Ried macht mobil gegen Rapid

  • recht hat er der herr reiter!


    das ewige hintreinkriechen bei den grünen geht so derart aufn geist, ist nicht mehr zu ertragen!


    allerdings dass man auch hier im forum immer und immerwieder über diesen "rekordmeister" schreibt, nervt auch.
    ich weiß schon, die gehören zum österreichischen fußball.... aber hier drin zählt vor allem die austria.


    mehr mag ich nicht mehr sagen.


    thx

  • Sehr heikle Angelegenheit. Das der Holländer das Foul angekündigt hat, muss ihm Lexa erst mal beweisen. Grundsätzlich finde ich es gut das sich Ried nicht alles gefallen lässt und sich gegen den Medienliebling und Vorzeigeklub anlegt, aber ich hoffe es geht nicht so weiter, wo jedes Foul mit einer Verletzung solche Konsequenzen nach sich zieht.

  • Sehr heikle Angelegenheit. Das der Holländer das Foul angekündigt hat, muss ihm Lexa erst mal beweisen. Grundsätzlich finde ich es gut das sich Ried nicht alles gefallen lässt und sich gegen den Medienliebling und Vorzeigeklub anlegt, aber ich hoffe es geht nicht so weiter, wo jedes Foul mit einer Verletzung solche Konsequenzen nach sich zieht.



    Dir Grünen haben es bei Didulica ja vorgemacht, nun müssen sie es selbst ausbaden. Realistisch und beim Gedanken an die Zukunft hoffe ich natürlich auf keine Verurteilung, wäre das Ende des Fussballs so wie wir ihn kennen. Aber eine gewisse Schadenfreude kann ich im Moment nicht anstreiten.

  • Hab einer grünen Freundin auch schon beruhigt, dass nix draus werden wird und dann heißts halt mal wieder Wiener Mafia.


    Ist Joey damals nicht zu einer "kleine Geldstrafe" und/oder Sozialstunden "verurteilt" worden oder wars ein kompletter Freispruch? Ist schon zu lange her und ich weiß nicht ob das einfach die violette Brille ist oder nicht, aber für mich ist das noch immer kein absichtliches Foul gewesen + ich kann mich noch immer nicht damit anfreunden, dass das ein Foul war weils für mich für den Tormann typisch ist, dass er beim Hochspringen das/die Knie anzieht. Aber ich will da ned wieder eine neue Diskussion entfachen ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Hab einer grünen Freundin auch schon beruhigt, dass nix draus werden wird und dann heißts halt mal wieder Wiener Mafia.


    Ist Joey damals nicht zu einer "kleine Geldstrafe" und/oder Sozialstunden "verurteilt" worden oder wars ein kompletter Freispruch? Ist schon zu lange her und ich weiß nicht ob das einfach die violette Brille ist oder nicht, aber für mich ist das noch immer kein absichtliches Foul gewesen + ich kann mich noch immer nicht damit anfreunden, dass das ein Foul war weils für mich für den Tormann typisch ist, dass er beim Hochspringen das/die Knie anzieht. Aber ich will da ned wieder eine neue Diskussion entfachen ...


    Urteil in letzter Instanz war kompletter Freispruch.
    Bin auch der Meinung, dass bei dem Foul keine Absicht dahinter war... aber ein Foul war es mMn allemal!

  • ich finde die anzeige vom lexa sehr übertrieben. hab mir die szene jetzt einige male angesehen, schwer zu sagen ob es absicht war. aber gerade der lexa, der genug austeilt bzw. gerade die rieder, die jahrelang mit einer holzhackertruppe die liga verwüstet haben, machen sich damit nur lächerlich. schau dir mal das foul an messi an....nur 2 spiele sperre und in unserer liga glauben manche kicker sie seien die allergrössten.

  • Dir Grünen haben es bei Didulica ja vorgemacht, nun müssen sie es selbst ausbaden. Realistisch und beim Gedanken an die Zukunft hoffe ich natürlich auf keine Verurteilung, wäre das Ende des Fussballs so wie wir ihn kennen. Aber eine gewisse Schadenfreude kann ich im Moment nicht anstreiten.


    Die Grünen haben bei Didu nicht geklagt, war der Lawaree zivilrechtlich zum einen und das Strafrechtliche habens im KH angezeigt, was sie tun müssen.

  • Wobei ich schon sagen muss das ich mir bereits während des Derbys gedacht habe dass die Gangart in den Zweikämpfen ziemlich "Körperfeindlich" ist. Die Grünen gehen voll drauf, ohne Rücksicht auf Verluste. Gegen Ried in der Zusammenfassung ist das auch wieder rausgekommen. Wobei die Rieder keine Kinder von Traurigkeit sind/waren. Daher eine Klage einzureichen ist lächerlich. Wenn man austeilt muss man einstecken auch können. Die Schiris sollten sich schön langsam überlegen welche Gangart sie durchgehen lassen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!