Das Rückspiel: AUSTRIA WIEN - Aris Saloniki

  • Zum Spiel:
    Für mich waren wir im Horr sowie auch in Griechenland die bessere, zumindest ebenbürtige Mannschaft. Es hat halt auf grund der Chancenauswertung nicht geklappt. Nochdazu muss man sagen sind wir nicht vom Glück verfolgt. Das einzige was es zu kritisieren gibt ist die Chanenauswertung und das sich kein Spieler ein mal ein Herz nimmt und eventuell aus der zweiten Reihe bzw. vom Strafraum abzieht.
    Hätte wari wäri, zählt nicht, aber wäre der Stangenschuss von Jun gesessen......
    Wir sind halt leider noch nicht so konstant wie es sich einige nach dem tollen Finish letzte Saison erwartet haben und uns fehlen mit Acimovic und Junuzovic ( wobei der seiner Bestform hinterherläuft ) auch wichtige Stützen in der Mannschaft. Wie hier bereits erwähnt wurde gibt es jetzt nur ein Ziel und das heisst volle Kraft voraus in der MS und zum 100er den Titel holen.


    Zur Stimmung:
    In der ersten HZ sensationell. Wirklich sehr gut und mMn sogar besser als gg. Ruch. Was dann wieder passiert ist, gibt es leider nur bei "uns".Ich akzeptiere die UST auf unserer Tribüne, ABER sie sollen sich auf das konzentrieren was sie in Wirklichkeit machen wollen. Sich mit "Gleichgesinnten, ich meine wirklich "Gleichgesinnte" und nicht "Normals" matchen und dabei ihren Spass haben. Was die Stimmung und die Parolen im Stadion betrifft sollten sie das Kommando Reini und Mani überlassen.
    Sollten unsere beiden Vorsänger auf grund der Vorfälle die "Mikroanlage" abgedreht haben, bekommen sie große Anerkennung von mir. Weiters gibts ein Daumen hoch für Luki und Mini die versucht haben den "Ausfall der Anlage" zu kompensieren.


    @Einige hier:
    Ich glaube kaum das Reini oder Mani das Mikro gern hergegeben haben. In Wahrheit haben halt die UST das Sagen auf der Tribüne.


    Zum Sonntag:
    Jetzt muss halt Wacker Innsbruck drann glauben. Wir können doch nicht immer 100 Chancen brauchen um 1mal zu treffen. Ich will nicht wieder die Austria in Schönheit sterben sehen.

  • ja stimmt ärgern bringt sich jetzt nichts mehr dadurch kommen wir auch nicht in die gp.
    einfach abhaken und voll auf die Ms konzentrieren. :!:
    Obwohl wir bis zum schluss gekämpft haben tut mir ein jun irgendwie leid. Er kämpft bis zum schluss wie ein verrückter,(gleiche gilt auch für drago, der sich wirklich in die bälle reinhaut ).Ich hätte dem jun das fallrüchzieher tor so gewünscht.
    Das 0:1 war vollkommen gegen den spielverlauf .Die haben die chance einfach genützt.
    Ich glaube das es bei uns 2 Gründe sind wieso bei uns die bälle nicht reingehen
    1)chancenverwertung = 50%
    2)Pechsträhne = 50 %, die sich hoffentlich beenden wird.
    Aber ich sehe nur violett in ZUkunft ;)
    Gegen innsbruck wird eine neue serie gestartet


    stimmung:
    sehe ich genauso bis zum 1 tor einfach hammer, da sieht man was fans ausmachen können

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Ich glaube kaum das Reini oder Mani das Mikro gern hergegeben haben. In Wahrheit haben halt die UST das Sagen auf der Tribüne.

    Könnts mich jetzt gern fertigmachen für das Post, aber ich als absoluter Fanszene-Outsider hege folgende Vermutung:
    Die Unsterblichen haben das Sagen auf der Tribüne. Die Fanatics wollen aber nach Außen hin den Anschein erwecken, als hätten sie es. Na kann es da nicht sein, dass sie, um die Unsterblichen zufriedenzustellen, ab und zu einen von denen ans Mikro lassen und im Gegenzug darf ihr Fetzen weiterhin in der Mitte hängen? :P

