35.Runde: R.B Salzburg vs Austria Wien

  • da bin ich voll und ganz bei euch und das war das der grund warum meine brille fast kaputt ging, 00:40 über der nachspielzeit waren, der schiri noch freistoss gab.
    3 minuten nachspielzeit das inkludiert auch den torjuben, das ist regelwerk.


    punkto abseits, da bin ich auch voll und ganz bei euch, da kann sich doch keiner mehr bei diesem tumult / regelwerk auskennen.
    als ich das im tv sah und sofort abseits schrie und unmittelbar danach das tor fiel, ging meine brille kaputt..

  • was simon cziommer in einem interview gesagt hat is ja auch der hammer: "Ich denke die Fans haben gesehen, dass menschliches Versagen daran schuld ist, dass wir nicht Meister sind. Im Grund genommen weiß jeder, dass wir uns zusammenreißen müssen und auf Donnerstag schauen müssen, um noch Meister zu werden. Wir sind Profis genug, um das zu schaffen. Wir werden Meister. Wir haben es verdient, ganz Österreich weiß, dass wir Meister sind."



    :finger:
    :geh:
    orf.at

  • Zwecks Übersicht ...


    Admins, bitte offen lassen - sonst wird's dort zu unübersichtlich mit 30 Seiten..



    @ Abseitsentscheidung:


    VÖLLIG RICHTIG !


    Denn Tchoyi stand klar vorne und griff auch klar ins Spiel ein - irritierte die gesamte Defensive.


    Bildbeweis allez! ;)

  • falsch, das ist nicht im regelwerk ;) schiedsrichter kann nach eigenem ermessen abpfeiffen und nicht bei 3:00 ;)


    das regelwerk sieht vor das es einen vorschlag für die nachspielzeit gibt.
    eine usance im fussball ist es, diese vom schiri auch einzuhalten.
    nachspielzeit inkludiert genauso torjubel, spieler die sich im rasen wälzen, wie eben in der normalspielzeit.
    wenn das net so wäre, müsste jedes spiel über 100 minuten gehen, ist aber glücklicherweise nicht so.
    meine meinung...

  • jaja das ist schon richtig, dass das auch in 98% der fälle eingehalten wird, nur es ist nicht im regelwerk und somit bei so einer schnittpartie kann er auch noch die verloren gegangene minute in der nachspielzeit nachspielen lassen
    fakt ist, beide schiedsrichterentscheidungen sind in ordnung, und wir werden meister 8o

    • Offizieller Beitrag

    Zwecks Übersicht ...


    Admins, bitte offen lassen - sonst wird's dort zu unübersichtlich mit 30 Seiten..


    Wir lassen dich wissen, wenn wir Hilfe brauchen :D
    @Übersicht... es gibt die Funktion "zum letzten ungelesenen Beitrag"


    ~~~


    @topic


    Katzen schockiert durch Kind und meinereine, welche etwas laut brüllten und hüpften... sehr ungehöriges Benehmen des zweibeinigen Personals :P


    Puh... das wird immer besser...


    v.p.s.
    _pantera_



  • Ich glaub meinen Brüller habens von der Quellenstrasse bis ins Horr rauf gehört und die beiden Katzen sind auf einmal unter der Couch gelegen :rolleyes:


    Irrsinniges Spiel - gestern hab ich im Violet noch gesagt wenn ma heut gwinnen, dann holen wir den Meistertitel. Ich hoffe ich hab mich nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt. Sollte es wirklich eintreffen brauch ich am Samstag a neue Leber :P


  • Irrsinniges Spiel - gestern hab ich im Violet noch gesagt wenn ma heut gwinnen, dann holen wir den Meistertitel. Ich hoffe ich hab mich nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt. Sollte es wirklich eintreffen brauch ich am Samstag a neue Leber :P


    Sag ich schon seit jeher...und vor allem vor dem Derby....und so ein Dosenhuldiger in meiner Firma wird nervöser und nervöser weil ich so wehemtnt davon red, dass es für sie noch lange nicht gegessen ist und wenn auch alle vom Gsindl schreiben, wir der Sorgennagel sein werden......*hehe*


  • Weiß einer wann die Karten Standln morgen offen ham!!!?!?!?!?!?!?


    Mir is die schule morgen so powidl^^ ich fahr rauf sobald die aufmachen...

  • Die Diskussionen ob Tor oder ned, sind völlig powidl, wenn ich daran denke wie oft wir schon benachteiligt wurden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Stolz, einfach nur stolz!
    Egal was passiert! Selbst wenn das Unmögliche wahr wird, wir 0:5 gegen Ried untergehen und die Warzen sogar noch den Meister holen, egal!
    Ich bin einfach nur verdammt stolz wie schon seit Jahren nicht mehr!
    Wer hätte damit gerechnet? Vor einiger Zeit, genau genommen als Magna ausstieg, war es nicht einmal sicher ob wir eine Klasse erhalten können. Jetzt fordern wir Salzburg bis zur letzten Runde.... unglaublich, hätte ich nicht gedacht!
    Donnerstag wird Party gemacht, egal wie es ausgeht! Freu mich schon wie ein kleines Kind! Hoffe auf das Wunder, selbst wenn es schwer fällt daran zu glauben (wenn man sich ansieht wie Sturm im Moment spielt).
    Forza Viola! Tief im Herzen drin!

  • ICH HOL MAL DIE WANDERSCHUHE FÜR MARIAZELL ich scheiß mich an, bin im Auto gesessen und habs übern Radio gehört und bin vom Schreien wieder heiser (nach Mittwoch geht das schnell :) )

  • ICH HOL MAL DIE WANDERSCHUHE FÜR MARIAZELL ich scheiß mich an, bin im Auto gesessen und habs übern Radio gehört und bin vom Schreien wieder heiser (nach Mittwoch geht das schnell :) )


    Wann is eigentlich unsere Rathaus Meisterfeier? Donnerstag abend? oder Freitag? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!