FAN-AKTION! - 11/05/11: Heimspiel in Graz!

  • Hallo Leute gibt es noch Restkarten fürs Grazmatch kann man sie morgen auch kaufen beim lask spiel bin schon angemeldet bei INFERNO WIEN fahre mit net das ich hinkomme und es gibt nix mehr *gg* und ein T-Shirt brauch ich auch noch das hol ich mir auch morgen FORZA VIOLA

  • Hallo Leute gibt es noch Restkarten fürs Grazmatch kann man sie morgen auch kaufen beim lask spiel bin schon angemeldet bei INFERNO WIEN fahre mit net das ich hinkomme und es gibt nix mehr *gg* und ein T-Shirt brauch ich auch noch das hol ich mir auch morgen FORZA VIOLA


    wie viele karten es noch gibt kann ich dir nicht sagen, außer es war jemand dort und hat sich erkundigt, auf der offi ist auch noch nichts gestanden, was aber am montag folgt ( wegen nachbestellung usw.), man wartet noch wie viele morgen weggehen werden, und morgen beim match bekommst denk ich noch sicher welche (zumindest vor dem Ankick) , wenn nicht bekommst fix welche in graz, draußen glassen wird niemand, sicher

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Dann kaufe ich mir gleich morgen die karte bin eh ab 14:15 im stadion helfe flyer verteilen sicher ist sicher und die T-shirts gibts auch morgen zum kaufen ? bei denn Fanatics oder Hoffentlich gewinnen wir morgen FORZA VIOLA

  • Dann kaufe ich mir gleich morgen die karte bin eh ab 14:15 im stadion helfe flyer verteilen sicher ist sicher und die T-shirts gibts auch morgen zum kaufen ? bei denn Fanatics oder Hoffentlich gewinnen wir morgen FORZA VIOLA


    kommt drauf an welches t-Shirt du meinst......das weiße wo "orschklub" oben steht ist leider schon ausv......

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • zufällig ist noch ein orschklub t-shirt in XXL aufgetaucht! das t-shirt ist in der halbzeit beim vorsängerpodest um 7 euro erhältlich! achtung: es ist 100%ig das letzte t-shirt das erhältlich ist! ciao

  • Frage an die Experten, vll weiß es ja wer:


    Mein Haberer hat noch keine Karte für Graz, möchte aber mitfahren. Er hat allerdings Bammel, dass er vor Ort keine Karte mehr bekommt weil die 1000 Karten ja auch irgendwann alle an den Mann gebracht werden. Könnte es sein, dass die Grazer dann wirklich Leute von uns nicht ins Stadion lassen oder wird der Sicherheit zuliebe einfach jeder reingelassen, auch wenn der Sektor an sich schon voll ist??

  • Es sind ne gute dreiviertel Stunde nach dem Spiel auf einmal wieder Karten "aufgetaucht" beim Stadion.
    Zuvor wurden einige Wartende weggeschickt, ich hatte das Glück dass ein Freund noch kurz bleiben wollte.
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass noch ein paar dieser Karten bei uns aufliegen, denn neben uns standen da vielleicht noch 10 Leute nur mehr, und waren schätz ich noch 50+ Karten die sie dort hatten.

  • Frage an die Experten, vll weiß es ja wer:


    Mein Haberer hat noch keine Karte für Graz, möchte aber mitfahren. Er hat allerdings Bammel, dass er vor Ort keine Karte mehr bekommt weil die 1000 Karten ja auch irgendwann alle an den Mann gebracht werden. Könnte es sein, dass die Grazer dann wirklich Leute von uns nicht ins Stadion lassen oder wird der Sicherheit zuliebe einfach jeder reingelassen, auch wenn der Sektor an sich schon voll ist??


    Was mit den "Überschüssigen" gemacht wird, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wird ja auch von gewissen Leuten eine Aktion gestartet, um alle ins Stadion zu bringen. :P
    Andere Möglichkeit wäre, bereits früh nach Graz zu fahren und eine Karte besorgen. Ich weiß aber nicht, ab wann und wo genau die Karten erhältlich sind.

  • hab heute nach dem match nur mehr eine ermäßigte karte bekommen..laut der kassa dame hat jeder eine ermäßigte bekommen stimmt das? sprich jeder hat 13€ bezahlt?

  • sprich jeder hat 13€ bezahlt?


    Ja, die Grazer haben nur "ermäßigte" Karten für Sektor 27 aufgelegt bzw nach Wien geschickt.



    Zitat

    Er hat allerdings Bammel, dass er vor Ort keine Karte mehr bekommt weil die 1000 Karten ja auch irgendwann alle an den Mann gebracht werden


    1000 Karten entspricht 20 Bussen ala 50 Mitreisender oder 250 PKW´s a 4 Insassen, seine Befürchtung dürfte also unbegründet sein.
    Sicherheitshalber nicht erst zum Anpfiff zur Kassa gehen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ich glaub kaum dass die Grazer (Exekutivbeamten) ein paar angefressene Wiener ohne Karte vorm Sektor haben wollen...
    insofern muss sich denke ich keiner Sorgen machen dass er nicht reinkommt ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • hab heute nach dem match nur mehr eine ermäßigte karte bekommen..laut der kassa dame hat jeder eine ermäßigte bekommen stimmt das? sprich jeder hat 13€ bezahlt?

    Ja, genau so ist es. Wie immer bei Auswärtsspielen in Graz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!