35.Runde: R.B Salzburg vs Austria Wien

  • Einfach nur geil.... Ich dachte Drabek besch....t uns wieder in der 94. Minute. Am Donnerstag ist das Horr voll bis unter die Deck'n und dort machen wir so einen Supportwirbel das die Rieder bereits bei der Anreise im Autobus einen braunen Streifen im Hoserl haben.... :thumbup:


    Viola per sempre

  • - das war für den seitenwachler nicht einfach zu erkennen! fakt war zum zeitpuntk des abspiels, dass ein farbiger spieler einen oder ein wenig mehr als einen meter im absatz
    stand.
    - danke manfred z. das du sehr wohl auch auf andere fehlentscheidungen bezug genommen hast
    - verantwortliche von rb das nun auf die jetzige entscheidung zu schieben ist schäbig und billig zugleich.
    mit dem kader hätten die bullen schon vorige woche meister sein müssen, glücklicherweise ist der ball rund und bedenkt man welche kuriosen schirientscheidungen es vor allem
    im frühjahr gab, na prost mahlzeit.


    - ich glaube noch immer nicht daran, zu gut und breit ist der rb kader zumal mir sturm in dieser verfassung sorgen bereitet
    - aber sehr brave und ordentliche aufholjagd unserer kicker - kückenmannschaft, respekt! was nur wäre alles schon jetzt möglich gewesen hätten wir da net 4-5 grottenrunden
    abgeliefert. aber das hatten die anderen mannschaftten auch und so relativiert sich vieles dann wieder auch.

    - die jetzige spielweise sollte dem gesamten kader und trainerstab zu denken geben, ohne acimovic schaut das alles zeitweise wirklich dynamischer aus, einige übernehmen
    sehr viel und positiv verantwortung.


    - wirklich tolle sache beim letzten heimspiel eine solche randvolle bude erleben zu dürfen, würdiger, toller und sehr spannender jahresabschluss, wer nur hätte das vor ein paar
    wochen geacht?
    ähnliches oder fast gleiche situation habe ich vor vielen jahren erlebt als wir (war es?) neusiedl mit 8 oder 9 aus dem horr schossen und leider dennoch nicht meister wurden.


    ich bin wirklich sehr stolz über das jetzt bereits erreichte, auf das kann und wird man hervorragend aufbauen können.
    das mindeste am donnerstag muss der 2. platz vor den grindigen sein!



    P.S. dieses spiel war keine Nervenkur....wahnsinn.

  • Bitte wos is da los.


    Immer wieder so Herzschlagspiele.
    Des halt mei Pumpn nimmer lange aus.


    Am Donnerstag bebt das Horrstadion so richtig!!
    13000 Veilchen peitschen die Mannschaft zum Sieg.


    Egal was in Graz passiert.
    Es war trotzdem eine geile Saison.

  • für mich übrigens ob dieser ominösen passiv-abseitsregel der abseitspfiff regulär. er steigt hoch, greift ins spielgeschen ein, irrietiert den heinzi und is somit ned passiv, also abseits!!!


  • Zudem waren die angezeigten 3 Minuten Nachspielzeit schon lange vorbei, auch wenn ein Tor gefallen ist, hätte der Schiri das Spiel schon beenden können.
    Jedenfalls bin ich froh, ein Abo zu haben :D :D :D

  • ganz egal was der assistent da draußen gewachelt hat, es war richtig ! ein spieler der dosen war im abseits, hat nicht den ball gespielt --> ok gut! aber er is zum ball hochgestiegen und den diabang daran gehindert ins kopfballduell zu gehen, faktum: richtig! danke ihr eierbären gehts heim weinen stevens und beirsdorfer idiot

  • und zum abpfeiffen, müssen tut der drabek gar nix, der kann spielen lassen was er will, egal was angezeigt wird, torjubelt dauerte sicher 45 sekunden und die freistoßausführung auch also war das ned so unverständlich...

  • leute, leute....


    mein nachbar ruft fast die rettung für mich.....meine fresse.


    so laut hab ich noch nie in meiner wohnung gschrien...


    packs ned burschen, jahwohl so muss es sein.


    zlatko junuzovic superstar!!


    ohne milenko blüht er auf wie eine rose die bisher im schatten stand.


    nun am donnerstag siegen, und schau ma mal....vl reichts für das unglaubliche.


    danke burschen für diesen VATERTAG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!