35.Runde: R.B Salzburg vs Austria Wien

  • Muss heute das Team loben. Mal abgesehen davon das wir auf Kunsrasen klar im Nachteil sind, kämpferisch eine topleistung obwohl suttner in der ein oder anderen situation eine gelbe karte gegen Tchoyi riskieren hätte sollen. Ansonst Junuzovic traumhaft :thumbup:


    Fantechnisch kann man den austrianern die in sbg waren auch gratulieren!!

  • Bei den Spielern merkt man, dass da Leute mit Herz dabei sind und dazu haben schätzungsweise 1300 Veilchen - 20.000 gloryhunter mit ihren rasseln weggesungen. Danke!


    This! :finger:

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Grad heimgekommen! Busheimfahrt war ganz seltsam, sehr komische Stimmung!


    Für mich mit eines meiner absoluten Highlights in meiner Austria-Karriere, unfassbar!


    DANKE Jungs, und jetzt einen Sieg zum SChluss gegen Ried, mehr liegt nicht mehr in unserer Hand!

  • Grad heimgekommen! Busheimfahrt war ganz seltsam, sehr komische Stimmung!


    Für mich mit eines meiner absoluten Highlights in meiner Austria-Karriere, unfassbar!


    DANKE Jungs, und jetzt einen Sieg zum SChluss gegen Ried, mehr liegt nicht mehr in unserer Hand!


    definier bitte ganz seltsam,und komische stimmung.


  • eingschlafen is a der bussibär :* geil war die stimmung...gesoffen wie die schweine, gesungen wie die engel :rofl:

  • duke: haha aber WIE a no :D


    @Biff: Naja i hab das bis jetzt no ned realisiert, das is so surreal das ganze, wenn ma das einer vor 4 wochen sagt leg i erm eine auf weil er mi verorschen will...

  • duke: haha aber WIE a no :D


    @Biff: Naja i hab das bis jetzt no ned realisiert, das is so surreal das ganze, wenn ma das einer vor 4 wochen sagt leg i erm eine auf weil er mi verorschen will...


    ahaha die aussage hat mir gleich an 2ter stelle nach unserem sieg den tag gerettet^^

  • wahnsinn was die letzten tage da passiert is, wer hätt vor wochen auch nur daran gedacht, dass wir vor der letzten runde auf platz 2 stehen und um den titel mitspielen...
    da gings noch darum ob wir den 3ten platz schaffen damit wir uns für einen internationalen bewerb qualifizieren und jetzt das


    weiß gar nicht was ich noch sagen soll mir fallt eigentlich nur eins ein egal was in der letzten runde passieren sollt:


    VEILCHEN ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!!

  • Also ich weiss nur noch dass ich irgendwo war wo es nach kühen gerochen hat und dass mich emotional stark mitgnommen hat. Und kann nicht aufhören vor mich hinzustammeln : wie geil wie geil wie geil wie geil wie geil
    vielleicht kenn ich mich morgen aus

  • und das junuzovic nach seinem womöglich wichtigsten treffer dieser saison zuerst über das ganze feld zu den fans läuft um mit ihnen zu feiern! :thumbup:


    diese mannschaft hat zukunft, sogar schumacher macht immer öfters einen besseren eindruck!


    jetzt bleibt nur noch, ... was passiert wenn acimovic zurück kommt und statt wiener schmäh gebrochen englisch auf dem feld gesprochen wird ...


    10 junge österreicher, dabei noch etliche teenies wie lindner, dragovic mischen die liga auf, mit guten leistungen und spass bei der arbeit!


    Österreichs Vorzeigeklub!

  • Sieg!Wiener Schiedsrichter?So ein Blödsinn!Der Janko hätte ich mit dem Zickler ausgeschlossen.Der hat die gelbe geschenkt bekommen!Beim Ausgleichstor wollte ich den Fernseher zerstören.Gott sei dank bin ich im Kreis gerannt,auf einmal hab ich es mitgekriegt-ABSEITS-Hihihi.Was für eine geile Partie,Platz 2 müssen wir am Donnerstag fixieren,das andere regelt der liebe Gott.Ich wünsche Euch noch einen guten Schlaf,viel wird es nicht werden. :D

  • das min stevens war der hit =)


    sehr nett auch die anzeigetafel in der 88min... bitte bleiben sie nach dem spiel noch auf den tribünen sitzen... ich glaub die wollten schon feiern... naja man soll den tag nicht vor dem abend loben


    ich glaub auch nicht das uns sturm helfen kann/wird, aber ich hab auch nicht geglaubt das wir aus den letzten 2 runden 6 punkte machen und das kapfenberg die bullen schlägt! wir müssen gewinnen der rest liegt nicht in unserer hand. jeder von uns will meister werden ist doch klar sollte es klappen wäre das der wahnsinn und wenn nicht kann man sowas von stolz auf diese truppe sein


    ich lass extra meine partie sausen damit ich ins horr kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!