Salzburg auswärts (17.7.)/Innsbruck auswärts (30.7.)

  • Was man hier alles liest. :D


    Naja, zum Thema. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine dreitägige Rumfahrerei letztendlich günstiger kommt als das "normale" Sommerticket. Aber wenn ihr auf Abenteuer steht will ich euch nicht aufhalten. ;)

  • eine dreitägige Rumfahrerei letztendlich günstiger kommt als das "normale" Sommerticket


    Dafür sind die Veranda und viele andere Fans aber schon zu alt ... ;)


    Abgesehen davon, ist so eine ungewöhnliche Auswaertsfahrt (nach Innsbruck ~ 10x umsteigen?!) ein unvergessliches Abenteuer im Gegensatz zur x-ten 08/15-Busfahrt, denn eine zB Auswaertsfahrt tw per Güterzug nach München zum EM-Finale ´88 vergisst man halt nie! :D


    Ich werde mir mal den Fahrplan für´s ERT ansehen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Dafür sind die Veranda und viele andere Fans aber schon zu alt ... ;)


    Abgesehen davon, ist so eine ungewöhnliche Auswaertsfahrt (nach Innsbruck ~ 10x umsteigen?!) ein unvergessliches Abenteuer im Gegensatz zur x-ten 08/15-Busfahrt, denn eine zB Auswaertsfahrt tw per Güterzug nach München zum EM-Finale ´88 vergisst man halt nie! :D


    Ich werde mir mal den Fahrplan für´s ERT ansehen ...


    Dass du und viele andere fürs Sommerticket schon zu alt sind, war mir klar. Allerdings ist es der Großteil von Inferno Wien nicht. Egal, wer sich das Abenteuer antun will, den will ich nicht aufhalten. :P


  • Dass du und viele andere fürs Sommerticket schon zu alt sind, war mir klar. Allerdings ist es der Großteil von Inferno Wien nicht. Egal, wer sich das Abenteuer antun will, den will ich nicht aufhalten. :P


    beim Sommerticket kommt aber auch dazu dass man eine Vorteilscard braucht... und die kostet wieder (mind.) 20€ extra... Einfach-Raus... und aus :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Bezüglich Innsbruck Spiel: Wurdet ihr nach den zwei Spielen in der letzten Saison lange "eingesperrt"? Letzter Zug fährt um 20:09 heim, ich denke, der sollte sich im Normalfall ausgehen.

  • Bezüglich Innsbruck Spiel: Wurdet ihr nach den zwei Spielen in der letzten Saison lange "eingesperrt"? Letzter Zug fährt um 20:09 heim, ich denke, der sollte sich im Normalfall ausgehen.


    nach dem ersten Spiel schon relativ lange, weil was ich gehört habe die Innsbrucker auf dem Feld beim Stadion unterwegs waren
    nach dem zweiten Spiel glaub ich nicht, weiß nicht mehr so genau


    sollte sich aber ausgehen für dich ;)


    P.S.: Angaben ohne Gewähr, und ich will auch keine Diskussion lostreten, wir sind ja nicht auf ultras.ws :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • nach dem ersten Spiel schon relativ lange, weil was ich gehört habe die Innsbrucker auf dem Feld beim Stadion unterwegs waren
    nach dem zweiten Spiel glaub ich nicht, weiß nicht mehr so genau


    sollte sich aber ausgehen für dich ;)


    P.S.: Angaben ohne Gewähr, und ich will auch keine Diskussion lostreten, wir sind ja nicht auf ultras.ws :D


    Passt danke. Ja, im Normalfall sollt es sich ausgehen. Das Match ist um 18:00 Uhr aus, und zum Bahnhof dürfte es laut Plan nicht so weit sein. :)

  • Bezüglich Innsbruck Spiel: Wurdet ihr nach den zwei Spielen in der letzten Saison lange "eingesperrt"? Letzter Zug fährt um 20:09 heim, ich denke, der sollte sich im Normalfall ausgehen.


    beim ersten mal wärs wohl knapp geworden - wobei wenn ich mich richtig erinnere gabs für die Zugfahrer Geleitschutz, dass die zu ihrem Zug kommen
    für die Autofahrer hats noch etwas länger gedauert ^^

  • So, einige Tage noch, dann steht wieder die nächste Einfach-Raus-Ticket-Zugfahrt auf dem Programm !


    2 Tage lang werden wir quer durch Österreich fahren, und das um 12 Euro !


    Derzeit sind wir 8 Personen, die sich das antun, beim Zurückfahren werden wir 11 Personen sein. Nach dem Match gehts ab in eine Tiroler Stadt nahe Innsbruck, wo wir die Nacht verbringen, wo, wissen wir noch nicht und lassen uns überraschen :)


    Also, wer sich diesen Trip noch mit uns antun will, bitte PN an mich !


    Rückkehr in Wien ist Montag Abend !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!