Abgeschleppt

  • DANKE an den A...der sich dazu verpflichtet fühlte 5 Autos abschleppen zu lassen an einer Stelle wo weder andere Autos behindert werden noch sonst was....ich steh dort seit 7 Jahren ohne Probleme...und heut werden natürlich alle abgeschleppt...erinnert mich an damals mit dem Liedl Parkplatz... :grml: :grml:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Wo genau?

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Wenn man Richtung Reumannplatz fährt und ich glaub die 3te Seitengasse rechts rein vorMagnet...dort gibts ein Gasserl wo ein großer Parkplatz ist...daneben stehen wir immer..hat bis jetzt nie jemanden gestört...und gestern habens 5 Leut abgeschleppt.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • super antwort!!! ?( dann erklär mir bitte mal - herr gscheit - wie leute, so wie ich aus krems, besser ins stadion kommen würden??? wuascht jetzt ob martin wiener ist oder nicht! 8|


    Stellst dich halt nicht direkt zum Stadion wenn kein regulärer Parkplatz mehr frei ist, sonder ein bissal weiter weg und fährst 2 Stadionen mitn Bus oder mit der Bim. Fällt dir da ein Zacken aus der Krone ?


    Zur Erinnerung, es gibt eine STVO

  • auch nicht die beste antwort, herr bartL ;)


    gsd wurde die stvo nicht eingehalten, sonst wäre mein wagen am sa auch abgeschleppt worden. ist ja ein witz, dass am ehemaligen strohzeitparkplatz ein zirkus stehen muss. nachdem nur ein paar minuten zum anpfiff fehlten, stellte ich meinen wagen einfach auf dem gehsteig vor der einfahrt, tw im gras, ab.


    wenn man nicht einmal bei 5,3k zuschauern einen korrekten parkplatz bekommn kann, beweist das nur die nicht bl-taugliche infrastruktur des horrplatzes.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • auch nicht die beste antwort, herr bartL ;)


    gsd wurde die stvo nicht eingehalten, sonst wäre mein wagen am sa auch abgeschleppt worden. ist ja ein witz, dass am ehemaligen strohzeitparkplatz ein zirkus stehen muss. nachdem nur ein paar minuten zum anpfiff fehlten, stellte ich meinen wagen einfach auf dem gehsteig vor der einfahrt, tw im gras, ab.


    wenn man nicht einmal bei 5,3k zuschauern einen korrekten parkplatz bekommn kann, beweist das nur die nicht bl-taugliche infrastruktur des horrplatzes.


    Na Moment Herr Zkk ;)


    So ist dem nun auch wieder nicht, denn auch die Infrastruktur kann nichts dafür wenn man nicht zeitgerecht zum Stadion kommt (kann ? ). Man ist wie gesagt nicht dazu gezwungen direkt bis vor die "Tür" zu fahren. Es gibt eine STVO an die man sich halten sollte/muss .. wenn man dies nicht tut, hat man mit den Konsequenzen zu rechnen ... umgebaut detto auf die bösen Platzstürmer, auf die gehen ja manch andere auch los und verlangen dann Gerechtigkeit weil man falsch parkt.


    Was ich damit sagen will ist, auch wenn es 7 jahre gut gegangen ist, darf und muss man sich nicht beschweren wenn man falsch parkt und dann abgeschleppt wird ... Gewohnheitsrecht bedeutet noch lange nicht das es seitens des Gesetzes gedeckt ist !

  • auch nicht die beste antwort, herr bartL ;)


    gsd wurde die stvo nicht eingehalten, sonst wäre mein wagen am sa auch abgeschleppt worden. ist ja ein witz, dass am ehemaligen strohzeitparkplatz ein zirkus stehen muss. nachdem nur ein paar minuten zum anpfiff fehlten, stellte ich meinen wagen einfach auf dem gehsteig vor der einfahrt, tw im gras, ab.


    wenn man nicht einmal bei 5,3k zuschauern einen korrekten parkplatz bekommn kann, beweist das nur die nicht bl-taugliche infrastruktur des horrplatzes.


    bundesligatauglich ist dsa stadion auch, wenn 0 parkplätze vorhanden wären....es gibt genügend andere möglichkeiten ins stadion zukommen^^îs eigtl nur eine dumme ausrede von den meist verwöhnten autofahrern ;)

  • also so wie ich das lese, sollten halt alle autofahrer, vor allem aus den bundesländern, gleich zu hause bleiben!!! dann viel spass mit 2.000 leuten im horr! :thumbdown: und überlegt euch das mal, wenn ich schon für 1 strecke ca 90 km auf mich nehme, dann will ich auch gleich in der nähe des stadions parken. ihr habt ja gut reden: saufen, saufen, dann mit den öfis zum stadion und wieder saufen und retour... wir müssen mind. 2 std vorher aufbrechen und nur weil ihr gscheiten meint, mit der bim oä zu fahren, brech ich nicht schon 3 stunden vorher auf!


    am besten wäre es, wenn einige hier statt "gscheiten" antworten hier gar nix dazu schreiben würden!!! aber im internet kann man leicht seine intelligenz freien lauf lassen...


