sportnet.at Interview mit Katzian!

    • Offizieller Beitrag

    Achtung 3 Seiten!!!


    http://sportnet.at/?cid=45b266…c91ca6259aa&ArticlePage=0


    Auszug:

  • Das hast vielleicht vergessen:


    Kann Frank Stronach also zusätzliche Gelder zur Verfügung stellen und einen Spieler selbst finanzieren?


    "Das ist ein Detail aus dem neuen Sponsorvertrag das ich nicht nennen
    darf. Auch hier wiederspreche ich ihnen aber nicht. Man muss aber schon
    sagen, dass niemand einen Spieler kaufen kann, der Austria zur
    Verfügung stellt und befielt, dass dieser spielen muss
    . Die Anmeldung
    der Spieler kann nur über den Verein erfolgen."

    • Offizieller Beitrag

    Meine Einschätzung zur Quasi Beginn seiner Amtszeit:


    Der Mann ist das Beste was der Austria passieren hat können, das Beste, was der Häupl bisher der Austria angetan hat.


    Da gibts 20 Antworten die mir verdammt getaugt haben, stellvertrend diese:


    Zitat


    Man hört, Sie sollen einen sehr guten Draht zu Frank Stronach gefunden haben. Der Vertrag mit Magna läuft vorerst nur ein weiteres Jahr. Stronach erhielt auch im neuen Vertrag ein Mitspracherecht, dafür wurde die Austria Altlasten aus dem Betriebsführungsvertrag los. Wie geht es hier weiter? Dürfen Sie Details nennen?
    "An sich ist im neuen Kooperationsvertrag ausdrücklich vereinbart keine Details bekannt zu geben. Bei den Punkten die sie genannt haben, wiederspreche ich ihnen aber nicht."


    Der Typ ist verdammt gut! Er macht jetzt das wieder gut, was Leute wie der Pelinka ohne den BV zu lesen an der Austria verbrochen haben! Sollte die Austria wirklich die Altlasten losgeworden sein, tolerier ich sogar noch ein Jahr Mitspracherecht vom alten. Diesmal hoffentlich sogar wirklich nur ein MIT-Spracherecht und keine Diktatur.


  • Ich gebe dir vollkommen recht -. er ist tatsächlich das beste was der Austria diesbezüglich passieren konnte. Die Achse Katzian - Parits - Kraetschmer könnte eine sehr schlagende werden und was das Mitspracherecht betrifft, das muss man halt auch einem potenten Sponsor zugestehen. Jedoch nicht im sportlichen Bereich, wie es Katzian schon recht deutlich zum Ausdruck brachte!
    Ich sehe gutes Land in Sicht....
    ;)

  • ich hoffe er schaut sich mal auch ein vorbereitungsspiel der veilchen im sommer an, dann kann ich ihm persönlich gratulieren. unser präsident taugt ma immer mehr und das geht vielen so, hab ich das gefühl.


    es geht bergauf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!