Europacup Saison der Veilchen 2010/2011

  • scheiß die wand an.. mann muss aber auch sagen das bei denen so ziemlich a jede aktion in unserer hälfte mehr als gefährllich war obwohl de höchstens altach niveau hatten...


    egal.. im großen und ganzen haben sie auch nur durch glückliche tore das ganze spannend gemacht..


    finde wir sind trotzdem etwas verdienter weiter..

  • Mund abwischen, nächste Runde! Danke


    Und @ Austrianer88: danke, mir wird so manches klar!


    Wir sind daheim 90 Minuten die aktivere Mannschaft gewesen, auswärts war klar, dass wir 90 Minuten gegen eine menschenmauer laufen und da auch die ein oder andre Chance im Konter zulassen müsse!


    Unterm strich 160 Minuten mit einer schwachen Leistung doch die bessere Mannschaft!

  • Naja aber mal ehrlich da wär ma doch Rapid wemma das mit 11 Mann 3-0 und bei 20 Grad gwonnen hätten :rofl:
    That's live - That's Austria and That's why we love it

  • Zitat

    Red kan blödsinn... ich bin ka Nazi.. ich hab 1988 Geburtstag, genügt das??


    Ist ma gleich a Nazi wenn man nicht "alle mitmenschen gleich liebt" ?


    Pickts euch den "alle menschen werden brüder" blödsinn in de hoa


    deswegen werden rassistische beleidigungen trotzdem nicht akzeptiert



  • dann nimm dein Geburtsjahr raus...im Netz sind normalerweise halt nur solche Idioten mit dem Kürzel unterwegs, die damit was aussagen wollen.

  • Echt eine harte Nuss. Schlechter Rasen, heißes Wetter, defensiver Gegner und ein über weite Strecken recht schwaches Spiel von uns. Aber nach der Nervenschlacht ists ma echt egal wie der Sieg zustande kommen is.


    Nächste Runde gut spielen UND gewinnen! :thumbup:

  • Jösssssasna... na das tut mir aber leid.


    ________________________


    Ich hoff dass, ma zumindest zum 100 jährigen Jubiläum amal weiter kommen im Europapokal.. ich mein wenn ich ma so anschau wer da aller in der Quali ist ...SKOPJE,TETOVO,SUBOTICA, AGDAM bei allem Respekt .. das sind ned grad Kracher.


    Aber mit der Leistung müss ma uns sowieso verstecken in Europa.. In solchen Spielen sieht ma wiedermal wie wichtig ein Acimovic doch ist


  • Aber mit der Leistung müss ma uns sowieso verstecken in Europa.. In solchen Spielen sieht ma wiedermal wie wichtig ein Acimovic doch ist


    Nämlich gornet, mitn Mile hätt ma die Partie nicht gewonnen, da bin ich mir sicher, dessen Spiel ist einfach zu leicht zu durchschaun, im übrigen ist Bosnien in der Fifarangliste in etwa so "gut" plaziert wie Österreich, also ist es nicht weiter verwunderlich, dass man sich gegen Mannschaften aus "solchen Ländern" schwer tut. Unterm Strich bleibt, dass ma grad noch aufgestiegen sind und das die Scheissgeburten vom Platzsturm gegen Bilbao nicht doch noch das Zünglein an der Waage waren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • gerade im europacup hat man immer wieder gesehen welche qualitäten mille hat ... ein wenig zu vermessen das so in den raum zu stellen ... denn speziell die erste halbzeit war grottig - geprägt von ideenlosigkeit und fehlpässen - und genau das kann man mille sicher nicht vorwerfen - anscheinend vergisst man gerne das er unser topscorer der letzten jahre war/ist - trotz seiner "durchschaubarkeit"


  • Ich hoff dass, ma zumindest zum 100 jährigen Jubiläum amal weiter kommen im Europapokal.. ich mein wenn ich ma so anschau wer da aller in der Quali ist ...SKOPJE,TETOVO,SUBOTICA, AGDAM bei allem Respekt .. das sind ned grad Kracher.


    Aber mit der Leistung müss ma uns sowieso verstecken in Europa.. In solchen Spielen sieht ma wiedermal wie wichtig ein Acimovic doch ist



    Ich denke mal, das es in Europa wenig Mannschaften gibt, welche so oft in der EL, vormalig Uefacup Gruppenphase waren wie wir.


    Wichtiger ist, mir zumindest, heuer die Meisterschaft, und da schauts ja ganz gut aus. :D

  • gerade im europacup hat man immer wieder gesehen welche qualitäten mille hat ... ein wenig zu vermessen das so in den raum zu stellen ... denn speziell die erste halbzeit war grottig - geprägt von ideenlosigkeit und fehlpässen - und genau das kann man mille sicher nicht vorwerfen - anscheinend vergisst man gerne das er unser topscorer der letzten jahre war/ist - trotz seiner "durchschaubarkeit"


    Ich mag ihn nicht und bin auch von seiner Qualität nicht mehr überzeugt, sorry.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!