• Wie geil. wieder mal direkt unterm dachl, dann singen wir die säcke wieder aus dem Prater, macht ja nichts, egal wieviele aus dem St(.)Plötener einzugsgebiet kommen! :finger:

  • Lieber avarelli, ich schätze mal so um die 2200 werden da reinpassen also das gleiche Kontingent wie im Weststadion. Selbst wenn unser Verein mehr Karten ordern könnte ist es unsinnig, weil sich 70% unserer Leute wieder ewig Zeit mit dem Kartenkauf lassen und eine Nachbestellung dann nicht mehr möglich ist. Bitte die Schuld hier nicht immer bei den Grindigen suchen. Wenn sich unsere Leute mal beeilen würden mit dem Karten kaufen, dann würde es auch im Weststadion immer das Maximum geben. Was nichts daran ändert, dass nur Sektor F3 die 10% Regelung verletzt.


    Lieber Deus,
    ja, da magst du schon Recht haben, dass das Kaufverhalten der meisten Austrianer auch ein Mitgrund ist, dass wir immer das Minimalkontingent an Karten bekommen. ABER das müssten unsere VErantwortlichen (so sie noch nicht komplett verblödet sind) doch schon längst durchschaut haben, dass die Meisten die Karten immer im letzten Moment kaufen und dann viele deswegen auf der Strecke bleiben!


    Zudem ist es wohl auch klar, dass im Happel mit wesentlich mehr Veilchen zu rechnen sein wird, als in Schütteldorf, daher hätte ich mir schon erwartet, dass wir mindestens 2 Sektoren bekommen, was auch den vereinbarten 10% des Gesamtkontingents entsprochen hätte! Aber unsere buckeln da lieber vor der Grünen Brut, bevor sie in dieser Richtung irgendwas beanstanden....

  • Zitat von »VioletArmy« Zitat von »domi89« Wie viele Leute passen denn in den Sektor F3? Hab so das dumpfe Gefühl unsere Verantwortlichen machen da wieder mal einen Kniefall vor den Grindigen Lieber avarelli, ich schätze mal so um die 2200 werden da reinpassen also das gleiche Kontingent wie im Weststadion. Selbst wenn unser Verein mehr Karten ordern könnte ist es unsinnig, weil sich 70% unserer Leute wieder ewig Zeit mit dem Kartenkauf lassen und eine Nachbestellung dann nicht mehr möglich ist. Bitte die Schuld hier nicht immer bei den Grindigen suchen. Wenn sich unsere Leute mal beeilen würden mit dem Karten kaufen, dann würde es auch im Weststadion immer das Maximum geben. Was nichts daran ändert, dass nur Sektor F3 die 10% Regelung verletzt.
    Lieber Deus,
    ja, da magst du schon Recht haben, dass das Kaufverhalten der meisten Austrianer auch ein Mitgrund ist, dass wir immer das Minimalkontingent an Karten bekommen. ABER das müssten unsere VErantwortlichen (so sie noch nicht komplett verblödet sind) doch schon längst durchschaut haben, dass die Meisten die Karten immer im letzten Moment kaufen und dann viele deswegen auf der Strecke bleiben!


    Zudem ist es wohl auch klar, dass im Happel mit wesentlich mehr Veilchen zu rechnen sein wird, als in Schütteldorf, daher hätte ich mir schon erwartet, dass wir mindestens 2 Sektoren bekommen, was auch den vereinbarten 10% des Gesamtkontingents entsprochen hätte! Aber unsere buckeln da lieber vor der Grünen Brut, bevor sie in dieser Richtung irgendwas beanstanden....


    Die Jammerei ist ein Wahnsinn! Schauen wir mal, das wir Sektor F3 so schnell wie möglich vollbekommen und dann bin ich mir sicher das wir noch einen Sektor bekommen.
    Ich glaube, wir haben schon zu kämpfen das wir den einen Sektor voll bekommen. Aber gerne lasse ich mich eines besseren Belehren. :)

  • das hat nicht viel mit buckeln zu tun. Hauptproblem an der ganzen story ist das kaufverhalten unsererseits, dazu noch ein quäntchen marek und schon ist der dreck fertig. alelrdings, kann ich weder die suderei nach den wieviele karten gibts noch und co nicht mehr hören. wer eine will soll sich das ticket kaufen und wer will eben nicht. und ich kann mich nur wiederholen, lieber 2.000 im rang drei als 5.000 im ganzen F Block und 3.000 Glorys dabei. sorry bin halt ein kind der 90er west!

