Austria Wien - Sturm Graz

  • ich frag mich warum ich fast nach jedem spiel in letzter zeit einen blutdruck über 200 hab, weil ich mich über diese unfähigen schiedsrichterärsche aufregen muß. egal ob hauptschiri oder outwachler, da sind doch fast nur noch blinde unterwegs. bin schon auf die wiederholung vom 2:2 gespannt und auf div. andere szenen, ändert aber eh nix am resultat.


    unser hauptproblem bleibt die chancenauswertung und mangelndes ballglück.

  • Es ist nicht zu glauben. 10 Minuten klar dominiert, 0:1 hinten, gut gespielt, ausgeglichen, verdient geführt, dann das 2:2 und schon verloren. Danach war die Ordnung endgültig verloren und die Negativserie geht weiter. Wenn man ein Spiel (völlig verdient) dreht darf man sich einfach nicht so dumm anstellen. Die Spieler bringen sich um die Früchte ihrer eigenen Arbeit, denn bis zum 2:2 habe ich ein richtig gutes Spiel und eine starke Austria gesehen. Nur leider bringt das nichts, wenn man keine Punkte macht. Heute hätten wir Sturm überholen und uns an die Spitze rantasten können. Stattdessen müssen wir uns wieder ein paar Wochen vertrösten, bis wir uns (vielleicht) endlich mal unter den ersten drei Plätzen wiederfinden. Vor dem Spiel konnten sich die 7 Punkte aus drei Spielen gegen die anderen Großen gut sehen lassen, jetzt ist es eine absolut durchschnittliche Ausbeute. Leider.


    Ist zwar noch nix verloren, aber wir müssen jetzt endlich mal konstant diese guten Leistungen abrufen, zu denen wir nachweislich in der Lage sind und die auch in Ergebnisse ummünzen. Jetzt kommen zwar wieder die "Kleinen", aber es ist ja nicht so als würden wir über die drübertanzen, obwohl das Potential dazu doch da wäre..

  • So schön nach vorne kombiniert wird, die Abwehr ist, speziell daheim einfach grauslich und noch dazu zu dumm ! Das verhalten in Heimspielen gleicht dem einer Schülerabwehr, bei Kontern offen wie eine Häusltür und das in nahezu JEDEM Heimspiel...wir bekommen klassische Kontertore gegen Saloniki, Innsbruck, Sturm .... hier stellt sich die Abwehr leider mehr als nur blöd an, fehlt wohl der Chef, Dragovic ist es anscheinend (Noch?) nicht, ein Chef der die Abwehr dirigiert und einteilt...und zwar NICHT so, dass der unnötige Scheisskopf Kienst spazierengehen kann und beim 1:0 sowie beim 3:2 2m (!!!!!!) mutterseelenalleine steht...WO bitte war Suttner ??? Magreitter ? Dragovic...schaut euch die Tore an, das darf einfach nicht passieren , ok, einmal ja, aber nicht ständig. Jeder Konter ist eine Gefahr weil sich die Herren hinten blöder anstellen als jede andere Defensive der Liga, da können Baumgartlinger Junuzovic und Co noch so schön und schnell kombinieren :-((((((

  • Mein Senf in Kürze:


    -Gratulation an Kai 2000 zu den ersten 10 Jahren.
    -Betroffenheit und Beileid (Flo)
    -Leistung der Mannschaft OK, Ergebnis leider nicht befriedigend!!
    -Fans der Grazer misteriös. Leise. Also ohne Flüstertüte gehts eben auch bei denen nicht.
    -Stimmung auf unserer Seite =eine Schande.
    Muß mir wirklich auch überlegen nicht die Tribüne zu wechseln. Aber nicht wegen den bösen Rechten (ich kanns nicht mehr hören, so eine scheisse).
    Sondern wegen der ganzen Wi***r die das ganze Spiel über de Pappn net aufbekommen. Fuck You!!
    Ich meine, da gewinn ma auswärts gegen Sturm mit 2:0 und dann herscht von Beginn weg bei uns Friedhofstimmung. Über den Besuch (9500) brauch ma net reden.
    -Mein Fazit: Das Match haben heute wir Fans verloren. Da ist Null Entwicklung. Da Stell ich mich lieber auf Nord oder West mit unserer Gruppe und haben dafür jedesmal ein Fest.
    Und brauchen uns nicht immer zu Ärgern, das sich immer so Hirnederln auf die "Fantribüne" verirren.


    Heute gilt wieder mal der Spruch: Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt.
    Spätestens wenn wir wieder um denn Meister in der letzten Runde spielen rennen uns die Leut die Hüttn ein.
    So ist halt Austria Wien.


    Bussi, Küss die Hand und gute Nacht!!! X(

  • echt große scheisse das bei uns jedesmal auf der ost der support so spielabhängig ist! nach dem 2:1 top stimmung, nach jedem gegentor totenstille!


    top aktion von heinz lindner auf jeden fall das er heute auf das vorsängerpodium gekraxelt ist und ein lied angestimmt hat! ich glaub das glänzen in seinen augen hat bände gesprochen!!!! :thumbup:


  • .. hier stellt sich die Abwehr leider mehr als nur blöd an, fehlt wohl der Chef, Dragovic ist es anscheinend (Noch?) nicht, ein Chef der die Abwehr dirigiert und einteilt...und zwar NICHT so, dass der unnötige Scheisskopf Kienst spazierengehen kann und beim 1:0 sowie beim 3:2 2m (!!!!!!) mutterseelenalleine steht...WO bitte war Suttner ??? Magreitter ? Dragovic...


    kienast sollte von dragovic gedeckt werden, war ja in graz auch so. da muß eine ganz klare analyse von den gegentoren gemacht werden und die fehler gehören abgestellt.


    5 heimspiele - 1 sieg, 1 unentschieden und 3 niederlagen sind normalerweise eines absteigers würdig :wall:


  • das eigentlich schlimme neben dem ergebnis ist der schwache besuch. ohne grazer kaufen sich nicht einmal 9000 austrianer eine karte. und das obwohl wir das derby, gg. salzburg X und auswärts gg. sturm gewonnen haben. mit den grazern die heimgeschickt wurden, wären wir wieder knapp an den 10.000er gekommen. aber bei 1.500 auswärtsfans keine grosse kunst. sogar der abgeschlagene lask hat 8.400 leute beim heimspiel.
    unglaublich, woran liegt das bitte?
    zur ost, da stagniert man total. die dauerschalala gsangln, grazer schweine und die leute wollen wissen. das wars. nicht die leute die die pappen nicht aufmachen sind schuld, meiner meinung ist es das ausgelutschte liedgut. das reisst keine sau mehr vom hocker.
    alles in allem ein scheiss abend.

  • ich frag mich warum ich fast nach jedem spiel in letzter zeit einen blutdruck über 200 hab, weil ich mich über diese unfähigen schiedsrichterärsche aufregen muß. egal ob hauptschiri oder outwachler, da sind doch fast nur noch blinde unterwegs. bin schon auf die wiederholung vom 2:2 gespannt und auf div. andere szenen, ändert aber eh nix am resultat.


    unser hauptproblem bleibt die chancenauswertung und mangelndes ballglück.


    geh bitte, jetzt such doch nicht nach Ausreden... Der konnte heut am Wenigsten dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!