Europacup Saison der Veilchen 2010/2011

  • Also SOLLTEN wir dieses Spiel verlieren kann man sich bei den paar drecks Idioten bedanken die dieses Geisterspiel verursacht haben.... Mit vollem Haus würden (und da bin ich mir todsicher) wir wesentlich besser Spielen...



    Stankovic muss man für sein 1. Spiel loben.. wenn er mal voll integriert ist wird er der Mannschaft verdammt helfen können, da bin ich mir sicher... Ansonsten gibts nicht viel zu sagen.... außer dass ein Match ohne Fans einschläfert

  • Also SOLLTEN wir dieses Spiel verlieren kann man sich bei den paar drecks Idioten bedanken die dieses Geisterspiel verursacht haben.... Mit vollem Haus würden (und da bin ich mir todsicher) wir wesentlich besser Spielen...


    Die Idioten sind am leeren Horr schuld, aber nicht an der Leistung der Mannschaft. Was können die dafür das Liendl,Junuzovic und Baumgartlinger nicht an die gezeigten Leistungen im Vorjahr anschliessen können. Hoffe sie haben ein Formtief und das ist nicht ihre Normalform.


    Stankovic sehr aktiv und mit viel Spielwitz. Linder beim Tor ( trotz abgefälscht ) mMn nicht chancenlos. Baumgartlinger gewinnt wie immer viele Zweikämpfe und macht darauf leider fast immer einen katastrophalen Fehlpass.


    Wenn wir bis zur 60.Minute nicht den Ausgleich erzielt haben muss Daxbacher noch einen Stürmer bringen. Mit einem 1:1 oder vielleicht sogar einem 2:1 steigen wir auf sonst wirds ganz ganz schwer.


    Hoffe unsere Mannschaft reisst sich zusammen und dreht die Partie.

  • Oida der "Geist" is sowas von verblödet, ich packs nimma,..............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ..... da denkt ma das jetzt was geht nachn 1:1 und volley gleich das 1:2, wieder durch einen Abwehrfehler... so is die partie ja ned schlecht aber die defensive heut is zum fürchten...

  • Also jetzt wirds ganz schwer und auswärts muss ein Sieg her! Tolle EC-Saison, da scheiden wir gleich mal in der Vorrunde aus

  • Sehr dürftige Leistung und eine erschreckende Chancenverwertung, dass wird sehr schwer in Bosnien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Typisch Austria
    Spielen mal ein gute Frühjahrs Saison, kaufen mMn ganz gut ein, Daxi facht die Euphorie an, daß wir um MS spielen und dann so einen Affenkick.
    Das es ein Geisterspiel war ist die eine Sache und wurde lang und breit diskutiert, aber verdammt nochmal das sind sehr gut bezahlte Fußballprofi und dann haben sie die PFLICHT ihr bestes zu geben! Goalie wirkte schon mal sicherer, Verteidigung unterirdisch, MF null Kreativität, Linz alleine nicht zum ansehen!!
    Es ist einfach verdammt hart Austrianer zu sein

  • Bei allem Respekt vor den Bosniern, aber ausgeschieden sind wir noch lange nicht. Die hatten 2 Freistöße wo wir uns nochdazu in der Defensive angestellt haben wie eine Schülermannschaft und bei unserer Chancenauswertung waren wir heute auch z.T. glücklos. Können wir im Rückspiel unsere "Normalform" abrufen, die Defensivfehler abstellen und im Abschluss die Chancen nützen die wir mit Sicherheit bekommen werden, steigen wir auf. So gut waren die nicht das wir in Bosnien nicht auch gewinnen könnten. Zittern bis zum Schluss ist halt wiedermal angesagt in der EL-Quali.

  • Eigentlich hab ma die Bosnier eh an die Wand gespielt! Auswärts werd ma 0:2 gewinnen und alle sind wieder froh! Die Bosnier waren nicht stark!

