Kuljic unterschreibt für 2 Jahre bei der Austria!

  • Hehe...brems dich ein wenig ein Herr Kollege..."Pappn" halten usw das kannst du dir echt sparen!

    B.B. :rote:


    Hab zwar auch nicht mehr Eintraege als Du, trotzdem ist so eine Wortwahl nicht notwendig.


    Schon klar, dass der Frust im Interview nicht nur wegen dem "wie" kam, sondern auch da klar wurde, dass es mit der Dosenkohle nix wird. Andererseits muss das Interview ja wirklich unmittelbar nach Bekanntgabe des Deal entstanden sein, da sagt man schon schnell mal was unueberlegtes.


    Prinzipiell sollte bei ihm jetzt aber die Freude ueberwiegen, dass die Spielberechtigung da ist. Dierestlichen offenen Fragen kann er jetzt nur auf dem Platz mit seinen Leistungen und Toren beantworten.


    Der Wirt


    PS: Die Edith meint ich hab natuerlich das Posting vom B.B. gemeint und nicht von Adnan!

  • ich würd sagen, wenn er in den ersten 10 spielen 12 tore macht, wäre das thema für die fans erledigt,
    die dosen würden sich in den arsch beißen und merken dass dem strohsack seine gelddruckmaschine auch wieder läuft
    und der sanel hätt vermutlich den größten spaß dabei!!


    also es liegt in seiner hand bzw. fuß das alles auszubügeln und vergessen zu machen!!

  • Ja sorry aber ich bin brennhaß, zumal ich mich über die Verpflichtung von Kuljic ursprünglich sehr gefreut habe.
    Momentan würd ich mir wünschen, dass Okotie seine Chance bekommt, sogar dem Aigner würde ich momentan den Vorzug geben (und das zu schreiben war jetzt echt nicht leicht :S )

  • @Adnan, warum kann er der Presse gegenüber nicht einfach keinen Kommentar abgeben, warum muss er erklären, auf die Austria angfressen zu sein...ist doch logisch, dass das bei den Austria Fans einfach schlecht kommt....und sich jeder frag "Was will der eigentlich"...bin auf seine Aussage am SA neugierig...hoffe er kann das alles ins rechte Licht rücken zumal die Salzburger überall verhasst sind und ein Spieler der unbedingt zu den Dosen will und dabei Aktionen liefert wie Sanel bzw sein seltsamer Manager, schnell unten durch sind...siehe Ivanschitz

  • Vom offiziellen Forum:


    Liebe Austria-Fans!


    Viola TV hat sich seit den gestrigen Ereignissen intensiv um einen Interviewtermin mit Sanel Kuljic bemüht. Sanel selbst war dieses Interview ebenfalls ein großes Anliegen, weil er hofft, damit einige Dinge klarstellen bzw. aus dem Weg räumen zu können.


    Ein Teil des Interviews wird morgen im Rahmen des Ankick-Tages auf der VidiWall zu sehen sein, gleichzeitig stellen wir das Video zum Runterladen auf die Website.


    LG,
    Gregor / fk-austria.at


    Ganzer Thread

  • schick ma den Wilfried aufs Training, der soll ihm a bissi geigen was wir uns von ihm erwarten ;)


    ich war am freitag vormittag mit dem andi dort und wie wir vorm tor bei der ost gestanden sind und uns noch kurz mit florian metz unterhalten haben, ist sanel vorbeigehuscht. leider ist er viel zu schnell vorbei um sich mit ihm zu unterhalten, außer zu einer begrüßung und aufmunternten worten hats nicht gereicht, das werd ma scho noch nächste woche nachholen.


    v-p-s

  • Hallo Jungs. Ich war jetzt übers Wochenende nicht online und konnte nicht auf Eure Fragen antworten bzgl Sanel. Ich hab nach dem Spiel gestern mit Sanel telefoniert und hab mir jetzt gerade das Interview angesehen. Nach dem Interview glaub ich dass nicht mehr viele Fragen offen sind was das Hin und Her von Sani betrifft. Am Mittwoch gehts endlich los, kann es selber kaum erwarten und ich hoffe und bin mir sicher das die Nr 27 voll einschlägt und mit Toren und Leistung alles vergessen macht.....


