Flyer für das Euro-League Heimspiel gegen Metalist Kharkiv

  • A) dies sollte ein Kondolenzthread sein. Diskussionen über das Spiel ( und da gehört die 15 min. Kein Support dazu in einen anderen Thread...)
    B) wenn UWE (RIP) schon als Legende bezeichnet wird muss einem klar sein das die Leute Neugierig werden - daher ist der Wunsch nach einem Bild legitim (ob es gepostet wird oder nicht ist eine andere Geschichte)
    C) jedem muss klar sein das die 15 min nicht halten werden (also keine Stimmung im Stadion) die betroffenen FC werden das durchziehen alle anderen werden nach ein paar min anfangen zu Supporten.


    A) Dann sollte man die Threadüberschrift ändern!


    C) Ist das gute Recht der FC's, finde es trotzdem nicht ok! Aber, jeder wie er will...

  • nicht böse sein aber, jedes spiel der austria ist wichtig egal ob heim oder away. die leute die hier so brav schreiben und diese aktion als überzogen halten, sind diejenigen die ihren mund ganz selten öffnen und ihre stimmung erheben für unsere austria. wenn wir 1:0 hinten sind wisst ihr nicht einmal mehr das dies ein fanblock ist in dem die mannschaft supportet wird. wenn jedes spiel jaaaaa so wichtig ist dann bewegt euch mal auswärts und damit mein ich nicht die südstadt oder mattersburg. sondern in der quali für die gruppenphase. dann kommt doch mal zu spielen in ein kleines dorf im öfb cup. ihr wisst doch gar nicht was das heist treu an der seite von austria wien zu stehn.



    UWE DU BIST UND BLEIBST EINE LEGENDE: 15 minuten sind eignetlich zu wenig doch ich hoffe das wir in dieser kurzen zeit dir kraft geben können für einen neuen weg.


    RUHE IN FRIEDEN


  • Das ist Blödsinn !


    Ich bin gefragt worden, ob sich meine Gruppe am 15-minütigen Schweigen beteiligt, und ich hab sehr wohl gesagt, dass ich das nicht toll finde, da die Mannschaft nichts dafür kann, sich meine Gruppe aber an den Aktionen beteiligt. Bin mir sicher, dass kein Fc zu irgend einer Meinung gedrängt wurde?!


  • Was hat es damit zu tun, wohin wer auswärts hinfährt, der gegen die Aktion ist?


    Ich bin auch gegen die Aktion, bin aber trotzdem bei allen 3 EL-Auswärtsspielen dabei! Also bitte, nicht wieder damit beginnen, wer der bessere Fan ist!

  • also ich halte mich nicht zurück: ich find die Aktion völlig schwachsinnig im bislang wichtigsten Saisonspiel 15 min zu schweigen; selbst wenn der Bundespräsident stirbt, gibt es nur eine Trauerminute; also hoffentlich beteiligen sich da nicht allzu viele Personen - das hat die Austria nicht verdient!!!!!

  • Ich bin gespannt, ob jene Fans wirklich singen werden in den ersten 15 Minuten, die in den Foren groß ankündigen dass sie trotzdem singen werden.


    "Nicht organisierter Support" heißt nichtmehr als dass die Fcs nichts anstimmen, nicht singen, etc. Der Rest kann ja singen, weiß ned, warum da in allen Foren schon wieder Horrorszenarien heraufgeschworen werden. Manchmal hat man echt den Eindruck, dass sich einige wünschen, dass was vorfällt, um ja der erste zu sein, der im tollen Forum davon berichten kann.

  • Du hast keine ahnung von irgendwas! Du kennst weder den Uwe, noch warst du überhaupt geboren zu der Zeit. Die was schweigen wollen, sollen schweigen, die anderen singen halt. Bitte genau lesen: Keiner soll abgehalten werden, es war nur die Informations, dass die Fanclubs 15 Minuten nix singen! Ihr könnt alles singen bis euch der Schedl platzt!

  • Du hast keine ahnung von irgendwas! Du kennst weder den Uwe, noch warst du überhaupt geboren zu der Zeit. Die was schweigen wollen, sollen schweigen, die anderen singen halt. Bitte genau lesen: Keiner soll abgehalten werden, es war nur die Informations, dass die Fanclubs 15 Minuten nix singen! Ihr könnt alles singen bis euch der Schedl platzt!

    Du = ??

  • RIP uwe!!
    es is wirklich sehr dragisch was da passiert is, aba i denke das wir keine 15 schweigen sollten, denn es is sicha in uwe's sinn das wir unsere bzw seine austria von der ersten minute an voll lautstrak unterstützen und nach vorne peitschen!
    vielleicht sollte man da dann doch lieda eine uwe-chorao machen um ihn zu ehren bzw zu würdigen?

