22/05/11: Derbytreffpunkt!

  • Da kann doch was nicht stimmten. Laut einem anderen User gibts noch über 400 (vom erweiterten Kontingent). Vom normalen Kontingent (2000) Karten können die 150 ja nicht sein, denn die waren schon ausverkauft.

  • bei der 3:2 niederlage vor zwei, drei jahren hatten wir auf jeden fall 2200 karten, wobei locker 2500 raufpassen. ich glaub die grünen hatten bei uns auch schon mal 2300 wenn ich mich nicht irre.

  • bei der 3:2 niederlage vor zwei, drei jahren hatten wir auf jeden fall 2200 karten, wobei locker 2500 raufpassen. ich glaub die grünen hatten bei uns auch schon mal 2300 wenn ich mich nicht irre.


    Du erinnerst dich richtig. Eigenartigerweise hat die Ost damals trotz mehr verkaufter Klassen trotzdem nicht voller ausgesehen.


  • Du erinnerst dich richtig. Eigenartigerweise hat die Ost damals trotz mehr verkaufter Klassen trotzdem nicht voller ausgesehen.


    tja da merkt man wie der martin schw. abgeht.
    glaube ja mal kaum, daß sich jetzt in zeiten der super fanbetreuung, wo immer irgendwer mit irgendwem dahermauschelt,
    sich einer auf die füsse stellt und ganz klare sprache spricht.
    so frei halt wie z.B.


    herst ihr wappler, wisst's eh, wenn wir nicht noch 200- 300 bekommen, dann könnts beim nächsten mal mit euren affen daheim bleiben und wir geben euch exakt das was euch nach statut zusteht, und überhaupt wegen der sicherheit warads auch.
    punkt.

    denn wenn ich mich nicht ganz täusche, ja dann wird u.a. (*) immer mit der sicherheitszone argumentiert.


    aber wer weiss, jetzt in zeiten des meisterschaftsfinales wo wir noch ganz kleine bimperlmöglichkeiten haben...
    wer weiss gibt es evtl. noch weitere nachfrage.


    das wäre einmal die eine seite.


    * die andere seite ist, daß wir im laufe der meisterschaft nicht mehr als 1500-1700 da raus bekommen.
    daher sah man keinerlei großartige ambition da einen auf dicke hose raus zu marschieren und am tisch zu hauen.
    für was und wem denn? mehr anfragen gabs ja ohnehin nicht und lächerlich will sich ja im vorhinein auch keiner machen.
    warum das so ist ist ma zwischenzeitlich a scho wurscht, gibt halt leute die meinen das weststadion sei in der tat a auwärtsfahrt und machen halt
    daheim lulu und einen auf tv.
    nicht mein bier!
    wäre dann net das große herumgeschreibe und gerede von wegen vermeintlicher "supa austriana" vs. "gloyhunter" und mehr.
    alles lächerlich irgendwie, aber okay, so ist das halt.
    so also dreht sich alles wieder und .... uns auf den kopf, weil wir x karten bekommen, der scr sagt ganz brav "machts a mal was drauss",
    tja und dann passiert halt nicht viel.


    mir pers. ist ein match gegen fc kapfenberg manchmal, im august wenn es draussen 38 grad hat, wenn es dann evtl. noch zu einem termin
    ist, wenn du nicht weisst wie du alles unter einem hut bekommst, relativ powidl und ich lasse mir per funk alles mitteilen.
    man hat ja irgendwie auch mehr als den fussball.
    ich weiss, welch' schande ich doch für die austria ausstrahle....


    aber ein derby entgehen zu lassen, das ist in den letzten (sehr) vielen jahren erst zweimal passiert.
    da kann sein was will...!


    bitte daher nicht immer nur die halbe wahrheit erkennen, sondern auch die ganze.
    ich sehe es eh schon kommen, ca hundert werden am freitag draufkommen, jesas derby, 2 runden vor ms ende.
    dem verein bleibt keine zeit mehr zu reagieren weil eben zu spät.
    der scr wird wieder herrlich argumentieren können, na herst, wir san da veranstaltungskuckguck, jetzt geht nix mehr.
    wisst eh, sicherheit und so. das gehört alles brav gemeldet und vorbereitet etc.


    ma wurscht :D

  • Da kann doch was nicht stimmten. Laut einem anderen User gibts noch über 400 (vom erweiterten Kontingent). Vom normalen Kontingent (2000) Karten können die 150 ja nicht sein, denn die waren schon ausverkauft.


    ja manchmal da scheint nix zu klappen, net amal die virtuelle weitersagerei gell.
    das ist wie als wenn dir herr x unbekannt sagt, daß frau unbekannt y, jung, super aussehend ca 100 meter von dir entfernt,
    auf dich steht aber leider es dann doch net klappen mag mit einem gemeinsam drink :D

  • tja da merkt man wie der martin schw. abgeht.
    glaube ja mal kaum, daß sich jetzt in zeiten der super fanbetreuung, wo immer irgendwer mit irgendwem dahermauschelt,
    sich einer auf die füsse stellt und ganz klare sprache spricht.


    ich glaub auch nicht, dass sich jetzt jemand vor spielbeginn im weststadion an die kassa setzt und die restkarten verkauft

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • - Training wurde nach unserem Gespräch mit Daxi doch öffentlich gemacht! Treffpunkt für alle Austrianer wie gehabt um 15.30 Uhr bei der BP-TANKSTELLE am Verteilerkreis!


    - Derbytreffpunkt: Sonntag, 12.30 Uhr Oper/ Karlsplatz


    - Gästesektor im Vogelhaus restlos ausverkauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!