33.Runde Sturm Graz - Austria Wien


  • soll sich jeder seine eigene Meinung machen. Aber im Zweifel für den Angreifer...


    und wo Hr. Foda da 2m sieht....

    Vielleicht liegts an der Perspektive, aber wenn man die ominöse Abseitslinie mit der Strafraumgrenze vergleicht, kommts mir so vor als ob die Abseitslinie nicht parallel zur Strafraumgrenze ist, was bedeutet nicht normal auf die Seitenoutlinie, was wiederum bedeutet das die Abseitslinie falsch gezogen wurde.


    Ich hatte schon das Gefühl, das Junuzovic vorne war, aber bei Weitem nicht die bekannten zwei medah vom Suderanten Foda.

  • Gleich beim nächsten Spiel gegen Graz präsentieren!



    Nur wenn der Fetzen von einem ultraorientierten FC ist, würde es auch Sinn machen ihn zu präsentieren. Ansonsten finde ich es als genau die selbe entbehrliche Aktion wie beim Fetzenklau der BF. Und eine Präsentation würde genauso peinlich ausschauen wie die Aktion der Grazer.

  • Nur wenn der Fetzen von einem ultraorientierten FC ist, würde es auch Sinn machen ihn zu präsentieren. Ansonsten finde ich es als genau die selbe entbehrliche Aktion wie beim Fetzenklau der BF. Und eine Präsentation würde genauso peinlich ausschauen wie die Aktion der Grazer.


    kann mich noch gut daran erinnern, wie damals...glaub 94 oder 95 die fetzen der blau weißen linzer im horr geholt wurden. glaub 6 am rasen und 2 am parkplatz hinterm horr.


    die linzer haben darauf hin eine strafanzeige gemacht und nach ermittlungen in der szene sind dann plötzlich die fetzen wieder irgendwo aufgetaucht. bei der heutzutage sehr filmfreudigen exekutive, sollte es wohl kein problem sein, festzustellen wer den fetzen im stadion hatte....

  • ++
    Safar - nötiger Rückhalt im MS-Finish
    Baumgartlinger & Hlinka - die Doppel 6 weiß zu gefallen. Baumgartlinger war mMn bester Feldspieler und spielt sogar noch eine Spur besser wenn er Hlinka neben sich hat. Nicht auszumalen wie die Saison mit Hlinka, Jun und Acimovic verlaufen wäre! Einzig ein paar Distanzschüsse würd ich mir ausm zentralen Mittelfeld wünschen, da kommt einfach überhaupt keine Torgefahr.


    +
    Linz - anständige Leistung vom Kapitän und erhöhte Einsatzbereitschaft, war nicht immer so. Würde ihm die Torjägerkrone wirklich wünschen, aber es wird hart bei diesem Restprogramm
    außerdem mit zufriedenstellender Leistung: Klein, Leovac, Barazite


    -
    Ortlechner - das Tor gehört ihm, zudem katastrophale Fehlpässe im Spielaufbau, momentan weit davon entfernt Leistungsträger zu sein und mit enttäuschender Körpersprache
    Junuzovic - Totalausfall, der macht irgendwie nix unerwartetes mehr. Über die Standards brauchen wir gar nicht reden, eine Frechheit. Da ist Liendl gleich mit eingeschlossen

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!