Die Konkurrenz im Fokus

  • Die Schwarz/Weißen aus Graz beginnen bereits einen Tag nach dem Gewinn der Meisterschaft zu bröckeln. Wer geht als nächstes? Bei einen Verkauf von Schildenfeld können sie wenigstens die Meisterprämien herein bringen. Für Kreuzer bekommen sie nichts. Für mich ein Zeichen, dass Foda der nächste ist.
    Ob sie es so einfach aushalten, die Grazer?

  • Die Schwarz/Weißen aus Graz beginnen bereits einen Tag nach dem Gewinn der Meisterschaft zu bröckeln. Wer geht als nächstes? Bei einen Verkauf von Schildenfeld können sie wenigstens die Meisterprämien herein bringen. Für Kreuzer bekommen sie nichts. Für mich ein Zeichen, dass Foda der nächste ist.
    Ob sie es so einfach aushalten, die Grazer?


    Naja, bis jetzt haben sie es noch immer geschafft die Abgänge ihrer besten Spieler zu kompensieren (Leitgeb, Prödl, Jantscher, Beichler,...)


    Zu Foda: Denke auch, dass er Graz verlassen wird, seine Aufgabe kann man ja als erfüllt sehen.


  • http://www.laola1.at/429+M58a2310e734.html

  • Naja, bis jetzt haben sie es noch immer geschafft die Abgänge ihrer besten Spieler zu kompensieren (Leitgeb, Prödl, Jantscher, Beichler,...)


    Zu Foda: Denke auch, dass er Graz verlassen wird, seine Aufgabe kann man ja als erfüllt sehen.




    Hauptverantwortlich daß die Abgänge kompensiert wurden war aber Foda...wenn der jetzt auch noch geht, schauen die Grazer dumm aus der Wäsche...habe es eh schon geschrieben...die werden als Punktelieferant für uns in der Versenkung verschwinden...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Vor allem jedes Jahr einen Aderlass verkraften geht einfach ned, die ham zwar an guten Nachwuchs aber die können genausowenig wie die unnötigen ned jedes jahr nachbesetzen und die qualität halten. Das hat in Schütteldorf 2-3 Jahre funktioniert, bei den Grazern wirds ned anders sein wenn man sich das ansieht. Und wenn der Foda wirklich gehn sollte, was ich fast ned glaub weil der wird CL Quali spielen wollen, is es sowieso aus bei denen. Aber in unserer hinichen Liga glaub i nach heuer eh scho gar nix mehr, vermutlich pfeifens nächstes Jahr Mattersburg zum Titel oder so...

  • Und wenn der Foda wirklich gehn sollte, was ich fast ned glaub weil der wird CL Quali spielen wollen, is es sowieso aus bei denen.

    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass foda sturm graz verlässt. letzte saison cupsieger, heuer meister. cl-quali könnte er bestreiten, aber er wird vermutlich doch selbst so gscheit sein, dass er weiß, dass seine jungs keine schangsen haben werden. el hat er mit sturm ohnedies schon gespielt. wenn nicht jetzt, wann dann ? jetzt ist er für potentielle neue arbeitgeber meister-trainer, später vergißt man das wieder leicht.

  • Stimmt alles, nur wenn er geht dann is er in den nächsten 1-2 Wochen schon weg weil allein wegen Kaderplanung usw. beim neuen Verein usw. gehts gar ned anders denk ich...

  • Vor allem jedes Jahr einen Aderlass verkraften geht einfach ned, die ham zwar an guten Nachwuchs aber die können genausowenig wie die unnötigen ned jedes jahr nachbesetzen und die qualität halten. Das hat in Schütteldorf 2-3 Jahre funktioniert, bei den Grazern wirds ned anders sein wenn man sich das ansieht. Und wenn der Foda wirklich gehn sollte, was ich fast ned glaub weil der wird CL Quali spielen wollen, is es sowieso aus bei denen. Aber in unserer hinichen Liga glaub i nach heuer eh scho gar nix mehr, vermutlich pfeifens nächstes Jahr Mattersburg zum Titel oder so...

