Nokia C1-02 endlich da

  • wollt mir das Modell schon vor fast 1 Jahr kaufen, ist eine verdammt günstige und vor allem optisch sensationelle Alternative zu den ganzen teueren Smartphones. Also wer nur ein Handy zum telefonieren und hin und wieder SMS schreiben braucht, ist da glaub ich sehr gut beraten.


    Nokia C1-02 plum



    PS: nein ich hackel nicht für nokia, mir hat das modell und die farbe gut gefallen, hab aber mittlerweile ein 5800er

  • So ein Handy hätte mir schon vor 10 Jahren nicht mehr gefallen...tut mir leid!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • neu, offen für alle netze, zwei jahre garantie und das für 50 euro - da kann man nix aufregendes erwarten.


    wer die kohle hat 1400,- für ein iphone hinzublättern oder 3-400 und dafür einen vertrag mit 40 euro pro monat und das für 2-3 jahre zu unterzeichnen, der soll bitte. gott sei dank sind geschmäcker und ansprüche verschieden.

  • habs iphone 4 anschaffungskosten 179 euro, vertragsbindung 2 jahre, monatlich 24 euro dafür alles dabei! (sprich zig minuten, zig sms, unbegrenzt internet) und zahle monatlich 24. damit kann ich gut leben, dividiere ich die anschaffungskosten auch noch auf 24 monate auf, dann kostet mich der kleine mobile pc 31,46 euro im monat. also weit entfernt von deinen 1400 bzw 3-4000 :P :D

  • iphone 4 ist ja mittlerweile wieder billiger geworden, aber im sommer (juni?) kommt ja scho des neue. die zahlen waren vom ersten auftauchen von dem apfelkompott, da hab ich mal ein inserat vom saturn gesehen um 1399,-


    wozu braucht man ein smartphone, wenn man eh ned surfen will unterwegs? am handy is des eh ned leiwand

  • Najo ich will das Nokia da jetzt ned runtermachen, aber ich hab jetzt seit glaub ich 3 Jahren immer wieder ein Eiphone (derzeit das 4er) und ich sag wenn man sowas mal hatte will man nix anderes haben.


    a.) Spielt es alle Stücke die man sich vorstellen kann und


    b.) Wenn es was es nicht spielt, kann man es dem Teil mittels jailbreak beibringen.


    und nur zum telefonieren nimmt man sich kein Ei *g*

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    apropos eiphone :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!