Unsere Fans - Die West


  • Na dann gibts halt 1,5 Jahre Vorfreude.... is ja auch was schönes :thumbup:


    vorfreude auf was?


    Zitat

    Zum 25er-Jahrestag im Dez 2008 wird´s eine große Doku dazu geben.


    der herrl vom auswärtshund hat sich da wohl zu einer unbedachten äusserung hinreissen lassen ... :rofl:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Danke dir auswärts hund ! Die geschichte ist immer wieder oag wenn ich die hör/lese. Denn du hast sie mir ja schon mal auf einer Auwärtsfahrt erzählt!


    @Ultras Favoriten
    Im Forum kann ich viel ankündigen! Was dann wirklich im Stadion passiert wird man eh sehen! gegen Ried war der Fetzen nirgends zu sehen! ich glaub auch ned das dieser FC lange da sein wird.Aber lassen wir uns überraschen

  • wie schon des öfteren angesprochen braucht man nur den thread dieses kasperls in dem "ultra" forum lesen - der typ hat null ahnung von unsrer szene - was man wenn man die zeit opfert - auch von den übrigen gestalten in diesem "ultras" forum getrost behaupten kann ...


    und wer auch nur einen funken hirn hat und auch in der lage ist diesen zu nutzen der wird als violetter heutzutage jeden erdenklichen namen für einen fc wählen nur nicht ULTRAS Favoriten !!


    erschreckend wieviele geistige nudisten es gibt !

  • Admira - FAK, Südstadt Juni 1991, das legendäre 2:1 zum Meistergewinn


    2:2!!!!!!!!!!!!!!!!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • hmm dann hätten wir schon viele FC´s gemeinsam mit der rapid :D
    fanatics haben die auch
    hurricanes haben die auch
    und jetzt ultras :D ^^


    Der FANATICS Fetzen bei den Grünen ist von einem einzelnen Mann, der führendes Mitglied der UR ist. Das ist KEIN eigener Fanclub. Nur zur Korrektur....

  • Ma Südstadt 2:2 da kriegt man ja heut noch an Herzinfarkt rückblickend.


    Der Zsak auf den Schultern der Fans die schon vor Spielende am Spielfeldrand gestanden sind gg einige Fans wollten dem Zsak den Teller sogar aus der Hand reißen gg war wirklich geil.


    Ma sorry aber jedes mal wenn des Spiel irgendwo erwähnt wird überkommts einem.


    Das Spiel hatte Hollywood Charakter und höchste Herzinfarktgefahr gg echt geil.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • haben die soccerholics eig noch ne webseite??
    noch ne frage die soccerholics sind zur Gruppe C zu zählen oder?



    Wozu eine Webseite ? Hauptsache wir sind im Stadion anwesend.


    Nein, wir sind weder A, noch B oder C wir sind SHAW.

  • Einfach nach dem FC mit dem schönsten Transparent ever fragen. Oder dorthin gehen, wo die gewichtigen Leute grölen. Zu übersehen sind wir weder optisch noch akustisch zu überhören.


    Österreicher ? - Nein, SHAW !!!

  • Wieso schickst Ihn zu uns ? :D


    unberechtigte frage. :finger:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!