Heute ZDF, 20.15 Uhr, DFB-Pokal, BVB vs. Dynamo Dresden

  • Cupschlager live, sollte wem fad sein am Abend.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im Jänner 2006 war ein gemeinsamer Altspatzen+Fanatics-Bus beim Dynamo-Cup in Dresden.
    Seither sind zahlreiche Dynamo-Fans "Fans" von uns (und von uns einige Dynamo-Fans), weil es ihnen so getaugt hat, das wir da so weit zu ihrem "unnötigen" Tunier kommen. Nette Burschen, einige recht wilde Hund darunter, Stimmung war aber entspannt. Da können diese Bää - Vau - Bää lallenden Luschen aus dem verschlafenen Doffmund nicht mithalten, die sind nur viele, sonst nix.


    Ich halte den Dresdnern die Daumen!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Im Jänner 2006 war ein gemeinsamer Altspatzen+Fanatics-Bus beim Dynamo-Cup in Dresden.
    Seither sind zahlreiche Dynamo-Fans "Fans" von uns (und von uns einige Dynamo-Fans), weil es ihnen so getaugt hat, das wir da so weit zu ihrem "unnötigen" Tunier kommen. Nette Burschen, einige recht wilde Hund darunter, Stimmung war aber entspannt. Da können diese Bää - Vau - Bää lallenden Luschen aus dem verschlafenen Doffmund nicht mithalten, die sind nur viele, sonst nix.


    Ich halte den Dresdnern die Daumen!

    Schade das es diese gegenseitigen besuche nicht mehr gibt ! :(

  • Im Jänner 2006 war ein gemeinsamer Altspatzen+Fanatics-Bus beim Dynamo-Cup in Dresden.
    Seither sind zahlreiche Dynamo-Fans "Fans" von uns (und von uns einige Dynamo-Fans), weil es ihnen so getaugt hat, das wir da so weit zu ihrem "unnötigen" Tunier kommen. Nette Burschen, einige recht wilde Hund darunter, Stimmung war aber entspannt. Da können diese Bää - Vau - Bää lallenden Luschen aus dem verschlafenen Doffmund nicht mithalten, die sind nur viele, sonst nix.


    Ich halte den Dresdnern die Daumen!


    Ich bin Dortmund zwar überhaupt nicht abgeneigt, werde aber auch zu Dresden halten. Nicht nur weil sie der Außenseiter sind, sondern weil ich letzten Sommer ebenfalls einen Tag in Dresden war. Kontakte zu Fans hatte ich zwar keine, aber die Stadt und das Stadion waren sehenswert.
    Das war damals gerade bei der Frauen-WM, und ein Ordner ließ mich sogar unterm Spiel für 2 Minuten im Stadion ein paar Fotos machen, ohne Karte versteht sich! So einen Ordner trifft man sicher auch nicht überall.

  • Aufgrund von Ausschreitungen und ca. 10.000 Dresdnern die noch am Weg zum Stadion sind, wurde der Spielbeginn auf 20.45 Uhr verschoben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Berichterstattung gefällt mir, keine Schauergeschichten ala SCHORF, man wartet auf Fakten und recherchiert entsprechend.


    Beim SCHORF wäre mindestens schon der 3. WK vor dem Stadion im Gange und zweifelhaft, ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ganslhaut, bist depatt,..., You'll never walk alone,...., sehr fein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ca. 10.000 Dresdnern


    8) Bist Du deppad! ...


    ...und wir werden morgen keine Hundert sein, gegen die Weltklassemannschaft Reichenau .... ;(


    Wahnsinn, die Stimmung dort!!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • also a bisserl arg lächerlich ist der dt. reporter aber auch.
    da fackeln die dresdner 1-2 bengalen ab und der reporter bekommt sich überhaupt nicht mehr ein, der redet da etwas daher.
    würde man nicht die bilder sehen, man könnte meinen da gabs grad ganz arge ausschreitungen.


    gott bin ich froh, dass wir NOCH von solcher idiotie verschont sind.
    obwohl wir mit großen schritten genau dorthin laufen..
    was vor dem anpfiff gesagt wurde, fand ich ebenso hochprofess. wie es der felly schon postete!


    was davor geschah kommentier ich nicht, hab nichts gesehen und daher gehe ich einmal nur auf das von soeben ein.

  • 2:0 Dortmund,..., :(



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • I mechat durt ka Verantwortlicher sein, da wirds sicher noch rund gehn.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • I mechat durt ka Verantwortlicher sein, da wirds sicher noch rund gehn.


    wahnsinn was da an leute angesammelt ist, bist gscheit.
    ich kenne ein paar leute aus den neuen bundesländern sehr gu, und die haben mir schon angekündigt, daß die "reise" der gelben dresdner
    arg werden könnte.
    irgendwie ist das ruhrgebiet, allen voran bvb und schalke schwer verhasst bei den leuten der neuen bl (jo was weiss ich..),
    und da gehs net nur um fussballrivalität.
    so zumindest wurde mir das gesagt und so habe ich es verstanden.
    ich kann mich aber auch irren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!