austriafans.at verlost 2 x 2 Karten für die Ost!!!

  • ich habe ein abo! aber meine freundin hat keine karte mehr bekommen :( und ich will sie unbedingt dabei haben wenn wir meister werden :D


    da ich mir einfach nichts schöneres vorstelln kann als den meistertitel meiner mannschaft gemeinsam mit meiner freundin zu feiern :love:

  • ich bräuchte unbedingt noch 2 karten für 2 freunde von mir. ich komm da jetzt nicht mit irgendwelchen gschichtln, warum ich keine hab.. wir waren einfach zu spät dran, mo vormittag war die ost ausverkauft. ich persönlich besitzte sowieso ein abo, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen 2 freunden ein freude machen könnte, und die karten bekomme.
    noch kurz zu mir: ich bin im asb forum, mit dem gleichen namen wie hier, seit eineinhalb jahren sehr aktiv (im schnitt über 2 beiträge pro tag), aber auch bei austria-fans schau ich immer wieder vorbei, ich war bis jetzt auf jedem heimmatch (bis auf das 1:1 gegen salzburg, da hatte ich selber parralell ein fußball match) und bin eben dabei, weitere freunde von mir für AUSTRIA WIEN zu begeistern. und mit diesen 2 karten würdest du mir dabei seehr entgegenkommen !! ;)
    Also bitte bitte bitte bitte :rolleyes:


    Forza Viola !

  • Bin braver Abo - Besitzer, nur leider waren 2 meiner freunde nicht so schlaum und schaun jetzt in die röhre ;) da will ich ihren blick aber nicht lassen, lieber auf ein wahnsinns - meisterschafts - endmatch richten. da könnt ich allerdings etwas hilfe gebrauchen - also bitte helft mir ihre perspektive etwas zu verbessern! ;)

  • hallo ich brauche diese karten


    ich hab mir kein abo gkauft weil ich wegen vereinsfussball


    nicht so oft zeit habe


    aber jetzt spiel ich nima und die austria ist mir das wichtigste



    lg martin


    thx

  • Hallo,
    Ich benütze das Austria Forum nicht wirklich, da ich in meiner Wohnung kein Internet besitze und zu wenig Geld hab es mir zu besorgen und da ich zu selten in meinem Elternhaus bin hat sich das noch nie ergeben!
    Ich habe kein Abo, weil mir vor dem Austria – Bilbao spiel, meine Geldbörse samt dem Abo der Europa Leage und dem Bundesliga Abo gestohlen worden ist.
    Diesmal bin ich leider zu spät dran gewesen, da ein Freund von mir sagte, er kauft mir eine mit, es aber dann nicht getan hat, und für mich war es dann zu spät!
    Ich würde wirklich gerne dieses Spiel sehen und dabei sein, wen Austria Meister wird:)
    liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ich benütze das Austria Forum nicht wirklich, da ich in meiner Wohnung kein Internet besitze und zu wenig Geld hab es mir zu besorgen und da ich zu selten in meinem Elternhaus bin hat sich das noch nie ergeben!
    Ich habe kein Abo, weil mir vor dem Austria – Bilbao spiel, meine Geldbörse samt dem Abo der Europa Leage und dem Bundesliga Abo gestohlen worden ist.
    Diesmal bin ich leider zu spät dran gewesen, da ein Freund von mir sagte, er kauft mir eine mit, es aber dann nicht getan hat, und für mich war es dann zu spät!
    Ich würde wirklich gerne dieses Spiel sehen und dabei sein, wen Austria Meister wird:)
    liebe Grüße


    Dir sollte geholfen werden können... wenn du Abonnent bist und dir dein Abo gestohlen wurde, in der Geschäftsstelle anrufen, das alte Abo sperren und neues hinterlegen lassen. Abos sind ja nachvollziehbar.

  • Hallo,
    Ich habe kein Abo, weil mir vor dem Austria – Bilbao spiel, meine Geldbörse samt dem Abo der Europa Leage und dem Bundesliga Abo gestohlen worden ist.
    Diesmal bin ich leider zu spät dran gewesen, da ein Freund von mir sagte, er kauft mir eine mit, es aber dann nicht getan hat, und für mich war es dann zu spät!


    Mit Anzeigenbestätigung im Office Ost neues Abo holen und wie Pantera bereits sagte, dass gestohlene Abo sperren lassen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Konnte breuflich bedingt erst gegen Mittag beim Stadion sein.
    Hab aus dem selben Grund dieses Jahr kein Abo aber in unserem 100 jährigen Jubiläumsjahr hab ich fix eines.
    Lass mich doch auf diesen Karten Stress nicht mehr ein. :D

  • so liebe gemeinde...


    bin auch da...


    meine liebe tochter hat mir soeben mitgeteilt dass sie soooo gern auch am donnerstag dabei sein würde.....ebay und willhaben wär eine option für sie...hat sie gesagt!! das hab ich ihr aber ausgeredet....verfluchten wucherer....


    ok, ich weiss schon, wer zu spät kommt den bestraft das leben....klar.


    da sie aber meine einzige ist, möcht ich auf diesem weg ihr den wunsch erfüllen.
    sie war letzens zum ersten mal am derby... und gleich ein sieg...wär doch a gutes omen, ned?


    also seids sogut und lasst mir ne karte zukommen. bräuchte auch nur eine....


    thx


    wenn ich nicht selber schon ganz deppert aufs match wär, würd ich ihr mein abo geben...