  • Also nachdem sich dieser Thread zum Diskussions-Thread entwickelt hat, und ich diese Diskussion nicht abwürgen möchte, hier meine Meinung:


    Zunächst mal mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen !!!


    Was diese Aktion betrifft: eine vollkommen überzogene Aktion !!!


    Schweigeminute ist ja ok (gibt es ja für verdiente Spieler ebenso), aber 15min in so einem wichtigen Spiel...und ich pfeif auf solche Aussagen der Befürworter wie: "kannst ja supporten" - wie soll ein gescheiter Support zustandekommen ohne technische Hilfsmittel bei einer 2-rangigen Tribüne? - außerdem bin ich mir sicher, daß die üblichen Vorsänger für diese 15min ihre Plätze sicher nicht räumen - und zusätzlich bin ich mir sicher, daß du deppert angegangen wirst, wennst in den 15min trotzdem was anstimmst...


    Am Freitag diskutieren wir dann hier, wer supportet hat und wer nicht, und wir haben wieder einen ganz tollen Bruch innerhalb der Fangemeinschaft - das ist sicher nicht im Sinne des Verstorbenen


    Vielleicht sollten wir uns alle mal die Frage stellen, ob es hier wirklich um eine Aktion für den Verstorbenen geht, oder sich ein paar Leute wieder mal wichtig machen wollen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • vorweg @ fuzzy: das ist kein kondolenzthread. hier geht es wie bereits von einem user richtig festgestellt wurde um den flyer für das euro league heimspiel, in dem ein 15 minütiger supportverzicht aufgrund des todes eines austria hooligans bekanntgegeben wird. sonst hätte die flyerinfo auch in den spielthread gehört. wenn wer einen kondolenzthread aufmachen will soll er ihn aufmachen


    Zitat von »bergiboy« Wurde mit den restlichen Fcs abgesprochen und war keine Entscheidung dieser beiden Fcs. LG


    klaro, und wenn inferno oder boysviola bedenken bzw einwände gehabt hätten dann hätte man sich das sicher angehört, an einen tisch gesetzt und versucht an einer lösung zu basteln


    wenn die fanatics ihren support einstellen, dann ist es deren entscheidung und/oder die entscheidung von unsterblich und nicht etwas das mit den restlichen fcs "abgesprochen" wurde, ausser du verstehst unter 'absprechen' und 'in kenntnis setzen' das selbe



    Woher willst du wissen, wie sich die Fangruppen untereinander absprechen ?


    Ruhe in Frieden !

  • ...und ich hab sehr wohl gesagt, dass ich das nicht toll finde, da die Mannschaft nichts dafür kann, sich meine Gruppe aber an den Aktionen beteiligt.


    Wieso? Grad dir unterstell ich, mit Herzblut Austria-Fan zu sein!


    Obwohl Verstorbenen natürlich gehuldigt werden muss, ist eine solche Aktion kontraproduktiv, vereinsschädigend und bringt niemandem etwas - die Spieler werdens nicht verstehn aber das dürft anscheinend nebensächlich sein.


    Ich bin kein Freund der Fanatics/UST-Fraktion und wer auch immer da noch mitmischt, das hat man sicher schon mitbekommen, und solche Aktionen beweisen mir wieder einmal, dass sich das auch nicht ändern wird - schließlich wird wieder einmal von oben herab agiert (das unterstell ich jetzt einfach, werd mich aber noch persönlich informieren), Argumente werden wie immer ignoriert...nein...auf ganz normale Fragen wirst sogar angefuckt.


    Naja...gemeinsam für Austria Wien halt... :S

  • Na sehr fein...


    Jetzt wird diese Aktion schon eifrig im Facebook diskutiert, wo man sich als "Nicht-Violetter" und "Clown" betiteln lassen darf, wenn man diese Aktion hinterfragt und mögliche Konsequenzen aufzeigt...


    Gratulation an die Initiatoren! - Ihr habt aus dem Andenken an einen der Unsrigen eine Farce gemacht...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • was is so schwer zu verstehen an "Nicht organisierter Support" in den ersten 15 minuten?


    wer singen will soll singen!


    Man darf sich sogar schon jetzt im Facebook beschimpfen lassen, wenn man diese Aktion hinterfragt. Was glaubst Du, was dann morgen in den ersten 15min auf der Tribüne los ist?

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Schau wie sie sich alle anscheißen weil beschimpft werden.......man sollte einfach dem Uwe seine letzte Ehre erweisen und aus....... !!!!!! Ruhe in Frieden Uwe !!!!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!