  • wenn man nicht einmal bei 5,3k zuschauern einen korrekten parkplatz bekommn kann, beweist das nur die nicht bl-taugliche infrastruktur des horrplatzes.


    Es gibt in Ösiland kaum ein Stadion mit entsprechenden Parkplätzen ab einem Zuschauerzuspruch von mehr als 2000 Leuten.


    Vor allem, wenn ma bedenkt, dass offenbar viele Leute mit dem KFZ kommen müssen, da nicht in Wien beheimatet.


    Als Wiener ist es meiner Meinung nach durchaus zumutbar mit Öffis zu fahren, dass hat nix mit schlechter Infrastruktur eines Fußballplatzes zu tun.


    Abgesehen davon, finde ich es a Schweinerei, dass ma nach 5 Jahren wo nix war, auf einmal abschleppt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • allem aus den bundesl?¤ndern, gleich zu hause bleiben!!! dann viel spass mit 2.000 leuten im horr! :thumbdown: und ??berlegt euch das mal, wenn ich schon f??r 1 strecke ca 90 km auf mich nehme, dann will ich auch gleich in der n?¤he des stadions parken. ihr habt ja gut reden: saufen, saufen, dann mit den ??fis zum stadion und wieder saufen und retour... wir m??ssen mind. 2 std vorher aufbrechen und nur weil ihr gscheiten meint, mit der bim o?¤ zu fahren, brech ich nicht schon 3 stunden vorher auf!


    am besten w?¤re es, wenn einige hier statt "gscheiten" antworten hier gar nix dazu schreiben w??rden!!! aber im internet kann man leicht seine intelligenz freien lauf lassen...





    hallo? wozu gibts parkhäuser? fahrst halt bis an die stadtgrenze und dann mit der ubahn/sbahn weiter^^


    und wennst mir was sagen willst, kannst es mir ja im stadion erzählen...ich steh auch dort zu meiner meinung. autos sind überbewertet, vor allem wenn man aufn platz fahrt...und da spielt es keine rolle woher man kommt. die öffentliche verkehsanbindung ist durch die sbahn richtung land gar ned amal die langsamste, also ned raunzen, sondern auf alternativen umsteigen...

  • Ein ganz bestimmter User hier im Forum kommt auch von außerhalb von Wien und fährt mit dem Zug trotzdem zu fast jedem Spiel, egal ob heim oder auswärts, ob Amateure oder KM... und das ohne Auto. Natürlich, wenn man 50km von Wien entfernt wohnt, kann man schon mit dem Auto hereinfahren, aber wenn man es in Simmering oder Meidling abstellt und dann mit dem 15A zum Stadion fährt... ist aber nicht meine Sache, und dem Martin wirds auch Nüsse bringen, wenn wir hier weiter philosophieren.

  • kleine anregung von meiner seite. als besitzer von einem abo darf man 2h vor dem spiel und bis zu 6h nach dem spiel die öffis gratis benutzen. ok wenn man zu spät dran sein sollte, dann nutzt das auch nix, aber da darf man sich nicht aufregen, wenn man wild parkt, daß man abgeschleppt wird.


    es gibt in der nähe vom stadion einige gute parkmöglichkeiten, die man in verbindung mit dem bus bzw. straßenbahn sehr gut nutzen kann.


    1.) bitterlichstraße gibt es richtung simmering am wochenende einige freie plätze und der 15A fährt zum stadion von dort


    2.) fertigteilhauspark oberlaa mit riesigem parkplatz (fischteichgasse) und genügend freien stellplätzen, von dort fährt der 68A in die quergasse hinter der ost (theodor sickl gasse) oder man steigt in den 15A um


    3.) am weitesten entfernt, aber auch von einigen leuten genutzt der parkplatz beim kurzentrum oberlaa, wo die linie 67 wegfährt.


    wenn ich mit dem auto komme, dann steh ich meistens in der bitterlichstraße, wenn man früh genug anreist, dann bekommt man sogar sehr weit oben einen platz und kann gemütlich ins stadion gehen.


    ich bin auch schon mal beim parkplatz von der montanafirma neben den heizwerkstätten abgeschleppt worden. war auch ned leiwand, aber ich stell mich einfach nimmer dort hin. wenn möglich fahr ich öffentlich hin, sonst park ich in der nähe.

