So feiert ein Meister?

  • Das war eine würdige Meisterfeier gestern in Graz...
    Also sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen....Unpackbar.....
    Da wurde ein bisschen applaudiert, ein paar Fahnen geschwenkt und das wars dann aber auch schon wieder....
    Selbst den Spielern sah man an, daß die Freude nicht wirklich echt ist.....
    Man stelle sich vor, wir oder von mir aus auch die Vorstädter wären away Meister geworden.....
    Soviel Turtles hätten die gar ned aufstellen können, daß ned der Platz gestürmt worden wäre....
    Ich erinnere mich an Graz mit dem Tor in M(eister)......
    Meister ohne Herz-SALZBURG!!!!!

  • wenn man sich das interview vom pacult vorm spiel in mattersdorf und die entspannten gesichter vorm spiel auf der bullenbank angeschaut hat, liegt irgendwie der verdacht nahe, daß in graz nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist.


    forza verschwörungstheorie

  • wenn man sich das interview vom pacult vorm spiel in mattersdorf und die entspannten gesichter vorm spiel auf der bullenbank angeschaut hat, liegt irgendwie der verdacht nahe, daß in graz nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist.


    forza verschwörungstheorie


    geh bitte.....!
    kloar, die bösen grazer haben net gebissen und gekratzt.
    alle mannschaften hatten es selbst in der hand und verspielt.
    das die grazer das so handhabten, ist ob des nahenden cupfinales mehr als verständlich.
    aber so akte x verschwörungsth. sind lächerlich.

  • jämmerlicher retortenverein, gezüchtet im labor. :thumbdown:


    Mir gings eher darum aufzuzeigen, mit wie wenig Herz und Charisma man einen Meistertitel feiern kann.....


    mir geht rb genauso am geist wie wahrscheinlich dir.
    aber andererseits wirst du /ich /wir das nicht ändern bzw. die freude die die paar maxln haben nicht abtun können.
    ich denk mir halt das dennen das relativ egal ist was wir denken, die feiern "ihren" titel, okay. however.
    aber ich stell mich da net hin und zeig mir den finger und behaupt die sind nuddln nur weils "net so feiern wie xxx".


    was ich da im tv gestern sah war sowieso an lächerlichkeit net zu überbieten, aber was solls.
    solls feiern wie die glauben die kasperln.
    austria wien ist sowieso ganz eigen und anders, und das ist auch gut so.


    ich lass die hallawaschwaln feiern, sollen die das geniessen. ist ja a net schlecht.
    und.... die austria wien als guter verlierer ist weit aus gschmeidiger 8) .


    ps ich denk jetzt hab ich mich selbst überholt bzw. im post wiederholt, was solls.


  • und Dosen wurden auch verschenkt weil die am Feld gelandet sind ;)


    Wie auch immer keine Emotionen und im eigenen Stadion den Meister feiern zu sehen und dann auf dicke Hose machen vor den Bullenfans echt ne starke Leistung.
    Ihr hättet es auch anders haben können Blackies...


    @btw Fetzen wurde auch gezogen

  • Beweist wieder einmal das die Bullen die Lachnummer von Österreich sind!!


    Etwas lustiges: Als ich gestern mit dem Zug nach Hause fuhr traf ich am Bahnhof Wien Meidling auf einige Rapid Anhänger die gerade von Mattersburg heim kamen. Zu meiner Verwunderung sagten sie nur: "Scheiß Red Bull oida, da hättet ihr euch den Titel mehr verdient"!
    Ich hab gedacht ich höhr nicht richtig, aber egal.


    also das glaub ich war eine minderheit :D wir hatten ein lustiges erlebniss auf einer raststation mit einem stockbus voll rapidler :D hehe..alle so alt wie ich glaub ich und haben groß herum getan^^ich glaub die würden nicht gerne sehen, dass wir den meisterteller in der hand haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!