  • Könnts mich jetzt gern fertigmachen für das Post, aber ich als absoluter Fanszene-Outsider hege folgende Vermutung:
    Die Unsterblichen haben das Sagen auf der Tribüne. Die Fanatics wollen aber nach Außen hin den Anschein erwecken, als hätten sie es. Na kann es da nicht sein, dass sie, um die Unsterblichen zufriedenzustellen, ab und zu einen von denen ans Mikro lassen und im Gegenzug darf ihr Fetzen weiterhin in der Mitte hängen? :P


    Welcher Fetzen wo hängt bzw. wer das Sagen hat auf der Tribüne ist mir vollkommen egal.
    Wenn sich nur jeder halbwegs normal im Stadion benimmt, gäbe es diese Diskussion hier nicht.
    Wie gesagt, es soll linke und rechte auf der Tribüne geben und mir ist es egal. Es sollte allerdings JEDER seine private Einstellung beim Eingang abgeben und 90 Minuten die Austria in den Vordergrund rücken.

  • Ich weis nicht wo alle diese VIELEN Chancen gesehen haben. Außer dem Stangeschuß waren doch keine wirklichen Großchancen dabei.
    Und zu Ferdl - auf der Linie ab und auf laufen ist schon toll? Der Kapitalfehler (Fehlquerpaß in der Vorwärtsbewegung) sollte nicht mal einem Nachwuchsspieler passieren.
    Wobei Daxbacher gestern bestätigt wurde, ist die fehlende Qualität auf der Bank. Die Frage ist nur, wer stellt den Kader zusammen.....

  • Könnts mich jetzt gern fertigmachen für das Post, aber ich als absoluter Fanszene-Outsider hege folgende Vermutung:
    Die Unsterblichen haben das Sagen auf der Tribüne. Die Fanatics wollen aber nach Außen hin den Anschein erwecken, als hätten sie es. Na kann es da nicht sein, dass sie, um die Unsterblichen zufriedenzustellen, ab und zu einen von denen ans Mikro lassen und im Gegenzug darf ihr Fetzen weiterhin in der Mitte hängen? :P


    Geh bitte, lösch am Besten deinen Account, dann ersparst du eingien Leuten einen Migräne Anfall in aller Früh.
    Soviel Schwachsinnigkeit tut schon fast weh.
    Es gibt soviele Freundschaften zwischen den Fcs selbst, dass alles intern besprochen werden wird und damit hat sich die Sache...(und nein, es wird keiner drüber was posten)...
    cheers

  • Ich weis nicht wo alle diese VIELEN Chancen gesehen haben. Außer dem Stangeschuß waren doch keine wirklichen Großchancen dabei.


    so kann man das nicht sagen. :!:
    Und zur Niederlage kann man unseren veilchen nichts vorwerfen. Sie haben sich mühe gegeben und haben das umgesetzt was ihnen der trainer gesagt hat.
    Gleich die 1 aktion. Der Ball is 10 cm neben die stange geprallt. Sie haben von anfang an druck gemacht und haben eben versucht das tor zu schießen.
    Der jun fallrückzieher hätte ein serie a spieler nicht besser machen können
    Ich glaub das tor von den Griechen war ein Konter. 3 gegen 2 da kann man nicht viel machen außer hoffen, das sie den spielaufbau verfehlen.
    Wir hatten sehr viele chancen aber man muss dazu auch sagen das ihr tormann einfach gestern weltklasse gespielt hat. Den einen kopfball von margreitter z.B
    ich wüsste nicht welcher tm. den noch gehabt hätte.
    Aber ich sags nochmal wir haben einfach eine pechsträhne die sich hoffentlich bald legen wird, sodass wir am sonntag eine neue serie beginnen können
    Noch zur El:
    wir können halt nicht jedes jahr in die Gruppenphase, einmal muss einfacher der punkt kommen wo wir ausscheiden.
    Ein bsp. Salzburg, die werden auch nicht jedes jahr meister

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Ich weis nicht wo alle diese VIELEN Chancen gesehen haben. Außer dem Stangeschuß waren doch keine wirklichen Großchancen dabei.
    Und zu Ferdl - auf der Linie ab und auf laufen ist schon toll? Der Kapitalfehler (Fehlquerpaß in der Vorwärtsbewegung) sollte nicht mal einem Nachwuchsspieler passieren.
    Wobei Daxbacher gestern bestätigt wurde, ist die fehlende Qualität auf der Bank. Die Frage ist nur, wer stellt den Kader zusammen.....

