• die spielweise erinnert natürlich sehr an den toni polster, auch wenn der eine ganz andere kategorie war. bin da ganz beim tifoso vero, kühbauers kritik ist grundsätzlich schon angebracht, auch wenn sie derzeit nicht greift.


    rushfeldt? der rushfeldt hat sehr mannschaftsdienlich gespielt. nicht zuletzt der linz hat davon mehr als profitiert.

  • war linz im kasachstan-match stark? er war 90 minuten auch aufgrund seiner aufstellung nicht gerade souverän. dann halt das wichtige tor und der assist. das ist seine stärke, tore machen, obwohl er im spiel nicht zu sehen ist. ich glaub immer noch, dass viel mehr in ihm gesteckt wäre in seiner karriere.


    Mehr als das "fette" zu sagen ist irreregulär... Punkt - aus!

  • für österreich reicht die qualität vom linz jederzeit, der macht in unserer liga seine tore.... egal bei welchem verein er spielt;
    auch wenn er sich vielleicht in der letzten zeit etwas mehr bewegt, laufwunder ist er bei gott nicht!!


    meine kapitänwahl wäre er jedoch auch nicht (aber auch der mile nicht) - als kapitän brauch ich einen der antreibt,
    da wäre meine erste wahl der junuzovic gewesen;
    marschiert, kann was und übernimmt verantwortung .... auch wenn er noch nicht soo alt ist;


    lg
    gw


    PS: der co vom kühbauer bei der admira ist der m.nastl .... der sitzt regelmässig auf der süd und erklärt dem DK eh was wirklich zählt auf dieser welt.... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bei Polster und Rushfeldt hat sich keiner aufgeregt????? Wie kommst denn auf sowas???? Polster ist die komplette Karriere von der Mehrheit der (österr.) Fans nur geschimpft worden, und ich wünsch mir nur einen Euro wo der Rushfeldt als zu lauffaul, zu langsam oder als chancentod bezeichnet worden ist.


    Deshalb nehm ich solche Diskussionen auch nicht ernst. Besonders wenn der Laufmeter einen Schas absondert, und jeder wissen sollte dass es sich nicht um eine fundierte Meinung sondern um einen argen violett Verfolgungswahn, der ernsthaft bei einem guten Psychiater behandelt ghört, handelt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!