Neue Fanartikel - Restbestände - Übersicht

  • @ Respekt für die ansprechenden Designs, da könnte sich der Fanshop mal eine Scheibe abschneiden, denn meinen Geschmack treffen die nur sehr, sehr selten ...


    Bzgl. Fanartikel allgemein: Eins stört mich, wenn ich mir die ganzen Fanartikel so ansehe: Die Bandbreite an Farben erstreckt sich von flieder, über lila, bis hin zu violett ... Kann doch nicht so schwer sein, das "Austria Violett" zu RALen ?!

  • schuhe sind natürlich geschmackssache.. jedoch quasi ein pflichtkauf weil es einmalig ist austria schuhe zu besitzen! bin nur auf den preis gespannt!

  • Schuhe erst ab Größe 43 ??


    Was ist mit den Leuten mit `nem kleinen .............


    .... Fuß?


    Dicke Sockerln anziehen? :D :D



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • pech gehabt,denk mal jeder normale mann hat schuhgröße 43-46 ,wird wohl zu teuer,aufwendig sein wenn man 5 paar 40er, 7 paar 41 usw bestelln muss!!!

    was heißt da, jeder normale mann?


    1. bin ich kein mann
    und
    2. es gibt auch männer mit kleinen füßen
    3. ist mir natürlich bewusst, dass die produktion zu teuer wäre...


    sehr eigenartig dein posting

  • was heißt da, jeder normale mann?


    1. bin ich kein mann
    und
    2. es gibt auch männer mit kleinen füßen
    3. ist mir natürlich bewusst, dass die produktion zu teuer wäre...


    sehr eigenartig dein posting


    es gibt fraun im stadion ? ?( :whistling:


    ja schon klar,glaube halt es wird wohl an den produktionskostenliegen! tut mir leid an alle mit zu kleinen fußis!

  • Kann doch nicht so schwer sein, das "Austria Violett" zu RALen ?!


    Man merkt, Du hast schon Erfahrung in der Fanartikelproduktion ... :evil:


    @ Austria-Schuhproduzenten:


    ich bin mir sicher, ihr würdet auch Größe 42 und kleiner in MASSEN verkaufen können! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Man merkt, Du hast schon Erfahrung in der Fanartikelproduktion ... :evil:


    @ Austria-Schuhproduzenten:


    ich bin mir sicher, ihr würdet auch Größe 42 und kleiner in MASSEN verkaufen können! ...


    Ehrlich gesagt hab ich keine ... Da geht's aber schon ein Stück weit Richtung Corporate Identity oder glaubst zB T-Mobile würd es in Kauf nehmen, sich einmal in magenta und einmal in schweinchenrosa, etc. zu präsentieren ???


    Und die RAL Nummer die ich mein, sollt als Standard definiert sein und als Orientierung dienen, damit die Abweichung bzw. Streuung nicht immer ganz so groß ausfällt ...

  • Werter Braunauer!


    Die Fanatics und früher zB ich sind halt nicht t-mobile mit ihren WerbeMILLIONEN und müssen/mußten nehmen, was es am Markt gibt/gab an "violetten" Sachen.
    Und früher war das Angebot endend wollend, glaub mir ....
    Selbst bei den später aufkommenden diversen "Werbe-Shops" gabs zwar alles Mögliche und Unmögliche in den Standardfarben, violette Sachen aber so gut wie nicht.
    Adidas weigerte sich dann sogar violette Dressen zu produzieren, remember die blau/violett-schwarzen Dressen und die blauen Trainingssachen?!?!?!


    Erst in letzter Zeit gibt´s viel Auswahl und 2010 war ja violett sogar Modefarbe und es gab praktisch alles in violett - siehe div Haushalts- und Möbelhaus-Kataloge.


    ABER Sachen in GENAU unserer RAL-Farbe zu produzieren, dazu brauchst entweder seeehr große Stückzahlen
    oder das Glück, daß der Stoff/der Kunststoff/das Leder/der Zwirn/die Wolle/etc zufälllig genau in unserem FAK-violett am Markt ist.


    Was die Burschen da immer wieder fanartikelmäßig auf die Beine stellen ist sensationell!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ja, ich versteh Dich schon ... so weltfremd bin ich dann auch wieder nicht, bzw. habe etwas Phantasie, dass ich mir durchaus die Problematik vorstellen kann ... Hat schon seine Logik, das habe ich auch nie in Frage gestellt ... Hab von einer "Orientierung" gesprochen, vielleicht bin ich ja eitel, aber mit gewissen Farbtönen kann ich einfach nichts anfangen, weil sie mich mehr an die Milka Kuh erinnern, als an die Austria ;)

  • Was ist denn bitte das Austria Violett...schau dir die Dressen der letzten 15 JAhre an wieviel Farbtöne es da gibt...und das ist bei jedem Verein so. Dortmund hat schon in neongelb gespielt...rabid in türkis....Farbtöne sind Modeabhängig....

  • Das Austriaviolett is angeblich der Farbton "Pantone 267c".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Endlich in Wien angekommen, sind alle Artikel ab dem Kapfenberg-Heimspiel nächste Woche bei uns im Stadion erhältlich!!!


    - 100 Jahre Sticker: 20 Stk. - € 2,-
    - 100 Jahre Seidenschal: € 17,-
    - 100 Jahre "Set" (inkludiert sind 1 Seidenschal sowie 40 Aufkleber): € 19 ,-
    - Aufkleber Motiv "Homer Simpson": 20 Stk. - € 2 ,- ( angehängtes Bild nicht in bester Qualität bzw. mit schlechten Lichtverhältnissen - nein, es ist nicht rosa ;) )


    PS: Außerdem wird es demnächst auch Aufkleber mit dem Motiv der Pyroshow am 15.3. auf der Ost und einem Schriftzug geben, näheres dazu sowie eine Vorschau folgt!


    Fragen, Anregungen, Bestellungen, und alles weitere per PN! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!