    Gleich da Liendl-Schuß nach 45sec. Danach der Jun-Schuß im 16er der leider drüber gegangen ist. Jun-Stangeschuß beim Seitfallzieher und dann noch der Linz-Kopfball (oder wars doch leider eher mit der Brust) knapp vor der Pause. Nach der Pause der Margreiter-Kopfball, da Dragovic-Schuß ca. in Minute 80. Das sind jetzt nur mal die, die mir auf Anhieb einfallen.
    Wer den Kader zusammenstellt ? Die sportliche Führung, allerdings unter Berücksichtigung der finanziellen Mittel.
    Mit an Ortlechner und Junuzovic hat man ja hoffentlich bald wieder 2 zusätzliche Alternativen zur Verfügung.

  • Gleich da Liendl-Schuß nach 45sec. Danach der Jun-Schuß im 16er der leider drüber gegangen ist. Jun-Stangeschuß beim Seitfallzieher und dann noch der Linz-Kopfball (oder wars doch leider eher mit der Brust) knapp vor der Pause. Nach der Pause der Margreiter-Kopfball, da Dragovic-Schuß ca. in Minute 80. Das sind jetzt nur mal die, die mir auf Anhieb einfallen.
    Wer den Kader zusammenstellt ? Die sportliche Führung, allerdings unter Berücksichtigung der finanziellen Mittel.
    Mit an Ortlechner und Junuzovic hat man ja hoffentlich bald wieder 2 zusätzliche Alternativen zur Verfügung.


    Ein Weitschuß ist für mich keine Großchance. Stange und Linzbrust Großchancen. Und bei der Junchance war der Ball eigentlich unmöglich zu nehmen - dafür hat er es ohnehin toll gemacht.
    Die finanziellen Mittel sind ja jetzt seit einigen Jahren gleich. Und trotzdem habe ich heute das Gefühl, daß wir keine Spieler auf der Bank haben, die etwas bewirken können.

  • Ein Weitschuß ist für mich keine Großchance. Stange und Linzbrust Großchancen. Und bei der Junchance war der Ball eigentlich unmöglich zu nehmen - dafür hat er es ohnehin toll gemacht.
    Die finanziellen Mittel sind ja jetzt seit einigen Jahren gleich. Und trotzdem habe ich heute das Gefühl, daß wir keine Spieler auf der Bank haben, die etwas bewirken können.

    Also wenn der Dragovic-Schuß keine Großchance war, was dann ? Zählen dann Tore aus Weitschüssen für dich persönlich auch ned ?
    Junuzovic fehlt eben dann doch. Dann hättest schon mal einen von der Startelf als Alternative. Stankovic gefiel mir vor seinem Handbruch eigentlich relativ gut, aber irgendwie ist der aus dem Rhytmus gekommen dadurch wies ausschaut. Tiffner weiß ich ned wieso der ned auf der Bank war. Bei Salomonon seh ich der Entwicklung hoffentlich wie bei Liendl. Da hat sich doch vor einem Jahr auch jeder gefragt, was will der bei uns und der wurde dann verdammt wichtig. Momentan ist er allerdings auch ned in Höchstform. Oder es fehlt im sein Schnick-Schnack-Schnuck-Partner.
    Der Kader ist sicher nicht schlechter wie letztes Jahr. Oder wer von den Abgängen fehlt dir oder wurde nicht gleichwertig ersetzt ?

  • Das Ausscheiden gegen eine durchschnittliche Mannschaft wie Aris Saloniki ist bitter, dass Spiel wurde aber in Saloniki verloren, nicht gestern.


    Die Chancen, die wir auswärts hatten, ergaben sich gestern nicht einmal annähernd, da war keine Feuer, keine Ideen, wenig Bewegung.


    Die Performance der so genannten „Fantribüne“ kann man als lächerlich bezeichnen, frei nach dem Motto, „You only sing when you’re winning“.


    Die Macher bei den Fanatics, sollten sich einmal ernsthaft überlegen, ob es bei solchen Spielen nicht besser wäre, sich auch auf den Support von Süd und Nord zu kümmern, auch sollte man sich auf einfacheres Liedgut beschränken, denn offenbar sind die meisten Besucher der Ost nicht in der Lage, zwei Zeilen eines Liedes durchgehend zu singen.


    Weiters frage ich mich, wenn man mit der Durchsage, „das Horrstadion ist ausverkauft“, verarschen will.


    Es war klar zu sehen, dass sowohl auf der Ost, als auch auf der West Plätze frei geblieben sind.


