wechsel in den ersten rang ???

  • Persönlich wäre ich für einen Versuch. Sollte die Stimmung besser "rüberkommen", sollten die FC´s in den ersten Rang bleiben.
    ABER dieser Thread ist jetzt schon zum "closen", weil vermutlich keine "normalen" Posts kommen werden. Ausser das die FC´s sowieso nicht "wechseln wollen" , du runter gehen sollst, die FC´s sich nichts vorschreiben lassen usw....
    Würde diesen "Versuch" im Sinne der Stimmung gut finden. Optisch bringts nichts, da dann im 2.Rang weniger los ist.

  • Abgesehen davon, dass diese Diskussion sinnlos ist, nur um auf das Argument mit den Vorsängern einzugehen: Auch diese werden sicherlich nicht in den ersten Rang wechseln wollen, da sie oben doch einen besseren Überblick über den ganzen Block haben.


    Es wird sich dennoch an allem kaum etwas ändern, denn es hat sich nun mal so eingelebt, und außerdem ist auch Rang 1 mittlerweile stark am Drücker und gibt ordentlich Gas!

  • Ich bin mir sicher, dass der Support der Ost auf Nord, West und Süd besser rüberkommen würde, wenn mehrere Sänger im ersten Rang wären. Nur wird es das mit Sicherheit nicht spielen, da nun sowieso jeder FC seinen eigenen Platz hat und diese nicht alles umkrempeln würden.


    Zudem gabs diese Diskussion bereits vor knapp zwei Jahren, kurz nach dem Spiel gegen Dortmund, und diese waren genauso erfolglos. Bis auf die Boys Viola sind alle FCs oben geblieben.

  • Naja es sind noch einige andere FCs im ersten Rang: Industry Viola, Bulldogs, Maniacs, Gladiators, Alcatraz, Hornets u. manchmal noch ein paar andere. Es fehlt halt an Supportern im ersten Rang, oder eigentlich generell an Leuten im ersten.

  • so unrecht hat er aber nicht mit seiner aussage, dein Posting hat nicht wirklich viel diskussionsgrundlage, da zB vorschläge deinerseit fehlen, einfach nur "macht ihr mal" ist net wirklich diskussionsfördernd ...

  • wollt einfach nur wissen was ihr davon haltet!


    vorschläge meinersteits sind schon gekommen,
    von mir aus closed den thread wenn er so unnötig ist!
    Und ich hab ja nicht gemeint das ihr das gleich umsetzen sollt!


    ich hab schon in mehreren threads gelesen das es eventl. besser wäre wenn die grossen fc´s im ersten rang sind und dort für bessere stimmung sorgen!
    das ist also nicht nur auf mein mist gewachsen!

  • warum immer die fc? diejenigen die für stimmung im ersten rang sind könnten ja uch selbst runter gehen und dafür sorgen dass mehr stimmung is, die vorsänger hört man ja trotzdem...aber manche sind dann wahrscheinlich nicht cool genug wenns nicht in der nähe der fc ausm 2. rang stehen...

  • Man muß ehrlich sein, daß unser Support egal welcher Rang im Moment stagniert und nicht besonders ist.
    Ich (1.Rang) kann nur berichten, daß die wenigsten mitsingen.
    Zum Teil ist es ein Graus was da für Leute auf einer Fantribüne sind.
    Nur lauter Steher oder gar Sitzer und Nasenbohrer.


    Bin mir persönlich sicher, daß die Stimmung im 1. Rang besser rüberkommen würde.
    Der Schall würde sich mehr im Stadion ausbreiten und im TV würde es auch besser ausschauen wenn der erste besser gefüllt wäre.
    Den zweiten sieht man ja nie.


    Aber Egal. Man wird sehen wie die Ost sich entwickelt.


    Das Wichtigste wäre endlich, daß alle Veilchen an einem Strang ziehen und voll mitgehen.

  • Ich finde es traurig das wir so eine Diskussion überhaupt führen müssen.


    Wir sind ja nicht irgendein Dorfverein sondern der Erfolgreichste unseres Landes.


    Die OST sollte immer voll und JEDER sollte 1911% für unsere Austria geben.

  • Ich finde es traurig das wir so eine Diskussion überhaupt führen müssen.


    Wir sind ja nicht irgendein Dorfverein sondern der Erfolgreichste unseres Landes.


    Die OST sollte immer voll und JEDER sollte 1911% für unsere Austria geben.



    der zweit erfolgreichste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!