    Das mit dem guten Nachwuchs war einmal. Schau mal in die Regionalliga Mitte, die Sturm Amateure spielen gegen den Abstieg. Ihr Fundament geht verloren und wenn dann 2014 spätestens Stronachs 1 Mille pro Jahr auch weg ist, haben wir sie endgültig an den Eiern.

  • Anscheinend machen sie jetzt alles zu Geld wo noch was zu holen ist.



    Kurier

  • Das mit dem guten Nachwuchs war einmal. Schau mal in die Regionalliga Mitte, die Sturm Amateure spielen gegen den Abstieg. Ihr Fundament geht verloren und wenn dann 2014 spätestens Stronachs 1 Mille pro Jahr auch weg ist, haben wir sie endgültig an den Eiern.


    Also ich weiss jetzt ned ob alle jungen von den Amateuren gekommen sind, ich hab da eher Kapfenberg, Hartberg & Co im Hinterkopf die ihre jungen Talente an Sturm verloren haben. Aber gut, wird ma eh sehn, wenn die alle wirklich von den Amateuren gekommen sind dann schauts finster aus...

  • SV Ried ist das vierte Team, welches Österreich kommende Saison international vertritt!
    Mit einem 2:0 Finalsieg über die Austria aus Lustenau qualifizieren sich auch die Innviertler für die Europa League Qualifikation.

  • Weitere Transfer-Neuigkeiten innerhalb der Bundesliga:
    - Auch Christian Thonhofer kehrt zu Rapid zurück.
    - Simon Cziommer akzeptiert das neue Vertragsangebot und bleibt Salzburg auch kommende Saison erhalten. Außerdem lotsen sie den an Greuther Fürth verliehenen Alexander Walke zurück in die Mozartstadt.
    - Indes verdichten sich auch die Gerüchte um einen Transfer von Deni Alar. Ein Abgang scheint mittlerweile mehr als wahrscheinlich, es gibt einige Interessenten heimischer sowie ausländischer Klubs.

  • Ich schreibs mal hier rein



    Aufsteiger Admira drohen harte Strafen
    Affäre: Aufsteiger Trenkwalder Admira arbeitet mit doppelten Verträgen und verzerrt den Wettbewerb.



    Donnerstagabend im Haus der Fußball-Bundesliga in Wien-Hietzing: Der Profifußball macht Sommerpause, doch fünf Herren, die im Senat 5 sitzen und als Hüter des Wettbewerbs fungieren, sind in hellem Aufruhr.


    Es herrscht Alarmstufe Schwarz. Wieder einmal geht es um dunkle Machenschaften und doppelte Verträge, um kreative Kontrakt-Konstruktionen, die ein schweres Foul an den Fair-Play-Richtlinien darstellen.


    Weiter geht es HIER

  • Ein Europameister für Rapid?


    Transfergeflüster: Laut griechischen Medien ist EM-Held Angelos Charisteas bei den Hütteldorfern im Gespräch.


    Zitat

    Ein kostenloser Ex-Europameister? Nachdem der Niederländer Jan Vennegoor of Hesselink Rapid verlässt, könnte laut griechischen Medien bald der nächste prominente Stürmer in Hütteldorf landen. Angelos Charisteas, der mit Griechenland 2004 den Titel holte, wäre ablösefrei. In der vergangenen Saison war er nur ein Schatten vergangener Tage: Im Frühjahr war der 31-Jährige sechs Monate für Schalke tätig, kam aber nur zu vier Einsätzen.


    Von Sommer bis Winter 2010 war er beim französischen Erstligisten AC Arles-Avignon unter Vertrag, spielte dort aber nur sechs Mal. Zuvor kickte Charisteas, der oft durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, unter anderem bei Nürnberg, Leverkusen, Ajax Amsterdam, Feyenoord oder Werder Bremen. Im griechischen Nationalteam, für das er in 85 Spielen 24-mal traf, ist Charisteas derzeit kein Thema.


    http://www.kurier.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!