Tagesflieger zu den Europa League Spielen

  • Gibt es eventuell Tagesflieger zu den Europa League Spielen?
    Alkmaar inkl. Amsterdam wäre sicher sehr nett genauso wie Malmö. Könnte mir vorstellen, dass die Ukrainer eventeuell nicht so interessant sind.


    Danke für die Infos

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Sobald Details bekannt sind, werde ich diese bekanntgeben, ersuche noch um ein wenig Geduld.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vielleicht könnte man das ganze so organisieren, dass man von den Bussen erst gegen Mittag oder früher Nachmittag abgeholt wird, ums ich Amsterdam und Kopenhagen auch anschauen zu können.

  • Sobald Details bekannt sind, werde ich diese bekanntgeben, ersuche noch um ein wenig Geduld.

    Aber bei deinen Anfragen (Malmö ? , Alkmaar ? , Charkow ? ) handelt es sich um Tagesflieger? Sprich hin am Spieltag - Match - und nach dem Spiel retour? Hast du Angebote für alle 3 Gegner angefordert? Vielen Dank für deine Antworten.

  • Da hätte ich gleich auch noch eine Frage an den Felly:


    Rennen "deine" Sachen dann auch über den Verein?? Muss das wissen da wir einen organisiserten Transfer vom und zum Flughafen sehr begrüßen würden.

  • Ich werde versuchen Eintrittskarten über den Verein zu bekommen, der Transfer wird jedenfalls über den Veranstalter und nicht über den Verein abgewickelt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Felly


    Da du zum Veranstalter einen guten Draht haben dürftest, könnte ich vielleicht ein paar Wünsche bei dir deponieren ;)


    1.) Unter Umständen ist es ja möglich, die Transfers in die einzelnen Spielstätten so zu organisieren, dass man auch ein paar Stunden in Kopenhagen und Amsterdam zur Verfügung hat.


    2.) Abflug sollte halt recht früh sein (so wie bei Bremen 8 Uhr Früh) damit es sich auch auszahlt (nur fürs Match hinfliegen ist auch irgendwie blöd).


    Zur Sache mit den Karten:


    Glaubst, dass dir der Verein da Karten gibt? Schließlich wären "deine" Flieger ja eine Konkurrenz zum Vereinsangebot.


    Danke für deine Mühen schon mal im Voraus :)

  • Jetzt wart ma einmal auf die Angebote, alles weitere wird sich finden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Habe gerade über Expedia gebucht - Anreise Mittwoch Kopenhagen, Rückflug Freitag, in einem schönen 4* Hotel mitten im Zentrum gleich beim Hbf (für den Zug nach Malmö) pro Pers. € 315. Also für insgesamt 2 Flüge inkl. 2 Nächtigungen finde ich das ziemlich ok - bin schon gespannt ob das Reiseangebot der Austria darunter liegt.

  • Habe gerade über Expedia gebucht - Anreise Mittwoch Kopenhagen, Rückflug Freitag, in einem schönen 4* Hotel mitten im Zentrum gleich beim Hbf (für den Zug nach Malmö) pro Pers. € 315. Also für insgesamt 2 Flüge inkl. 2 Nächtigungen finde ich das ziemlich ok - bin schon gespannt ob das Reiseangebot der Austria darunter liegt.


    Wir haben selbe Reisezeit Mittwoch 18:00 Abflug und Freitag in der Früh Rückflug in einem nicht sooo schönen Hotel in Kopenhagen (aber trotzdem Nr. 25 auf Tripadvisor) 230 Euro / Person und auch beim Hauptbahnhof :) Hätten wir nicht einen Tisch aufn Wiener Oktoberfest reserviert hätten wir den Flug später genommen und dann wären es noch einmal 30 Euro günstiger gewesen - bin gespannt ob das unterboten werden kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!