Fc Basel Wirft Manu Raus!!!!!!

  • meinten die im Schorf normal müsste FC Salzburg etwa auf der Höhe des FC Basel spielen, weil gleiche Möglichkeiten!


    Alleine die Fans und Moral der Spieler ist eine andere als bei FC Kommerz

  • TOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :thumbup:



    und weiter geht´s


    FInde die haben das so verdient wie kein 2 in Europa da mal weiter zu kommen :thumbup:

  • meinten die im Schorf normal müsste FC Salzburg etwa auf der Höhe des FC Basel spielen, weil gleiche Möglichkeiten!


    Alleine die Fans und Moral der Spieler ist eine andere als bei FC Kommerz


    Wenns so gesagt wurde stimmt´s ja mehr oder weniger. Die Möglichkeiten sind nicht großartig anders... die Moral der Spieler ist ein anderes Kapitel und die Fan´s? Kann ich nicht wirklich einordnen ob das den großen Unterschied macht. Auch wenn´s oft gesagt wird, dass der 12. Mann benötigt wird aber einmal klappt´s damit und einmal nicht...

  • Wenns so gesagt wurde stimmt´s ja mehr oder weniger. Die Möglichkeiten sind nicht großartig anders... die Moral der Spieler ist ein anderes Kapitel und die Fan´s? Kann ich nicht wirklich einordnen ob das den großen Unterschied macht. Auch wenn´s oft gesagt wird, dass der 12. Mann benötigt wird aber einmal klappt´s damit und einmal nicht...


    Also war 2x dort Away fahrt und die Stimmung haben wir gemacht, ich denke in schweren Spielen kann dich das schon pushen findest net?

  • Gratuliere fc basel!


    Nun nächste Woche bitte dann ein Wunder und unser Aufstieg und dann in der nächsten Runde bitte ManU, ist doch nicht zu viel verlangt, oder?


    Die kommen dann fix mit der C-Elf nach Wien, also ideal für die nächste sensation :)

  • Gratuliere fc basel!


    Nun nächste Woche bitte dann ein Wunder und unser Aufstieg und dann in der nächsten Runde bitte ManU, ist doch nicht zu viel verlangt, oder?


    Die kommen dann fix mit der C-Elf nach Wien, also ideal für die nächste sensation :)


    Davon träume ich!
    Danach ziehen wir aber ins Happel :thumbup: und gewinnen 3 _0 :thumbup:

  • BRAVO BASEL
    genau so tritt man international auf....


    gratulation auch an den drago!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • BRAVO BASEL
    genau so tritt man international auf....


    gratulation auch an den drago!


    BRAVO BASEL
    genau so tritt man international auf....


    gratulation auch an den drago!



    Auch von mir Gratulation an Basel und vor Allem Drago!!


    Wenn ich hier lese "so tritt man international auf" dann sind wir auch auf dem richtigen Weg...
    Sie standen großteils zu tief, beim Herausspielen oft leichtfertig den Ball verschenkt...
    (klingt auch nach unserem internationalen spielen)


    Der einzige große Unterschied war der Tormann (so stell ich mir einen sicheren Rückhalt vor)

  • Wenn ich hier lese "so tritt man international auf" dann sind wir auch auf dem richtigen Weg...
    Sie standen großteils zu tief, beim Herausspielen oft leichtfertig den Ball verschenkt...
    (klingt auch nach unserem internationalen spielen)

    Das war gestern David gegen Goliath. Basel hat wirklich alles richtig gemacht und sich den Aufstieg verdient. Wenn man gegen ManU zweimal nicht verliert und sie zu Hause im "Alles oder Nichts - Spiel" auch noch schlägt,macht man nicht viel falsch!!! Das Basel ManU nicht an die Wand spielen wird mit Offensivfussball, habe ich mir auch nicht erwartet. Gratulation an Basel und natürlich an Drago (der mMn auf seinem weiteren Entwicklungsschritt nach unserer Austria schon sehr weit ist) !!!

  • Dadurch hat uns die SChweiz in der 5-Jahreswertung aber eingeholt :S


    ...und Zypern ist auch nicht mehr weit entfernt


    na was habt ihr euch erwartet? oder hat jemand geglaubt, dass sie dann in der EL keinen punkt mehr machen ? Wachts auf.....solange unser Meister net CL -Gruppe spielt und mal 6 punkte holt, solange gehts auch nicht mitn Ranking unter die besten 15.....

  • Immerhin stehen die Chancen nicht so schlecht, dass zumindest eine österreichische Mannschaft die Gruppe übersteht. Zählt zwar nicht so viel wie in der CL, aber besser als gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!