Meldepflicht für Hooligans bei EURO 2008 kommt

    • Offizieller Beitrag
  • ich bin zwar kein jurist, aber ich bezweifle, dass das ganze vor dem verfassungsgerichtshof hält. vermutlich spekulieren sie damit, dass es bis zur aufhebung des gesetzes bis nach der em dauert...


    eine ganz praktische frage: was ist wenn ein(e) meldepflichtige(r) in dieser zeit einen urlaub geplant hat und außer landes ist? festnahme?

  • wenn sich der meldepflichtige in einem arbeitsverhältnis befindet und zu dieser zeit arbeitet, was dann? muß ihn der arbeitgeber freistellen oder muß sich derjenige dann einen urlaubstag nehmen. was is wenn die firma dazu nein sagt? personalmangel, geht nicht zur zeit ect. ect.


    und das spiel darf er sich nicht anschaun? muß es sich aufzeichnen im wahrsten sinne des wortes 8o

  • Also 4 Stunden vorher dort sein. Dann 2 Stunden dauert das Match und dann noch 2 Stunden nach dem Match macht in Summe 8 Stunden am Revier. Wenn das nach Bezirken geteilt wird dann is im 10 auf der Wache sicher mehr los als irgendwo rund ums Stadion und die Matches werden sich dort ausgemacht.


    Da könnte man darüber nach denken ein Eisern Wien auszurufen damit den Bullen am Revier net fad wird.


    8o

  • Also 4 Stunden vorher dort sein. Dann 2 Stunden dauert das Match und dann noch 2 Stunden nach dem Match macht in Summe 8 Stunden am Revier. Wenn das nach Bezirken geteilt wird dann is im 10 auf der Wache sicher mehr los als irgendwo rund ums Stadion und die Matches werden sich dort ausgemacht.


    Da könnte man darüber nach denken ein Eisern Wien auszurufen damit den Bullen am Revier net fad wird.


    8o


    ich frag mich nur wie die das hier in ottakring machen wollen wenn sie alle registrierten fußballgewalttäter, also grüne und violette belehren wollen *ggg*


    naja wird ein spaß...