11. Runde: SV Ried - FK Austria Wien

  • 2:1 für Ried nach Schwalbenelfer,.............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sicher trägt der Schiri seins bei aber wenn wir in der 2 Hälfte scho wieder erst in der eigenen Hälfte attackiern der Daxbacher einen guten Gorgon rausnimmt einen Katastrophalen Jun aber drinn läst einem schon länger schwachen Ortlechner die Schleifen gibt trägt das auch seines dazu bei hinten teilweise wie ein Hühnerhaufen und dann auch noch zurückziehen obwohl man in den ersten 30 min doch deutlich die bessere Mannschaft war solang man nach vorn was gmacht hat.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • und wieder um den Sieg Betrogen worden!


    Ich frage mich immer warum in Österreich die Schiris so Abgrund sch. sind,.....
    Der Daxi hat die Rote haha! Zeigs Ihm! den Orsch



    DINTAR DU ORSCHLOCH!


    Den Namen notieren wir sehen uns im nächsten Heimspiel du GREETZN! :rote: :wall:

  • Sicher trägt der Schiri seins bei aber wenn wir in der 2 Hälfte scho wieder erst in der eigenen Hälfte attackiern der Daxbacher einen guten Gorgon rausnimmt einen Katastrophalen Jun aber drinn läst einem schon länger schwachen Ortlechner die Schleifen gibt trägt das auch seines dazu bei hinten teilweise wie ein Hühnerhaufen und dann auch noch zurückziehen obwohl man in den ersten 30 min doch deutlich die bessere Mannschaft war solang man nach vorn was gmacht hat.


    Also anscheinend spielens 2. HZ echt schlecht, aber trotzdem, bei DREI strittigen entscheidungen und alle gegen uns kann die Mannschaft das schlechteste Spiel des jahrhunderts liefern und der Schiri wird für mich trotzdem dran (Mit)schuld haben.


    Ich mein läuft ja schon die ganze saison so... uns hackens um wie's wollen und es gibt nie was... das macht einfach keinen Spaß, wenn's eh nur mehr ums glück mit den schiris geht...

  • Solange die Austria gg. solche Schiris nichts unternimmt und die Führung solche Orschlochschiris akzeptiert, wird sich auch nichts ändern.
    Fakt ist, daß wir wieder zu wenig machen und momentan erneut auf dem Weg zu einer unnötigen Pleite sind.

  • Also anscheinend spielens 2. HZ echt schlecht, aber trotzdem, bei DREI strittigen entscheidungen und alle gegen uns kann die Mannschaft das schlechteste Spiel des jahrhunderts liefern und der Schiri wird für mich trotzdem dran (Mit)schuld haben.


    Ich mein läuft ja schon die ganze saison so... uns hackens um wie's wollen und es gibt nie was... das macht einfach keinen Spaß, wenn's eh nur mehr ums glück mit den schiris geht...


    Denk auch an die Moral in der Mannschaft!!

  • Welche gequirlte Sche..e muss der Schiri wohl pfeiffen, wenn der Daxi auf der Tribüne sitzt....
    Seit wann geht dem Karli der Hut hoch ???
    Wielange müssen wir uns noch mit dieser Ligamafia herumschlagen??
    Der Verein sollte nun endlich einmal auf den Tisch hauen und die wohlbekannten Oar...Schiri einfach ablehnen!!!

  • Ich habe nicht behauptet das der Schiri keine Schuld trägt aber spielt man weiter so wie in den ersten 30 Minuten selbst mit den schwächen hinten wird man das Tor schon machen aber ab beginn der Halbzeit 2 ist wieder ein einziger Stürmer zum absammeln in der gegnerischen Hälfte und da auch nur rund um den Mittelkreis.
    Natürlich kann man einen Linz mal drausen lassen warum die Schleife aber an einen schwachen Ortlechner dann geht der eher zu den Freischwimmern im moment gehört bleibt mir ein rätsel.
    Warum ein Gorgon der mit Barazite und Junuzovic in den ersten 30 min zu den besten gehörte dann raus muss und ein Gelb vorbelasteter Jun der in dem Spiel nur am Platz war damit ma 11 sind bis zur Minute 80 weiterspielen darf ist mir auch ein rätsel.
    Läst du dich nicht unter Druck setzen kommt der Gegner nicht zu dem Elfer.


    Man hat es geschafft sich wieder mal unter Mithilfe des Schiris selbst zu schlagen

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • schiri hin oder her.
    das ändert aber nichts an der tatsache, dass wir wieder einmal dann patzen wenn es unmittelbare tabellennachbarn auch taten bzw. tun.
    seit 3-4 jahren das gleiche bild und szenario.
    schade irgendwie, kapiert das die mannschaft und sportliche leitung den überhaupt nicht??
    wenn wir wenigstens ordentlich spielen würden bei solchen niederlagen... aber so?!
    man muss schon recht nüchtern und analytisch herangehen um auch positives finden zu können.
    ich tue mir da momentan schwer.
    eins weiss ich aber, mit dem nationalteam hat die gebotene leistung nichts zu tun.


    echter scheiss!

  • Drecksmatch, Drecksschiri, i scheiss drauf,................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!