Tagesflieger nach Kharkiv am Mittwoch, 30.11.2011

  • Wenn ich jetzt mehrere Leute anmelden will, brauchst du dann von allen die Handynummer und Emailadresse?


    Yes.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Push.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das is jetzt ein bissl blöd ...


    Amsterdam/Almaar, da könnt ich mir vorstellen, das BEIDE Tagesflieger unterwegs sind.


    Vielleicht findet sich auch für den Alkmaar-Felly-Flug ein Gönner! ... ;)


    Nachtrag:
    wer nach Amsterdam in die Stadt will, sollte aber bei Felly buchen, denn lt Raiffeisen-Reise-Beschreibung wird man vom Flughafen Amsterdam per Bus sofort nach Alkmaar gebracht

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • na servas, jetzt will es der Verein aber auch wissen: 249,- inkl. transfers und karte ist schon sehr gut
    wenn das mit den angeboten so weiter geht, dann haben wir auswärts noch mehr fans als daheim (über den aboabsatz in der ersten woche bin ich schon etwas enttäuscht, das könnte besser laufen)

  • Im Grunde sollte, u.a., ja erreicht werden, dass die Preise für die Preise purzeln.


    Wir werden versuchen den Preis zu evtl. zu halten, kann diesbzgl. aber noch nichts versprechen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Preis halten im Sinne von "den Preis aufs offzielle Austria Angebot drücken"?


    Beide Varianten sind denkbar.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • jetzt wolln´s die reiseverantwortlichen aber wissen......


    top-angebot!!


    Offenbar kalkuliert die Austria den Mannschaftsflieger und den Tagesflieger zusammen, durch die weitaus größere Spanne am Mannschaftsflieger können sie den Preis beim Tagesflieger billiger als mein Angebot gestalten.


    Bin gerade am verhandeln, ob wir den Preis auch runtersetzen können, die Matchkarten werden wir aber nicht anbieten können, denn die werden offenbar vom Verein übernommen, anders kann ich mir die € 249 nicht erklären.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nach kurzer Rücksprache mit dem Reisebüro kann ich vorsichtig verlautbaren, dass ich meinen Preis ähnlich gestalten kann, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass der Flieger bis am letzen Platz voll ist, definitive Entscheidung allerdings erst am Montag.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bei der Austria fährt man ja direkt vom Flughafen nach Alkmaar. Gilt für deinen Flieger noch, dass man ein paar Stunden in Amsterdam verbringen kann und dann erst nach Alkmaar fährt?


    Sicher gilt das noch und der Transfer is ja sowieso dabei, nachdem der Flieger nach Amsterdam in der Früh geht, haben wir sicher einen halben Tag Zeit für Amsterdam.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Übrigens muss man anmerken, dass unsere Angebote für die drei Flüge wirklich schwer in Ordnung sind. Da wir uns ja oft mit Sturm verglichen haben: Bei denen kostet der Flieger nach Athen 350 € inkl. Transfers u. Karte, allerdings liegt die Mindestteilnehmerzahl bei 180 Personen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!