir sehr :)

  • Is der Koch verletzt oder ned dabei wird überhaupt ned mit dem Gerechnet weil dann sollt ma schaun das er im Winter an neuen Vereien findet das ma vielleicht no was kriegt den verarschen braucht er sich ja auch ned lassen i mein Chancen auf einsätze dürft der eh ned viel haben .


    So das dürft gegessen sein.


    Wir werden wohl als vierter überwintern ausser wir stecken no viere ein aber i glaub der Karl wird dann eh eher absichern spielen und no an defensiven für an ofensiven bringen das ned zu viel mehr passiert die großen Rieder und Grünen vor uns gegenüber der Admira a nur wegen der besseren Tordifferenz vorn Sturm auch wieder näher herangebracht na da wackelt im Frühjahr sogar der EC Startplatz aber bloss ka Panik aufkommen lassen des wird scho werden vielleicht irgendwann mal oder a ned aber eh egal wir san ja knapp drann.

    Koch sitzt heute auf der Bank. Aber anscheinend ist er selbst auf seiner angestammten Position nur mehr der dritte Mann. Aber Hauptsache, er war ein Wunschspieler von Daxbacher und hat "nur" 350.000 Euro gekostet. Für sage und schreibe 481 Bundesliga-Minuten bisher hat sich die Investition ja wirklich ausgezahlt.

  • also wenn das foul vom klein a klare rote war, dann muß der narrenturm auch schon weg sein, der ist dem mader voll mit den stoppeln auf den fuß drauf und der klein hat noch zurückgezogen. wenn er da mit den sohlen voran reingeht seh ich das auch als klare rote, so aber nicht.


    dafür kriegt der hierländer fürs foul an liendl in der ersten hälfte nix, unten reintreten und oben ellbogen in den hals is nämlich kein foul und mendez für die griechisch-römische einlage gegen linz auch nicht einmal eine ermahnung. super heimschiri haben sich die bullen da fürs letzte spiel dieses jahr organisiert, gratulation nach wals-siezenheim.


  • und ich denke es ist wichtig zu Diskutieren


    Dann diskutier auch einmal lieber Freund, was du tust is nämlich ständig schimpfen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 4 punkte hinter einem tabellenführer names grün, wir stecken wirklich tief in der scheiße...


    Jaja ich hab's ja kommen sehen, was nur waren das für Lobeshymnen nach dem ersten Derby......
    Ich war ganz anderer Meinung und bin dafuer regelrecht im Forum hier "hingerichtet" worden.....
    (ich hält des aber aus :D )
    Und zwar wegen meiner Meinung Qualität Austria und scr.



    Ja ja und spätestens jetzt für wohl die meisten die Ernüchterung für den tagesjob Bundesliga !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!