17. Runde FK-Austria Wien - Mattersburg ("Mitgliederspiel")

  • baba Tabellenführer,...
    na bum wenn drann denk das die Schmligen morgen 1 sind vermutlich kotzt ich eh glei :keule:


    Total Dominat und 90 Minuten net in das Kasterl einetroffn, Winter wo bist du nur

  • 4 Remis gg. die genau letzten 4 der Liga - unfähig, dumm, peinlich.
    Daxbacher gehört noch im Winter abgelöst, was aber aufgrund der Nibelungentreue von Paris nicht passieren wird. Vielleicht wachen jetzt die ewigen "Wir spielen den schönsten Fußball Österreichs"-Träumer auf, die nur immer den Zusatz "werden aber damit nicht Meister", vergessen.
    LOOOOL, und Junuzovic will ins Ausland. Muhahaaaaa.
    Wer daheim so lächerlich gg. Nachzügler auftritt, hat die Meisterschaft eh ned verdient. Schönwetterkicker. Ewig die gleichen schimmlerten hohlen Phrasen. :rote:

  • EIN SATZ:


    WIR SIND Z´DEPPERT ZUM SCHEISSEN!!!!
    Wie können wir uns gegen diese unsymphatler ausm Burgenland a Remi abknöpfen lassn?


    Warum Grünwald und Gorgon erst in der 60en und 75en?????????????????????
    Linz ist ein Chancentod der Sonderklasse, der trifft ned mal aus 10 cm ins Pissoir...
    Einziger Lichtblick war für mich Barazite... der kämpft und hacklt da können sich die anderen was abschauen.


    Bin echt haas.......

  • mir fallt immer nur ein Satz ein,..


    Wir haben immer wieder festgestellt..... ^^ :keule:


    Leute nehmts as mit Galgenhumor ist doch eh nix neues mehr oder irre ich?

  • Waren wir am selben Spiel heute??? Einzig durchfroren war ich auch, aber dass der Roli unser bester Mann war?! Also ned bös sein der vernebelt Chancen am Fließband ... für mich war Barazite der Spieler des Tages (was einerseits nicht schwer war heute) aber der hat gekämpft, gerackert und gezeigt dass ihm das 0:0 ned wurscht ist... Aber die anderen??? Keiner spielt sich frei, keine Anspielstation, kein Risiko nehmen...... ECHT TRAURIG... ich kanns ned mit Galgenhumor nehmen... HEUTE NICHTMER!

  • Waren wir am selben Spiel heute??? Einzig durchfroren war ich auch, aber dass der Roli unser bester Mann war?! Also ned bös sein der vernebelt Chancen am Fließband ... für mich war Barazite der Spieler des Tages (was einerseits nicht schwer war heute) aber der hat gekämpft, gerackert und gezeigt dass ihm das 0:0 ned wurscht ist... Aber die anderen??? Keiner spielt sich frei, keine Anspielstation, kein Risiko nehmen...... ECHT TRAURIG... ich kanns ned mit Galgenhumor nehmen... HEUTE NICHTMER!


    Chancen vernebeln wie Linz ist reine Formsache. Kämpfen und rackern, wie Barazite es laut deinen Aussagen gemacht hat, sollte aber Voraussetzung sein.


    Und wenn du andauernd Worte groß schreiben musst - dann machs BITTE richtig.


  • Chancen vernebeln wie Linz ist reine Formsache. Kämpfen und rackern, wie Barazite es laut deinen Aussagen gemacht hat, sollte aber Voraussetzung sein.


    Und wenn du andauernd Worte groß schreiben musst - dann machs BITTE richtig.


    Roli hat heute keine wirkliche zwingende Chance (Paß von Liendl war sehr schwer zu nehmen mMn.) vergeben. Er hat keinen Fehlpaß gemacht, hat die Bälle, welche er bekommen hat gut angenommen, Hacken gemacht und abgespielt zu einem Mitspieler in Violett, was man von z.B. Bara (viele Ballverluste) nicht unbedingt behaupten kann. Es sollte selbstvertändlich sein, wenn man einen Ball verleirt, dass man nachläuft. Und im Übrigen gehöre ich zu den Kritikern unseres Roli Linz.

  • Roli hat heute keine wirkliche zwingende Chance (Paß von Liendl war sehr schwer zu nehmen mMn.) vergeben. Er hat keinen Fehlpaß gemacht, hat die Bälle, welche er bekommen hat gut angenommen, Hacken gemacht und abgespielt zu einem Mitspieler in Violett, was man von z.B. Bara (viele Ballverluste) nicht unbedingt behaupten kann. Es sollte selbstvertändlich sein, wenn man einen Ball verleirt, dass man nachläuft. Und im Übrigen gehöre ich zu den Kritikern unseres Roli Linz.


    Danke für deinen kleinen Bericht. War dieses Mal leider nicht im Stadion, hab auch die Partie nicht gesehen. Hab daher nur die Aussage von austrianer1988 übernehmen können. Das zeigt wieder, wie unterschiedlich man Spieler sehen kann, wenn man sie einfach schlecht sehen will.

  • Aber was ma besonders am oasch geht is das man in den letzen 5minuten vollgas gibt und die 85 davor schaut das man vielleicht ein tor schießt ! :motz:
    War heute auf der West erstmaligst und die ost hat erschrecken leer ausgschaut !
    Ich verstehe es einfach nicht warum man sich nicht allesamt in ersten Rang stellt und von dort singt...

  • Schlecht sehen??? Also das ist die Höhe... ich hab gegen keinen unserer Spieler irgendein Vorurteil, ich bewerte nur das was ich sehe!


    Ich sehe: vorne treffen wir nicht, kein Spieler läuft sich frei, Fehlpässe noch und noch, Pässe von einer Flanke auf die andere kommen nicht an sondern landen beim Gegner..


    Du hast schon recht, die Einstellung ist selbstverständlich (zu kämpfen bis zum umfallen) doch Barazite war für mich der einzige der diese Moral heute gezeigt hat, und ja er hatte viele Ballverluste ... aber wenn es keine Anspielstation gibt bleibt ihm nichts anderes übrig als es zu versuchen (sich durchzudribbeln) zwei überspielt er und beim 3en bleibt er hängen wenn er nicht abgeben kann...


    Lindner hatte heute nicht viel zu tun.

  • Mattersburg wie gewohnt auf Zeit gespielt... mache denen garkeinen Vorwurf mehr, auch wenn ich von der Tribüne aus am liebsten 1-2 abgeschossen hätte.... Bürger liegt 4 Minuten und windet sich wie a schwerverletzter ... dann steht er auf und rennt wie a junger Hund.. :grml:


    Muss ehrlich sagen, mir wär fast lieber gewesen wir hätten das 0:1 in der 5 Minute kassiert (angeblich klarer Stafstoß für M.) dann hätten unsere vielleicht Gas gegeben.... Sie fangen ja immer erst an zu spielen wenn da Hut scho brennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!