  • das spiel der austria war gar nicht so schlecht hatten viele chancen, fast alles ging über links, wir hätten locker gewonnen, wenn diese 2 schei*
    standards nicht währen. 2 tore durch 2 abwehrfehler

  • Eigentlich hab ma die Bosnier eh an die Wand gespielt! Auswärts werd ma 0:2 gewinnen und alle sind wieder froh! Die Bosnier waren nicht stark!

    auswärts wirds ein sieg 100 %, ich wette jetzt werden sie zusammengesch..... , wegen den standards aber von uns aus wars ein supper spiel

  • Habe mir die Bosnier wesentlich stärker erwartet - erste Hz war sehr schwach, während die 2. Hz von uns besser war - so unkonzentriert wie unsere Abwehr heute gespielt hat ist ein Wahnsinn.Es ist aber gegen diesen Gegner Auswärts auch ein Sieg möglich !

  • Das Spiel an sich fand ich ok. Die Bosner waren deutlich schwächer als erwartet und wir haben sie auch fast das gesamte Spiel über klar kontrolliert. Nur leider fehlte in den entscheidenden Situationen die Konzentration. Sonst gewinnen wir 4:1 und gut ists. So wirds halt spannender als gewünscht, aber wenn wir wie gesagt auswärts konzentrierter auftreten, wüsste ich nicht mit welchen Mitteln uns Brijeg aufhalten will.

  • Spielerisch sehr schön teilweise, aber hinten darf (!!!) das nicht 2 mal passieren, die Bosnier waren wirklich schwach, fehleranfällig und nach vorne völlig harmlos, trotzdem 2 Heimtore zu bekommen ist eine große Dummheit !!
    Linz war ein Chancenfriedhof, der MUSS mindestens 3 tore machen, dann gehts 4:2 oder 5:2 aus und die Sache ist erledigt...jetzt muss man eigentlich in Bosnien gewinnen und sollte mindestens 2 tore machen...und keine Freistösse riskieren, sonst ist der EC vorbei bevor er begonnen hat ... das wäre eine Katastrophe, auch für Sponsoren, Budget usw


    Bosnier aus Null Chance 2 Tore, Austria aus 10 Chancen 2 Tore...

  • Wir hatten viel Ballbesitz , viel über die flügel gespielt vor allem auf liendl und suttner die die flanken brachten, wenig ging über rechts,
    haben aber unsere chancen nicht genutzt. Stankovic fand ich top hat viel gearbeitet und freistöße rausgeholt.
    Wir waren über das ganze spiel hinweg spielführend. Die einzige schwäche waren die 2 abwehrfehler wodurch die tore gefallen sind.
    So was unnötiges hab ich lange nicht mehr gesehen. Wir hätten locker gewonnen!

  • eigentlich keine so schlechte partie unserer veilchen, verglichen mit den testspielen waren da schöne spielzüge dabei.


    die bosnier waren in der tat nicht so stark wie erwartet, die beiden tore waren recht glücklich. außer denen hat man von ihnen garnichts gesehen. gescheitert sind wir leider an unserer chancenauswertung, wir hätten mindestens 2-3 tore mehr schießen können, wenn nicht müssen!


    schade, hoffentlich wirds noch was nächste woche..

  • So ist es.. Stankovic hat so ziemlich überzeugt.


    Was mich gestört hat: Die vielen vergebenen Linz Chancen, die schweren Abwehrfehler, und über Rechts (Klein) ging sogut wie garnichts-konnte sich absolut nicht durchsetzen heute


    Den Lindner möchte ich zwar nicht zur gänze in Schutz nehmen aber ihn auch nicht kritisieren... der erste war schwer abgefälscht und ging aus einem Abwehrfehler hervor, beim zweiten würd ich sagen ... für einen jungen Tormann sehr sehr schwer zu halten hätte er einen MEGA Reflex gebraucht um ihn zu halten... ansonsten war Lindner aber ein starker Rückhalt wie sonst auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!