FK Austria Wien - Malmö FF

  • Kann verstehen dass Charkow mit der B- elf aufläuft. Das machen viele Clubs so und es muss nicht unbedingt schlecht sein zumal viele Spieler sich in die Auslage Spielen wollen werden. Ich hoffe mal Charkow hat einen ausgeglichenen Kader und damit genug Qualität in der B elf. zu Magna Zeiten hatten wir auch eine gute B - elf :)...


    Die Aussage des Trainers ist aber wirklich letztklassig. Ich gluabe er ist einfach nur Verbal ein Schwammerl, der nicht weiß was er in gewissen Situationen sagen muss wie z.b. "Ich schaue nur auf meine Mannschaft und da möchte ich jedes spiel gewinnen"

  • Das gefällt mir gar nicht, was ich da um 18,54 heute lesen musste, denn das ist Wettbewerbverzehr:


    ...


    Dass die Ukrainer nicht in Bestbesetzung anreisen werden war zwar logisch und klar, aber diese Aussage ist ja wohl die größte Frechheit! Und äußerst unklug noch dazu. Wenn wir heute tatsächlich gewinnen sollten (was ich aber ohnehin nicht glaube) und dann nur weil sich die Ukrainer runterlassen ausscheiden, MUSS diese Aussage einfach ein Nachspiel haben!

  • Wenn wir an deren Stelle wären und fix unter den letzten 32 sind, würd ma a ned mit der stärksten Mannschaft spiele, wir haben unsere Chance selber verschissen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn wir an deren Stelle wären und fix unter den letzten 32 sind, würd ma a ned mit der stärksten Mannschaft spiele, wir haben unsere Chance selber verschissen.


    Verlangt ja keiner, dass sie mit der stärksten Mannschaft hinfahren, is eh völlig klar, dass sie einige Leute schonen. Aber am Tag vor dem Spiel in einem Interview quasi ankündigen, dass sie den Gegner in die nächste Runde hieven wollen ist einfach ein Witz!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir an deren Stelle wären und fix unter den letzten 32 sind, würd ma a ned mit der stärksten Mannschaft spiele, wir haben unsere Chance selber verschissen.


    Also ich kenn einen Trainer der mit der besten Mannschaft spielen würd, und das auch schon bewiesen hat: Paul Gludovatz. Und zwar mit dem Kommentar: "Wir haben einen Job zu verrichten, und werden die Partie sicher nicht herschenken!"

  • Das gefällt mir gar nicht, was ich da um 18,54 heute lesen musste, denn das ist Wettbewerbverzehr:


    ...
    Nun, ich finde, wir sollten auf uns schauen, Punkte für Austria und Österreich machen und dann werden wir ja sehen.
    Wer weiß, wie locker es dann AZ nimmt.
    Doch in Ordnung ist das nicht...


    Ja da ist sie wieder, die weinende philosophie die 1 u.a. ! den ö fussball so kennzeichnen.
    solange wir die nicht aus unserer aller köpfe bekommen werden große taten nur momentanaufnahmen bleiben!


    warum nur um himmelswillen sollte ein trainer seine vermeintlichen topspieler NICHT schonen wenn schon alles "gegenssen" ist.
    schon einmal an verletzungen und vieles mehr gedacht?
    er kann auch probieren, gustieren und und.


    die wr austria, so schwer mir dieser satz über die finger kommt, hatte es selbst in der hand.


    aber dieses ständige "wettbewerbsverzerrend" und mehr kann ich nicht mehr hören und lesen.
    am besten wir führen gleich ein regelwerk gegen solche schandtaten ein, ist ja ein witz.
    die bösen bereits qualifizierten schonen irgendwem, na wo kommen wir denn da hin im europafussball.


    shit happens,
    alles andere wird in 90+ minuten beantwortet!



    man(n) sollte immer auf sich selbst achten, niemals auf andere und wenn das doch notwendig ist das sollte man das nur dann tun wenn es für die eigenen handlungen
    zielführend und notwendig ist.



    snoop

  • Also ich kenn einen Trainer der mit der besten Mannschaft spielen würd, und das auch schon bewiesen hat: Paul Gludovatz. Und zwar mit dem Kommentar: "Wir haben einen Job zu verrichten, und werden die Partie sicher nicht herschenken!"


    nur halt war der gute pauli noch nie in einer solchen (!) situation; daher kann man viel spekulieren!
    ist aber powidl, der pauli war noch nie qualifizierter k.o. runden ec teilnehmer
    lg

  • leider kann ich heute nicht ins horr pilgern um das evtl. (!) letzte ec spiel unserer austria zu verfolgen.
    seitenstrangangina und fieber, da gilt in der couch mit tee und mehr zu bleiben.


    aber, wann immer ich solche spiele versäumte (zugegeben nicht oft after mit fieber spielt man sich nicht), dann geschah auch etwas und ich ärgerte mich wie eben heute.
    irgendwie glaub ich daran das heute ein sieg kommt, ob es dann ganz zum wunder vom horr reicht, ich mag es nicht vorherzusagen.
    hoffen tue ich.
    aber an einen sieg, ja an den glaube ich und der wird auch kommen ;) .


    lg
    snoopy


    PS kennt wer evtl. einen l- stream? wär auch für einen freund im ausland, thx!


  • Imho. gehts weniger um die (uU. verständliche) Schonung von Leistungsträgern, als vielmehr um die Bevorzugung eines Vereins, den man zum nächsten Gegner hat, und das auch noch öffentlich macht... :cursing:


    P.S.: Gute Besserung, snoopy!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


    • Offizieller Beitrag

    nur halt war der gute pauli noch nie in einer solchen (!) situation; daher kann man viel spekulieren!
    ist aber powidl, der pauli war noch nie qualifizierter k.o. runden ec teilnehmer
    lg


    Ja, in einer solchen Situation. Danke für diesen wertvollen Hinweis.... :/


    Die Situation ist 1:1 vergleichbar mit "In der Meisterschaft gehts für uns um nix mehr, aber das Cupfinale ist noch vor uns. Wir könnten in der MS mit der U14 spielen, und die wichtigsten schonen"
    Passiert in der Saison 2010/11

  • Ja, in einer solchen Situation. Danke für diesen wertvollen Hinweis.... :/


    Die Situation ist 1:1 vergleichbar mit "In der Meisterschaft gehts für uns um nix mehr, aber das Cupfinale ist noch vor uns. Wir könnten in der MS mit der U14 spielen, und die wichtigsten schonen"
    Passiert in der Saison 2010/11


    Ja alle gg Austria Wien. Erst national jetzt auch noch international.
    Ich hoff nicht auf einen "Verfolger" mancher.... :D


    Ps kennt wer evtl einen l- Stream, bitte

    • Offizieller Beitrag

    Ja alle gg Austria Wien. Erst national jetzt auch noch international.
    Ich hoff nicht auf einen "Verfolger" mancher.... :D


    Was genau willst jetzt damit sagen? Hat das IRGENDEINEN sinn?


    Ich sage nur, dass es Trainer gibt die der Meinung sind dass sie einen Job zu erledigen haben (Gludovatz) und nicht das Ergebnis verfälschen wollen, und welche, denen ist das wurscht. wo du da irgendwelche Verfolgungswahntheorien herspinnst ist mir echt ein Rätsel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!