31. Runde: SC Magna Wr.Neustadt - FK Austria Wien

  • Der Klein kann einen Standfest ned ersetzen die AV is überhaupt wacklig heute trotzdem bei einem 3:1 einen offensiven für offensiven zu bringen und bei einem 4:1 ned einen defensiven für defensiven zu bringen weils da ja offensichtlich ned passen kann hinten das sollt der Daxbacher schon erklären - da nimmt er einen offensiven raus.


    Wenn ein Mannschaftsteil schwimmt - schwimmt die ganze Mannschaft weil sich die Unsicherheit durchzieht so schwach war ma offensiv ned aber irgendwie dürft der Daxbache das ned so sehn.


    Den Titel haben wir sicher ned heut verspielt aber es war wieder mal ein Bsp wie bei uns von der Bank aus reagiert wird

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Das erste mal in meinem Leben bin ich froh nicht auf einem Match zu sein ;(
    Was da im Moment abgeht is zum schämen :keule:

    ich hoffe di spieln in graz genauso g'schissn wie heute, das wenigstens sturm und ned di scheiss grünen masta wern
    ich habe fertig mit der mannschaft (bis im herbst) :grml:

  • von mir aus soll daxbacher die saison noch beenden, danach ist hoffentlich schluss.
    nachfolger: paar posts über mir wurde vastic genannt, wäre ne interessante variante.


    bin maßlos enttäuscht, wie man ein ganzes monat lang so in einer 100 jahr saison auftreten kann ist mir unerklärlich.

  • Unfaßbare Darbietung. Selbst nach Lustenau geht es also noch ärger und peinlicher.
    Daxbacher muß zurücktreten, nach solchen Debakeln ist ein Trainer nicht meht haltbar.
    Mal schauen, ob heute wieder die Schönredner kommen und meinen, man müsse doch Geduld haben.

  • Verunsicherung gut und schön was hast davon wenn alle sehen das heut die AV von der Rolle ist der Trainer aber nix macht so musst wenn hinten fehler passiern spielst leider auch ned wirklich ruhiger nach vorn wobei die Leistung der Offensive bis auf die Chancenauswertung gar ned so schlecht war - Impulse von der Bank oder Fehlerbereinigungen sieht man bei uns ned.
    Naja gsd gibts auch noch wichtigeres auf der Welt - ärgerlich ist es trotzdem das man einen Titel der zum 100er eigentlich greifbar nahe war wohl verspielt durch unflexibilität und ned weils ihm Kader ned drinnen wäre.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Verunsicherung gut und schön was hast davon wenn alle sehen das heut die AV von der Rolle ist der Trainer aber nix macht so musst wenn hinten fehler passiern spielst leider auch ned wirklich ruhiger nach vorn wobei die Leistung der Offensive bis auf die Chancenauswertung gar ned so schlecht war - Impulse von der Bank oder Fehlerbereinigungen sieht man bei uns ned.
    Naja gsd gibts auch noch wichtigeres auf der Welt - ärgerlich ist es trotzdem das man einen Titel der zum 100er eigentlich greifbar nahe war wohl verspielt durch unflexibilität und ned weils ihm Kader ned drinnen wäre.



    glaubst du da daxi wechselt sein schnucki klein aus ????

  • hmmm,das tut weh....wieder mal die deppen der nation !
    an dem spielermaterial kann es nicht liegen,das haben sie uns diese saison schon bewiesen !
    wie heisst es so schön: der fisch beginnt am kopf zu stinken !
    ich mag den daxbacher sehr,aber ob er der grosse motivator ist wenn es mal nicht so läuft....??????
    ich weis es nicht !!!!
    keiner der hier schreibt und liest weis das !
    hoffen wir das besste , i reis ma jetzt no a hüls auf...prost burschen !


    DOCH WIR BLEIBEN TREU..............eh klor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!