Fanausschreitungen

  • ...was die aufführen is ja eh nicht normal.... ich kann mich erinnern an ein FC-Leiter-meeting im Horr wo ein Besucher (ich weis den Namen des Herrn nicht mehr, ich glaub aber das er Anwalt war oder so) gesagt hat das man wenn man mehr als 3mal Auswärts beim "nichtstun" (damit meine ich nicht negativ auffällt) gefilmt oder gesichtet wird bereits in irgendwelchen Akten als gewaltbereiter Fan aufscheint.... falls dies wirklich der Fall ist kömma sich eh gratulieren... obs stimmt oder nicht kann ich eh nicht beurteilen , wie gesagt habs ja auch nur gehört... Bei meinem WM Besuch (England vs. Paraguay) hats jedenfalls keine Probleme gegeben.... ;)

  • ...was die aufführen is ja eh nicht normal.... ich kann mich erinnern an ein FC-Leiter-meeting im Horr wo ein Besucher (ich weis den Namen des Herrn nicht mehr, ich glaub aber das er Anwalt war oder so) gesagt hat das man wenn man mehr als 3mal Auswärts beim "nichtstun" (damit meine ich nicht negativ auffällt) gefilmt oder gesichtet wird bereits in irgendwelchen Akten als gewaltbereiter Fan aufscheint.... falls dies wirklich der Fall ist kömma sich eh gratulieren... obs stimmt oder nicht kann ich eh nicht beurteilen , wie gesagt habs ja auch nur gehört... Bei meinem WM Besuch (England vs. Paraguay) hats jedenfalls keine Probleme gegeben.... ;)


    Jeder der away fährt ist bekannt und haben die cops mal die daten von jemanden, bekommt man auch gern mal einen Anruf zwecks Nachfrage "schepperts heute?"

  • Jeder der away fährt ist bekannt und haben die cops mal die daten von jemanden, bekommt man auch gern mal einen Anruf zwecks Nachfrage "schepperts heute?"


    ...also obwohl ich nicht der überdrüber Auswärtsfahrer bin war ich doch schon auf so einigen Partien auswärts dabei... Anruf bekam ich noch keinen... aber ich freu mich schon wenns mal klingelt... dann --> :finger:

  • die polizei hat meine daten vor einigen saisonen auch mal aufgenommen. dazu kam es wie folgt. ich bin mit ein paar freunden bei der mampfbude gesessen, habe bier getrunken und würstel gegessen. irgendwo unten am vt war eine keilerei (scheinbar). dann ist die pozilei gekommen und hat die mampfbude umstellt und von jedem würstelesser die personalien aufgenommen. der mampf-chef hat noch gemeint, die waren doch die ganze zeit hier. aber der pozilei war das wurscht. meine frage, ob es daran lag, dass jemand in unserer gruppe süßen statt scharfen senf gegessen hat, konnte mir keiner beantworten. :wacko:

  • Bis zur Euro können wir uns wirklich freuen, wenn ich dran denk das mich in Graz "5" Turtels weggezerrt haben, weil ich an einer Hausmauer meine Notdurft verrichtet habe, wirds sicher noch lustig, je näher 2008 rückt.


    aber hauptsache die hundsviecher scheißen alles voll.
    darf ich die hinichen zitieren: "ganz wien ist zugeschissen, und dauernd steigst in dreck. die hundsviecher schaun deppert, die kiberei schaut weg" - in graz ists zwar nicht so schlimm, was ich bis jetzt sah, aber trotzdem auch vorhanden.


    die polizei ist sichtlich überfordert und sieht keine anderen auswege als panik zu bekommen - übrigens gutes thema für eine problemarbeit, falls jemand für die schule/uni eine schreiben muss.


  • aber hauptsache die hundsviecher scheißen alles voll.
    darf ich die hinichen zitieren: "ganz wien ist zugeschissen, und dauernd steigst in dreck. die hundsviecher schaun deppert, die kiberei schaut weg" - in graz ists zwar nicht so schlimm, was ich bis jetzt sah, aber trotzdem auch vorhanden.


    die polizei ist sichtlich überfordert und sieht keine anderen auswege als panik zu bekommen - übrigens gutes thema für eine problemarbeit, falls jemand für die schule/uni eine schreiben muss.


    Ich hab ihnen ausführlich mitgeteilt was ich von Ihnen halte und wie unfähig sie nicht sind, komischerweise kam nicht allzuviel zurück ausser dummen Blicken und ein paar nicht allzunetten Worten. :finger:

  • Ich habe es im ASB auch schon gepostet und frage hier auch nochmal:


    rotterdam wurde im auswärtsspiel gegen nancy aus dem uefa cup ausgeschlossen..


    nancy bekam (nur) eine geldstrafe


    rapid bekam im auswärtsspiel gegen uns eine 10000 ? strafe


    wir eine 5(4)?.000 euro strafe...


    weit hergeholt oder nicht?

  • Fans kannst du diese Trottln ja gar nicht nennen,aber ich versteh' nicht auf der ,,WEST'' sind 90 Prozent normale Fan-Klubs,wenn ich seh' das so ein Idiot Raketen oder sonstiges reinwirft gehört der dort verprügelt bis er ,,speibt''.

  • Fans kannst du diese Trottln ja gar nicht nennen,aber ich versteh' nicht auf der ,,WEST'' sind 90 Prozent normale Fan-Klubs,wenn ich seh' das so ein Idiot Raketen oder sonstiges reinwirft gehört der dort verprügelt bis er ,,speibt''.


    Du gehörst dann aber nicht zu den 90%, Du Verprügler, Du ...


    Viel Spaß dann im Landl bei Deinem Prozess wegen Körperverletzung ...


    Bzgl verurteilter Pifkonen-Raprunzler:


    bezweifle, daß das schon ein Prozess vom LETZTEN Derby war, daß ist doch noch nicht einmal 2 Monate her!


    Oder saß der nach der sofortigen Festnahme in Untersuchungshaft?
    Selbst dann hätte das Gerichte blitzartig gearbeitet!!!

  • Bzgl verurteilter Pifkonen-Raprunzler:


    bezweifle, daß das schon ein Prozess vom LETZTEN Derby war, daß ist doch noch nicht einmal 2 Monate her!


    Oder saß der nach der sofortigen Festnahme in Untersuchungshaft?
    Selbst dann hätte das Gerichte blitzartig gearbeitet!!!


    Bei dem Medienaufschrei und der EM2008 waren die Herren mMn quasi gezwungen so schnell zu reagieren! Ich wurde in aber lieber abschieben :rote:

  • einig ma uns auf Münchner Nürnberg-Fan? ;)


    der is kein Nürnberg-Fan
    ein 2. Festgenommener sitzt auch noch,und der is Wiener, weil er einen Bullen gewürgt hatte, da er auch noch eine offene Strafe hat, wird er wohl länger sitzen

  • der is kein Nürnberg-Fan
    ein 2. Festgenommener sitzt auch noch,und der is Wiener, weil er einen Bullen gewürgt hatte, da er auch noch eine offene Strafe hat, wird er wohl länger sitzen


    derjenige wird schon mindestens 15-16 monate sitzen, bis die em eben vorbei is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!