    Also Jungs, sollten trotzdem Fragen auftauchen, ab morgen Nachmittag bin ich wieder online....Lg aus Salzburg und einen schönen Sonntag-Abend...


    Adnan

  • Ja sorry aber ich bin brennhaß, zumal ich mich über die Verpflichtung von Kuljic ursprünglich sehr gefreut habe.
    Momentan würd ich mir wünschen, dass Okotie seine Chance bekommt, sogar dem Aigner würde ich momentan den Vorzug geben (und das zu schreiben war jetzt echt nicht leicht :S )


    Nichts gegen Okotie und Aigner. Aber die Austria will doch heuer um die Meisterschaft mitspiel oder? Und das ist mit der Mannschaft im moment auf alle Fälle drin. Ich versteh Deinen Ärger aber vieleicht hast auch du nach dem Interview ein anderes denken über Sanel!?! Nicht vergessen, Sanel ist ein Topscorrer der das Zeug hat die Austria zum Meisterteller zu schießen, das hat er sowohl in der Red Zac ( Ried, 32 Spiele, 34 Tore ) als auch Bundesliga Torschützenkönig ( mit Linz ) mit 15 Toren, und bis zu seinem Vertragsausritt Torschützenführender in der Schweizer Super League....


    Aber ich denk wir sollten nicht mehr länger auf dem Thema rumhacken, konzentrieren wir uns wie auch die Mannschaft auf die Meisterschaft und tragen wir Sanel und die Austria zum Meistertitel.....


    Lg aus Sbg

  • Hallo Iowa...


    Dankeschön, sehr lieb von Dir. Ich hab heute Mittag mit Sanel gesprochen, Ihm geht es sehr gut. Er hätte sich gestern sicherlich lieber einen Sieg gewünscht, aber im grossen und ganzen ist er und müssen wir alle zufrieden sein da wir ab der 25Min 1 Mann weniger am Platz standen.


    Ich werd Ihm aber natürlich deine Gratulation weiterleiten!!!!


    Das Transfer Hick-Hack ist glaub ich spätestens seit gestern vergessen. Er fühlt sich bei der Austria superwohl, wohnt zurzeit noch im Hotel zieht aber ab 1 August zsm mit seiner Familie in ein Haus 15km von Wien. Ich war ja gestern selber auch im Stadion und hab das Spiel gesehen. Und zwar war ich noch nie im Stadion ( zu Sanel's Ried Zeiten) ohne das er zumindest 1 Tor erzieht hat. Nach dem Partien in Graz und gegen den Lask hab ich Ihm das gesagt. Er hat mir gesagt wenn ich gegen die Dosen nach Wien komme und er tatsächlich trifft dann muss ich jedes Heimspiel ins Stadion kommen solange diese Serie hält..... :thumbup: Naja und gestern war ich da, und er trifft gleich 2mal....das ist unglaublich, aber echt kein Scherz Leute!!! Als Dankeschön hab ich nach der Partie die völlig durchschwitzte Nr 27 bekommen worauf ich sehr sehr stolz bin....Die wird heute in der Salzburger Altstadt von mir präsentiert... :)

  • heut beim trainingsmatch am nachmittag wieder bärenstark, hat die zeit wo ich zugesehen hab glaub 3 tore gemacht. das letzte war überhaupt irre, vollfettn mit dem außenrist übern safar drüber. hat danach nach eis für seinen brennenden schuh geordert :thumbup: :rofl:


    nach dem training konnte ich ihn noch davon überzeugen, daß er eigentlich in österreich nur bei der austria spielen kann mit seinem namen.


    Sanel Kuljic


    s = 19ter buchstabe des alphabets und k = 11ter


    1911 :D


  • Jetzt wirst mir schon langsam unheimlich, auf was du alles draufkommst... 8)

  • Jetzt wirst mir schon langsam unheimlich, auf was du alles draufkommst... 8)

    Der Wilfried hat einfach zu viel Zeit hehehe :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!