Österreich - Aserbaidschan


  • Dag ist verletzt!


    Macho
    Koch - Dragovic - Prödl - Fuchs
    Scharner - Schiemer
    Arnautovic - Junuzovic - Kavlak
    Linz

  • also ich fürchte ja, er wird wieder mit seiner grandiosen kasachstan idee kommen, linz hängend spielen zu lassen...


    ansonsten gefällt mir didulica77s aufstellung sehr gut, wenn auch mit koch statt dag!

  • Muss gestehen, das Einzige, was mich daran interessiert, ist, dass wir nachher hoffentlich keine verletzungsbedingten Ausfälle haben...



    so eine einstellung kann ich nicht teilen,


    das team hat für mich einen hohen, sogar sehr hohen stellenwert,
    mit allen höhen und (vor allem) tiefen.... aber das stehen wir durch.... und wenn
    dann wieder der moment kommt, wie z.b. in italien oder frankreich, .... dann gibts nichts
    schöneres als mit dem "eigenen land" bei einer großveranstaltung on tour zu sein!!


    immer wieder.....

  • Endstand 3:0 durch einen Doppelpack von Arnautovic in der 2. Halbzeit.
    Am Dienstag gegen Belgien ist aber eine Steigerung notwendig!


    Wenn der Prödl kein blödes Foul im Strafraum macht, dann wird das schon werden. Alleine die Tabellensituation kann beflügeln, auch wenn die Gegner nur Nobodies waren. Und Belgien steht, wie da Schneckerl das auch schon gesagt hat stark unter Druck. Ein bisschen das defensive Mittlefeld stärken (entweder Drago als IV und Schiemer ins MF oder aber Baumgartlinger rein, und vorne wen rausnehmen) und wir können ein gutes Spiel sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!