Die Konkurrenz im Fokus

  • wir halten Fest


    Ein Tor klares Handspiel das muss jeder sehen!
    ein Elfer genau wie oben sollte das jeder Sehen auch net gepiffen!
    gut die schwalbe hat er gesehen aber das währe auch zu viel gewesen


    und Gesamt gesehen ein Tor durch einen Abwehrfehler und eines durch klares Handspiel!


    Also unsere Schirs lassen echt jedes Jahr mehr nach :keule:

    • Offizieller Beitrag

    so schlecht kann's nicht sein, weil so erfolgreich wie heuer waren unsere Klubs international schon lange nicht mehr ..


    Stimmt, aber nicht ganz :) 2009/10 haben wir noch ein Stückerl mehr Punkte gemacht. Was stimmt ist, dass wir uns seit 3 Jahren Jahr für Jahr in der 5 Jahreswertung vorarbeiten. Inzwischen an der Schweiz dran sind, den 2. CL Quali Platz so gut wie sicher haben, und durch die tatsache, dass die nächsten 2 Jahre 2 eigentlich sehr schwache Jahre rausfallen, noch ordentlich Spielraum nach oben ist.

  • Das wirklich traurige in dieser Saison ist, dass wir wiedermal von den Schiris runtergetragen werden, aber trotzdem selbst Schuld sind.Allein mit den Punkten die leichtfertig hergeschenkt worden sind, wären wir trotz Schiris weit vorn...



    schwachsinn, niemand wird runtergetragen. fehlentscheidungen gibt's nicht nur bei uns!

    • Offizieller Beitrag


    schwachsinn, niemand wird runtergetragen. fehlentscheidungen gibt's nicht nur bei uns!


    Würd ich gern glauben, nur über eine Saison gesehn sind wir meist unter den Leidtragenden. Laut (ja, ich kenn alle Kritik an der wahrentabelle) Wahretabelle wären wir 2009/10 Meister geworden, und auch heuer wären wir zur Zeit nicht 4 Punkte hinter, sondern 8 Punkte vor Rapid, und nicht Dritter wie vor der heutigen Partie, sondern würden fix als Erster überwintern.


    Kannst Du Dich (ernsthaft) an eine einzige Partie erinnern, wo im Horr so ein Tor wie das gestern vom Nuhiu, gegeben worden ist? Klar, einzelne Fehlentscheidungen gibts bei jedem Verein für und gegen. Allerdings summieren sich bei uns eher die Fehlentscheidungen gegen uns.


    Und nicht dass sich schon wieder jemand blöd aufregen muß: Wir sind TROTZDEM selbst Schuld, weil wir in meinen Augen die mit Abstand beste Truppe haben, allerdings das Potential aus welchen Gründen auch immer nur recht selten ausgeschöpft wird, und wir selbst Punkte herschenken wie kaum wer anderes...

  • Würd ich gern glauben, nur über eine Saison gesehn sind wir meist unter den Leidtragenden. Laut (ja, ich kenn alle Kritik an der wahrentabelle) Wahretabelle wären wir 2009/10 Meister geworden, und auch heuer wären wir zur Zeit nicht 4 Punkte hinter, sondern 8 Punkte vor Rapid, und nicht Dritter wie vor der heutigen Partie, sondern würden fix als Erster überwintern.


    Kannst Du Dich (ernsthaft) an eine einzige Partie erinnern, wo im Horr so ein Tor wie das gestern vom Nuhiu, gegeben worden ist? Klar, einzelne Fehlentscheidungen gibts bei jedem Verein für und gegen. Allerdings summieren sich bei uns eher die Fehlentscheidungen gegen uns.


    Und nicht dass sich schon wieder jemand blöd aufregen muß: Wir sind TROTZDEM selbst Schuld, weil wir in meinen Augen die mit Abstand beste Truppe haben, allerdings das Potential aus welchen Gründen auch immer nur recht selten ausgeschöpft wird, und wir selbst Punkte herschenken wie kaum wer anderes...


