Internationale Transfers

  • Mal ein Video von der Spielervorstellung von GUTI bei Besiktas:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ich finds eigentlich unglaublich, was Real mit seinen Altstars macht.
    Ich mein die waren ihre ganze Karriere lang bei Real und kurz vor Karriereende können sie sich jetzt einen neuen Verein suchen. Und das wird nicht zum ersten Mal so praktiziert.
    Sowas macht man einfach nicht, schon gar nicht wenn man so ein großer Klub ist wie Real!
    Dann lass ich sie halt seltener spielen bzw. geb ihnen halt Kurzeinsätze ab der 60./70. oder so - aber ein solches Verhalten vom Klub aus diesen Spielern gegenüber, die so viel für den Verein getan haben, ist definitiv unwürdig!
    Man United zB würde es nie in den Sinn kommen, Giggs oder Scholes zu verscherbeln, aber die Transferpoliltik von Real ist halt ein eigenes Kapitel ... :(

  • Chelsea sortierte ihn aus. Jetzt hat Joe Cole an der Anfield Road ein neues Daheim gefunden.


    Joe Cole wechselt innerhalb der Premier League von Chelsea zum FC Liverpool. Der 28-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Reds einen Vierjahresvertrag. Cole wurde bei Meister Chelsea wie Michael Ballack aus Spargründen aussortiert. Für die Blues hatte er 264 Spiele bestritten und 38 Tore erzielt.


    http://www.transfermarkt.ch/de…/news/anzeigen_42969.html

    • Offizieller Beitrag

    @ Biff


    Ist eh so ähnlich wie bei uns ;(


    :D


    Habe Guti einmal in Kapfenberg gesehen (2006 nach der WM beim Trainingslager, Spiel gegen Plymouth Argyle)... nettes Trainingskickerl gewesen...


    @Raúl... war immer mein Liebling bei Real, hab's nicht glauben können, dass man ihn gehen lässt... der ist eine echte Ikone dort (und ein beliebtes Tattoo-Motiv)... vor ein paar Jahren hat er sich noch von einer gigantischen Ablösesumme (200 Mio EUR, soweit ich mich erinnere) nicht nach England locken lassen und wollte nie von Real weg... ;(


    Wünsche beiden noch einmal so einen richtigen Höhenflug :thumbup:


    v.p.s.
    _pantera_

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich schöner Artikel zu Raúl in der Presse...


    Quelle: http://diepresse.com/home/sport/fussball/584191/index.do



    v.p.s.
    _pantera_

  • 8o wenn das wirklich so stimmt, wie von Sportnet kolportiert, ist ja dieser Vertrag das reinste Kabarett.
    Klubs, zu denen ein ablösefreier Wechsel möglich ist: Chelsea, Man United und City, Arsenal, Spurs, Liverpool, Barca ... die nehmen den ja nicht einmal geschenkt! Und von realistischer Einschätzung seines Könnens hat er wohl auch noch nie was gehört.
    Naja, seit er damals gemeint hat, nicht mehr im österreichischen Nationalteam spielen zu wollen, weil dort sein Niveau hinuntergezogen wird, nehm ich ihn eh nicht mehr ernst.
    Sinnvoll wär noch eine Klausel gewesen, dass er auch seinen Mentalbetreuer zu den genannten Klubs mitnehmen darf. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!