  • Bin unter der Woche auch in Wien wohnhaft und am Wochenende in Niederösterreich. Auch dieses WE kam ich mit einer Anreise von knappen 50 km ins Horr und hatte ca, 30 Minuten vor Spielbeginn kein Problem damit am Strozeitparkplatz trotz Zirkus einen Parkplatz zu finden!!!

  • mal kurz zur Info...dort wo ich parke geh ich immer noch ca. 7 Min zum Stadion...also von wegen vor dem Stadion parken....auch wenn ich 30 min vor Matchbeginn hinfahre geht sich das ned anders aus...und wenn man direkt von der Arbeit sich hinhetzen soll dann zeigt mir doch bitte mal einer wie du von der Innenstadt mit den Öffis in 20 min im Horr bist...lol...anscheinend benutzen manche Leut die Öffis genau wenns vom reumannplatz zum Horr fahren...


    Mir ist übrigends klar, dass man bei einem Parken verboten Schild NICHT parken darf...bis jetzt waren jedoch die Polizisten immer beim Match gnädig und haben sich wegen den 2 Stunden nicht aufgeregt...wir haben ja absolut niemanden behindert.....es wird einfach so gwesn sein, dass sich ein Pensionist oder ein Grüner als Polizist aufgespielt hat und einfach aus Fadheit sich aufgeregt hat und deswegen wurden ALLE in diesem Bereich abgeschleppt...7 Jahre hats keine Sau interessiert....und ich schätz mal, dass über 50% nur mit den Öffis fahren weil sie vor dem Match schon blunznfett sind oder es spätestens nach dem Match sein werden...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • und ich sch?¤tz mal, dass ??ber 50% nur mit den ??ffis fahren weil sie vor dem Match schon blunznfett sind oder es sp?¤testens nach dem Match sein werden...


    edit by _pantera_ wegen Userbeleidigung

  • mal kurz zur Info...dort wo ich parke geh ich immer noch ca. 7 Min zum Stadion...also von wegen vor dem Stadion parken....auch wenn ich 30 min vor Matchbeginn hinfahre geht sich das ned anders aus...und wenn man direkt von der Arbeit sich hinhetzen soll dann zeigt mir doch bitte mal einer wie du von der Innenstadt mit den Öffis in 20 min im Horr bist...lol...anscheinend benutzen manche Leut die Öffis genau wenns vom reumannplatz zum Horr fahren...


    Mir ist übrigends klar, dass man bei einem Parken verboten Schild NICHT parken darf...bis jetzt waren jedoch die Polizisten immer beim Match gnädig und haben sich wegen den 2 Stunden nicht aufgeregt...wir haben ja absolut niemanden behindert.....es wird einfach so gwesn sein, dass sich ein Pensionist oder ein Grüner als Polizist aufgespielt hat und einfach aus Fadheit sich aufgeregt hat und deswegen wurden ALLE in diesem Bereich abgeschleppt...7 Jahre hats keine Sau interessiert....und ich schätz mal, dass über 50% nur mit den Öffis fahren weil sie vor dem Match schon blunznfett sind oder es spätestens nach dem Match sein werden...


    -) Immer noch 7 Minuten ? Ein Skandal, da geb ich dir recht, es sollte jedem ein Parkplatz vor dem Drehkreuz zur Verfügung gestellt werden.


    -) siehe Posting vom Auswärtshund, ich war selbst über ein Jahr im 1 Bezirk tätig und es ist sich immer ausgegangen.


    -) Gott sei Dank, sonst würde ich anzweifeln das du deinen Führerschein legal erworben hast.


    -) klar die anderen sind schuld wenn man parkt wo es nicht erlaubt ist und abgeschleppt wird - nochmal nur weil es 7 Jahre gut gegangen ist, heißt es nicht, dass dies nicht gerechtfertigt ist.

  • geh alex, was redest du als nichtautobesitzer da mit?


    und 20 min. vom ersten bis ins stadion geht sich nur bei optimaler verbindung vom stephansplatz aus, wennst die anschlußverbindung U1 - 61 gleich erwischt fährst laut plan 16 min. da ist noch kein weg zur u-bahn und ins stadion gerechnet.


    ich finds auch a frechheit, wennst wo 7 jahre lang parkst und keiner sagt was und dann wird dir auf einmal das auto abgeschleppt. so was ähnliches ist mir auch schon mal passiert, jetzt park ich halt dort nimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!