Testspiel SR Donaufeld vs FK Austria Amateure

  • Unsere Amateure hatten heute abend im ersten Testspiel des Jahres 2011 den SR Donaufeld auswärts als Gegner. Spielort war die Anlage in Doanufeld, wobei das Match auf dem Kunstrasenfeld hinter der Haupttribüne ausgetragen wurde.


    Zunächst entwickelte sich eine eher ausgeglichene Partie mit wenig Tormöglichkeiten. Allerdings wurde den wenigen Zuschauern eine schnelle Partie geboten, in der die Hausherren gut mithalten konnten.
    Gleich nach dem Seitenwechsel konnten unsere Jungveilchen durch den Gastspieler Christoph Kosch mit 1:0 in Führung gehen. 6 Minuten später erhöhte Christoph Freitag dann auf 2:0 für violett.
    Danach einige Austäusche und das Match verlief wieder relativ ausgeglichen, wobei sich die jungen Spieler, die teilweise auch aus der U18 Mannschaft stammten, gut bewährten.


    9 Minuten vor dem Spielende konnten die Donaufelder noch das Ehrentor erzielen, womit der Endstand von 1:2 gegeben war.
    Alles in allem ein recht gutes Testspiel, indem sich junge Talente beweisen konnten.


    Aufstellung:
    Stefan Krell (59`Florian Prögelhof); Remo Mally, Lukas Rotpuller (63`Alexander Jovanovic), Miodrag Vukajlovic, Andreas Strapajevic; David Oberortner (63`Peter Michorl), Maicon Neves dos Santos (63`Michael Novak), Aleksandar Stanislavjevic (63`Francesco Lovric), Martin Harrer (63`Ismael Shradi); Christoph Freitag (63`Nikon El Maestro), Christoph Kosch (Gastspieler, 63`Bernhard Ungerböck)


    Torfolge:
    48` 0:1 Kosch; 54` 0:2 Freitag; 81` 1:2


    Wien, Sportplatz Donaufeld, Kunstrasenplatz, ca 100 Zuschauer


    _________________
    Violett bis in den Tod und danach in der Seele

  • christoph kosch - wer is das genau und wo spielt der?

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • christoph kosch - wer is das genau und wo spielt der?

    geboren 03.05.1993
    spielt so wie es scheint in der oberliga-A also zwei klassen unter unseren amateuren bei rapid oberlaa!
    hier seine leistungsdaten:
    http://www.wiener-fussball.at/…1011/ola/player01068.html

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • war von euch jemand vor ort?
    mich würds interessieren ob man den el maestro jetzt öfters bei den amas sieht...



    Wird die Vorbereitung bei den Amas absolvieren, hat da die Chance sich zu beweisen.
    Mehrere weitere Spieler, u.a. Peter Michorl, ebenfalls.

  • Hallo!!!


    Ich bin der älteste Bruder vom Christoph und VOLLBLUT VEILCHEN.


    Ja es stimmt er war früher R...d Fan aber seit ungefähr 2-3 jahren ist
    er eher neutral,denn er konzentriert sich nur auf SEIN Fussballspiel.
    Die Homepage hat ein Cousin von uns erstellt und der dachte das er noch ein gr.... ist.


    Ich hoffe als Bruder das er bei den AMAS seinen weg geht den er vor hat zu gehen.


    Irgenwann möchte ich ihn mal in der KM sehen lool.
    Da er ja erst 17 ist hat er noch einiges zu lernen.
    Hoffen wir das er einen guten start hinlegt und den VEILCHEN helfen kann die NR1 in Wien zu bleiben.


    ps:Einen Transfer zu den R...d Amas hat er ausgeschlagen !!!!!!!


    Lg:Michael


  • *hehe* Schön, dich bzw. einen der Kosch's hier zu lesen. Seids ja eine total fussballverrückte Familie, im positiven Sinn. Auch der Thomas, obwohl Grüner, ein wahnsinns netter Kerl.


    Den Christoph kenn ich nur von Thomas aus Erzählungen von 2002, aber nett, dass du uns hier aufklärst, wie es derzeit ausschaut. Man wird sehen, ob es Christoph zu den Amas schafft, toi toi toi. Und noch schöner, dass es in eurer Familie auch Violette gibt ;)


    Und dass DU ein Vollblutaustrianer bist, kann man nicht nur auf dieser Homepage ablesen, sondern wusste ich eh , auch aus Erzählungen :)


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!