  • Glaube ehrlich gesagt, dass wir mit dem F3 als Singingarena sehr gut leben können. Weiteres bin ich der Meinung,dass sich sehr viele Veilchen auf die "neutralen Tribünen" begeben werden und wir erstmal schauen müssen den F3 voll zu bekommen. Sollten wir jedoch wider erwarten noch Karten für den Fansektor benötigen (sollten wir F3 vollbekommen) bin ich gespannt wer von unserem Verein die Vorstädter kontaktiert und ihnen mitteilt,dass wir ein Recht auf 10% der Tickets haben und wenn sich F2 nicht freiwillig öffnen wir von unserem Recht gebrauch machen werden.Karten so bald wie möglich kaufen und dann schauen wir weiter.

  • ich war am Anfang ein wenig enttäuscht, dass das Derby im Happel ist, aber schön langsam ändere ich meine Meinung.
    Es ist erstaunlich, wie viele Austrianer (die normal nie ins Stadion gehen) sich plötzlich bei mir melden und mir mitteilen,
    dass sie ins Happel aufs Derby gehen werden.


    Bin schon gespannt, wie viele Veilchen wir sehen werden.
    Schön ist auch, dass die Singing Area im 3. Rang ist - kann mich noch auf unser EL Spiel gegen Legia erinnern......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Die Zeiten, in denen Derbykarten am letzten Tag gekauft wurden, sind denke ich seit letztem Mai vorbei. Wenn dann der F3 Sektor voll ist, rechne ich schon mit zumindest einem weiteren, da den Grünen auch lieber sein wird, wenn wir nicht im ganzen Stadion verteilt sind.


    Aber egal, wie der ganze Vorverkauf abläuft: I gfrei mi scho ! ;)

  • ich war am Anfang ein wenig enttäuscht, dass das Derby im Happel ist, aber schön langsam ändere ich meine Meinung.
    Es ist erstaunlich, wie viele Austrianer (die normal nie ins Stadion gehen) sich plötzlich bei mir melden und mir mitteilen,
    dass sie ins Happel aufs Derby gehen werden.


    Bin schon gespannt, wie viele Veilchen wir sehen werden.
    Schön ist auch, dass die Singing Area im 3. Rang ist - kann mich noch auf unser EL Spiel gegen Legia erinnern......


    nicht nur Legia! die Kapuzinerafferln werden ihr wunder erleben! dann könnens wieder stürmen, egal obs ihren streik beendet haben oder nicht!


    den vieleicht beginnt das streik ende erst mit der 75. min, wo der zoowärter aus Baumgarten mit dem Einklatschen des nachhause gehens beginnt, also mit dem weltkulturerbe! :finger: :finger: :nana: :keule:

  • Also wenn mich ned gerade die Sau beißt, dann passen in in F 3 zwischen 2500 - 3000 Leute rein. Schon alleine das würde mich wundern, sollten wir diesen voll bekommen. Schaffen es doch selten 2000 Leute nach Hütteldorf. Ein Klassiker das jetzt schon die Leut raunzen das wir nur den bekommen.


    Wien ist anders, Austria Wien noch mehr !

  • Also wenn mich ned gerade die Sau beißt, dann passen in in F 3 zwischen 2500 - 3000 Leute rein. Schon alleine das würde mich wundern, sollten wir diesen voll bekommen. Schaffen es doch selten 2000 Leute nach Hütteldorf. Ein Klassiker das jetzt schon die Leut raunzen das wir nur den bekommen.


    Wien ist anders, Austria Wien noch mehr !


    Bester satz des TAGES!!!!!!! :motz:

  • Also wenn mich ned gerade die Sau beißt, dann passen in in F 3 zwischen 2500 - 3000 Leute rein. Schon alleine das würde mich wundern, sollten wir diesen voll bekommen. Schaffen es doch selten 2000 Leute nach Hütteldorf. Ein Klassiker das jetzt schon die Leut raunzen das wir nur den bekommen.


    Wien ist anders, Austria Wien noch mehr !


    Naja ich nehm schon an das wir F3 grad und grad vollbekommen, für mehr wirds ned reichen leider...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!