  • ich brauch unbedingt die 2 karten, weil ich mit einer freundin die aus den staaten kommt, unbedingt auf ein fußball match gehen will ! Sie hat keine ahnung was daran so toll ist und ich will ihr zeigen das es eifnach das geilste is was es gibt auf der ost zu sein; vorallem wenns dann um den Meistertitel geht ! DAs muss man als ami erlebt haben, nur leider ists schon das letze spiel :( hatte am montag matura, daher konnte ich mir nicht rechtzeitig eine Karte fixieren :(


    zum thema abo, nachdem ich selber fußball spiele (und schon länger vertrags verhandlungen mim daxi & co hab [als okotie ersatz] ;P) fallen meine matches meist auf Sonntag d.h zahlts sich nicht wirklich aus sich ein abo zu holen weil ich genau auf 2 matches hätte gehen können.

  • ich war schlicht und einfach zu langsam beim onlinekauf... und weg warens aus dem warenkorb die tickets... nächster versuch - ausverkauft! versuch nr. 3 - fanshop, halbe stunde angestanden - ausverkauft... feine sache... ärgert mich fast garnicht, seitdem versuche ich irgendwie 2 karten aufzutreiben und würd mich freuen wenn ich die glücksfee auf meiner seite wäre :)


    gruß tamara

    • Offizieller Beitrag

    Also erstmals danke an die Teilnahme an alle.


    Der erste Punkt ist aber leider ein Negativer: User max12345678 und junuzovicfußballgott ist ein und dieselbe Person.
    Es zeigt zwar das die Leute alles machen um bei diesem Spiel dabei zu sein aber es ist und bleibt eine Frechheit mmn.
    und sich dann noch mit den eigenen Usern bei sich selber zu bedanke erst recht.
    Die User werden im Anschluss gelöscht und die Postings aus dem Forum entfernt!


    Der nächste Punkt ist das ich alle die Karten zu verkaufen haben sich bitte diesen Thread hier durchlesen sollen - ich würde es klasse finden wenn man sich die Leute aus diesem Thread sucht da die Meisten mehr oder weniger gut begründen können warum sie keine Karten haben.
    Der User dem sein Abo gestohlen worden ist habe ich aus der Wertung genommen da er sein Abo nur Sperren lassen muss und eine neues bekommt. Falls er das nicht tut kann ihm auch keiner helfen und es wäre unfair jemanden Karten zu geben der wenn er wollte sowieso reinkommen würde!


    So aber jetzt:


    Bei unserer ersten Entscheidung haben wir nicht lange gebraucht die ersten 2 Karten wird "maddogz" bekommen. Wir wissen das er sehr Aktiv ist wenn er kann und ihn noch nie die Strecke nach Wien abgeschreckt hat. Diesmal ist es sich halt Zeitlich nicht ausgegangen... aber du bist dabei!


    Zweiter Gewinner ist Reichraminger! Nicht nur weil er am zweit meisten "DANKE" bekommen hat aber für ihn gilt das gleiche wie für Maddogz... er kommt aus OÖ und er hatte keine Chance sich irgendwie rechtzeitig Karten zu besorgen da er auch noch Schüler ist schon gar nicht.


    Sooooo da aber Reichraminger so ehrlich ist/war und gesagt hat er braucht nur EINE Karte darf ich auch User markus mitteilen das er auch EINE Karte bekommt!


    AN alle anderen die jetzt hier nicht gewonnen haben lasst den Kopf nicht hängen ich hoffe doch das noch Leute Karten verkaufen und hier rein schauen und sich "ihre" Fav. aussuchen.
    Außerdem erwarte ich mir von den Gewinnern das sie - wenn sie wo anders auch mit gespielt haben - weitere Karten Gewinnen so ehrlich sind und ihre Karten dann nicht verkaufen sondern ebenfalls hier weiter geben.


    Ich versuche gerade noch ein paar Karten aufzustellen und auch der Verein himself ist auf diesen thread aufmerksam geworden also noch ist nicht alles verloren!
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen viel glück bei der weiteren suche...


    P.s.: an den User mit den 3 Fetzn im Zeugnis... Junge mach was aus dir... gibt’s ja nicht.... wenn du das weiter so schleifen lässt wirst du irgendwann mal ein Forumsbetreiber und darfst Karten verlosen
    :D :D

  • Möchte mich zuerst bei Fuzzy und dem af.at Team bedanken, wir haben jetzt unsere Tickets beisammen um morgen das Spiel von der Ost zu sehen.


    Ein besonderer Dank geht noch an Virus, der "Propaganda" für mich betrieben hat, sowie an alle, die für mich gestimmt haben.


    Man sieht sich morgen bei unserer Meisterfeier!


    Danke nochmals und FORZA VIOLA!

  • Gratulation an die Gewinner. Wohl verdiente Sieger. Wobei ich den Eintrag mit den scharfen Mädels, der natürlich nur auf unsere niedrigen Instinkte abgezielt hat, doch auch sehr witzig fand. Der Poster muss jetzt halt mit seinen (mit einer an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) imaginären Bräuten vor dem Fernseher sitzen. ;)


  • Dir sollte geholfen werden können... wenn du Abonnent bist und dir dein Abo gestohlen wurde, in der Geschäftsstelle anrufen, das alte Abo sperren und neues hinterlegen lassen. Abos sind ja nachvollziehbar.


    danke, das hab ich nicht gewusst, mir wurde gesagt das funktioniert nicht und deshalb hab ich es erst gar nicht versucht! falls das nochmal passiert, weiß ich ja jetzt was zu tun ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!