    Ein klares Resultat, der an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietenden Schikanen des Vereins gegenüber den normalen Matchbesuchern.


    Wieso müssen sich tausende Fans registrieren lassen, wenn es Rauchhofer und Co. immer noch nicht geschafft haben, dass Nazipack aus dem Stadion zu entfernen?


    Einmal mehr, waren gestern die gleichen Scheißgeburten wie gegen Bilbao oder gegen Mattersburg am Werk.


    Wie können sich Leute, die eigentlich Stadionverbot haben, immer noch unbehelligt im Horrstadion bewegen, dies sollte doch eigentlich durch die „glorreiche“ Idee der Austria-ID unterbunden werden????????


    Diesbzgl. Anfragen den Präsidenten, den Manager und den Sicherheitsverantwortlichen, werden anscheinend nicht einmal ignoriert.


    Eine Schande in der Saison des hundertsten Geburtstages der Wiener Austria.

  • wenigstens werden keine kinderkarten mehr verkauft für die ost, so mussten die naziust vollpreiskarten kaufen und konnten nicht mit kinderkarte rein... ah ups... mussten sie ja gar nicht, die werden ja gratis reingelassen vom verein... wie konnt ich das nur vergessen


    danke, das es einmal wer anspricht.

  • Also wenn der Dragovic-Schuß keine Großchance war, was dann ? Zählen dann Tore aus Weitschüssen für dich persönlich auch ned ?
    Junuzovic fehlt eben dann doch. Dann hättest schon mal einen von der Startelf als Alternative. Stankovic gefiel mir vor seinem Handbruch eigentlich relativ gut, aber irgendwie ist der aus dem Rhytmus gekommen dadurch wies ausschaut. Tiffner weiß ich ned wieso der ned auf der Bank war. Bei Salomonon seh ich der Entwicklung hoffentlich wie bei Liendl. Da hat sich doch vor einem Jahr auch jeder gefragt, was will der bei uns und der wurde dann verdammt wichtig. Momentan ist er allerdings auch ned in Höchstform. Oder es fehlt im sein Schnick-Schnack-Schnuck-Partner.
    Der Kader ist sicher nicht schlechter wie letztes Jahr. Oder wer von den Abgängen fehlt dir oder wurde nicht gleichwertig ersetzt ?


    Ein Weitschuß bleibt für mich keine Großchance. Mir fehlt kein Spieler als Person, sondern im Moment habe ich bei keinem Kaderspieler das Gefühl er hätte die Qualität einem Spiel eine Wende geben zu können. Das ist sicher auch der Grund warum Jun verletzt, Liendl ohne Form, RV ohne Qualität von Daxbacher immer wieder aufgestellt werden(müßen).

  • "Einmal mehr, waren gestern die gleichen Scheißgeburten wie gegen Bilbao oder gegen Mattersburg am Werk"


    Sag das den besagten Herren mal ins Gesicht! Hinter dem Internet einen auf Hero machen kann jeder! Bin mal gespannt, ob du dann auch noch gerade für deine Aussage stehst, solltest du mal Aug mit Aug den Herren gegenüber stehen!


    Auf jeden Fall schade, dass wir die Gruppenphase nicht erreicht haben. Mich juckts wenig! :thumbup:

  • "Einmal mehr, waren gestern die gleichen Scheißgeburten wie gegen Bilbao oder gegen Mattersburg am Werk"


    Sag das den besagten Herren mal ins Gesicht! Hinter dem Internet einen auf Hero machen kann jeder! Bin mal gespannt, ob du dann auch noch gerade für deine Aussage stehst, solltest du mal Aug mit Aug den Herren gegenüber stehen!


    Auf jeden Fall schade, dass wir die Gruppenphase nicht erreicht haben. Mich juckts wenig! :thumbup:


    es ist halt nicht jeder ein gewalttätiger schläger und muß sich körperlich für seine aussagen rechtfertigen....die zeiten sind vorbei, wo man sich durchs boxen auf den rängen einen namen machen muß...oder zumindest wird es zeit. es wird auch zeit, das der verein endlich etwas unternimmt...

  • ich finds ziemlich schade das wir sowas auf der ost haben. Das zerstört nur unsere fanszene und kann uns nur schaden .
    Ich finds einfach nur erbärmlich und traurig was die paar idioten gestern gemacht haben, sowas gehört einfach nicht ins stadion

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!