36.Runde: Austria Wien vs SV Ried

  • Hehe also das wäre DER HAMMER... Ein Star aus Mailand in unseren Reihen... hehe ich bin zwar ROMAnista aber freuen würde ich mich dennoch auf ihn... Denke aber dass der Meistertitel und Championsleague Pflicht wären ... Ohne CHL würde kein star im bereich der 10 mio bei uns spielen


    das austria-management würde derzeit sicher nicht solche summen für spieler ausgeben, nur um in der cl mitzuspielen........

  • ich trau mich garnicht tippen. seit heute nacht hab ich irgendwie angst, dass die gludovatz truppe hinten mauert und wir nicht durchkommen ;(


    das ich schlecht geschlafen hab, brauch ich wohl nicht dazu sagen!



    passt schon, deine Zweifen haben uns bis jetzt immer Glück gebrach :D

  • sooo, ich werd mich jetzt schön in den zug setzen und morgen, egal was passiert, eine wunderbare saison feiern! man sieht siiiiiich in einem vollen horrstadion! :thumbup:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Ich muss sagen seit Tagen kein ruhigen Schlaf mehr^^


    Ich denk nur mehr an morgen und an den Teller *gg*



    Hab sogar heute Nacht geträumt das wir unseren Meisterzug auch durch Schütteldorf machen +gg*


    Hoffe ein paar sind morgen dabei auf der West die mit mir Stimmung machen!!!!
    Ich schrei so lange bis ich Umfalle *gg*

  • MORGEN GEHT ES AB, AUSTRIA HOLT DIE MEISTERSCHAFT DIE MEISTERSCHAFT !!!


    was freu ich mich auf morgen ! schön gemütlich auf sky alles anschauen und geniessen !


    ich wünsch euch morgen viel glück, drück euch vorm fernsehen die daumen !


    HOLT AUCH DAS DING !!!


    gruss aus Essen


    FORZA VIOLA !!!

  • Meine Wunschaufstellung:


    --------------------------Lindner----------------------------
    ---Standfest---Dragovic---Ortlechner---Suttner-----
    -----Klein----Baumgartlinger---Junuzovic--Liendl------
    -----------------------Jun-------------Linz------------------


    Mein Tipp: 3:1

  • BEI ALLEM RESPEKT!!!


    Aber bitte zügelt ein wenig eure Erwartungen... Denken wir doch VORDERGRÜNDIG auf eine herrliche violette Saisonabschlussfeier vor den Grünen!!! DAS MUSS UNSER GRUND ZUM FEIERN SEIN!


    Wenn die Euphorie bezüglich Titel bei vielen so ist wie bei meinen Vorgängern hier, wirds morgen warscheinlich eine große Enttäuschung geben..


    ZÜGELT euch ein kllllllllllleeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssss bisschen :rolleyes:


  • wieso, is morgen derby?
    am allerwenigsten interessieren mich morgen die grünen... morgen MUSS die mannschaft für die saison gefeiert werden!


  • Und was genau soll das bringen :wall:
    Ich hoffe du bist morgen der einzige der das hören will.


    Besser wäre es wir behalten den Momentanen positiveren Stil bei das wir weniger herumschimpfen sondern unsere Austria gemeinsam unterstützen bzw. würdig feiern.
    Die letzten drei Spiele haben mir sehr gut gefallen Punkto Support und was angestimmt wurde. So sind wir sind auf dem richtigen Weg , .... mehr Unterstützung für unsere Mannschaft.
    Und das neue Lied geht sowieso wie von alleine .... ist ein richtig geiler Ohrwurm geworden >>> Schalalalalala Austria Wien >>> Schalalalalla wir wollen euch siegen sehn.


    Großen Dank auch an alle die da so geil mitgezogen haben. Und natürlich auch an unsere beiden Vorsänger.


    Also auf Morgen , egal wie es ausgeht .... lassen wir unsere Austria Wien für diese echt tolle Saison hochleben.


    Alles was drauf kommt sind violette Zuckerl die wir uns auf der Zunge zergehen lassen sollten :love: :rolleyes:


    Mvg.

  • Die Nervosität brodelt in mir ! es wird schlimm schlimmer, AM SCHLIMMSTEN!!^^


    Schlafengehen? nicht mal dran denken kann ich so zappelig bin ich^^


    14 Stunden 55 Minuten noch! Gogogog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!