    Linz-Tor gegen Sturm (vor 2 jahren wenn ich mich nicht irre), das Tor gegen Wr. Neustadt heuer, ..


    die Fehlentscheidungen summieren sich bei jedem Verein, nur wenn's halt nicht so läuft, wird's stärker wahrgenommen!

    • Offizieller Beitrag

    Linz-Tor gegen Sturm (vor 2 jahren wenn ich mich nicht irre), das Tor gegen Wr. Neustadt heuer, ..


    die Fehlentscheidungen summieren sich bei jedem Verein, nur wenn's halt nicht so läuft, wird's stärker wahrgenommen!


    Na siehst. Müssma schon 2 Jahre zurückschaun.


    Nochmal: Es geht mir nicht um eine einzelne, sondern um die Summe. Und die größte Annäherung an eine objektive Betrachtungsweise ist nunmal http://www.wahretabelle.at.

  • Linz-Tor gegen Sturm (vor 2 jahren wenn ich mich nicht irre), das Tor gegen Wr. Neustadt heuer, ..


    die Fehlentscheidungen summieren sich bei jedem Verein, nur wenn's halt nicht so läuft, wird's stärker wahrgenommen!


    Dann schreib mal die Fehlentscheidungen der letzten zwei Jahre gegen uns auf. Viel Spass und wir lesen uns in ein paar Stunden wieder.

  • Wahre Tabelle, naja :thumbdown:


    Fehlentscheidung ghören zum Fußball einfach dazu,
    Früher Hams die Schiris dafür auch Regelmäßig am und außerhalb des Feldes ghaut :D
    Manchmal erlebt man das auch in unteren Ligen.


    Wie geschrieben, gehöret f.mich einfach dazu, unser Austria hat ja 90+ Minuten zeit,


    Aber evtl seh ich es aufgrund meinen pers. Schirierfahrungen anders.
    Wer das "Vergnügen" hatte, den Krankl sen. . (!!) als sog Spielleiter zu haben sieht evtl manches relaxter
    8)

    • Offizieller Beitrag

    Wahre Tabelle, naja :thumbdown:
    Fehlentscheidung ghören zum Fußball einfach dazu,


    Tausend Schas!


    Und weil sie einfach dazu gehören, wird in jeder Sportart mit einer ernstzunehmenden Führung versucht die Fehlentscheidungen zu minimieren.
    Ob das jetzt American Football ist, Tennis, Eishockey, etc...


    Im Fußball "gehören sie dazu". Die Begründung möchert ich hören, warum es für eine Sportart toll ist, wenn durch falsche Entscheidgungen eines Menschen, der drauf schaun sollte dass die Regeln eingehalten werden, Spiele beeinflusst und entschieden werden... Warum das super sein soll frag ich mich wirklich...

  • Gibt zu dem Thema gr. Kapiteln in sehr guten Fußballbüchern.
    Ich pers. Bin nicht So euphorisch was techn. Änderungen im Fußball betrifft.
    Über das Wembley Tor wird heute noch philosophiert, die Hand Gottes v Diego und und.
    manche bzw nicht wenige wie auch ich sind auch der Meinung das das einfach dazugehört und den Fußball u.a. Sooo entwickeln lies.
    Gibt's auch wissenschaftliche expert. Dazu...!


    Ich wiederhole mich aber gerne.
    WIR haben es 90+ Minuten selbst in der Hand, was nur hält uns seit 2,5 Jahren davon ab?
    Ich bin auch kein Freund für alles Ausreden finden zu müssen denn das lenkt von eigenen schwächen ab.....!


    Ist nur ein Geraunze was Doch auch typisch für uns ist,( nicht pers. Sonder allgem. Gemeint)
    'weiiii der hat mir mein plastelin weggenommen weiiiiiiii'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!