Osttribuene - Heimderby (5.5.2010)

  • Da wir für das kommende Heimderby am 5. Mai eine Choreographie (mehr dazu am Derbytag selbst - FLYER!) vorbereiten werden, gibt es für jeden Austrianer die Möglichkeit uns vor diesem Spiel durch eine Spende finanziell zu unterstützen. Beim Mattersburg Heimspiel (25.4) kommendes Wochenende wird die Spendenbox bei der Verkaufsplatte (1. Ost-Aufgang) stehen. Auch während dem Spiel und in der Halbzeit werden unsere Jungs mit der Box durch den Sektor gehen, sodass auch jene Leute die Möglichkeit haben zu spenden, welche dies beim Stiegenaufgang, aus welchem Grund auch immer verabsäumt haben! Jeder Cent hilft uns weiter! Alle Spenden gehen natürlich nur für die Derby-Choreo drauf! Danke jetzt schon an alle Spender!


    Da am Derbytag ziemlich viel los sein wird (Verkehr rund um den Verteilerkreis und das Horr-Stadio, Gedränge bei den Eingängen etc.) bitten wir euch im Sinne der Choreo-Vorbereitung so früh wie möglich (am besten direkt bei Einlass oder kurz danach) am 5. Mai ins Horr-Stadion zu kommen! Bitte an alle anderen Veilchen weiterkommunizieren. Wir werden dies zusätzlich beim M`Burg Heimspiel mittels der Mikro-Anlage durchsagen.


    Wie schon im Derbykarten-Thread (Vorbesprechung: Derbyvorverkauf startet am 08.04.2010!) erwähnt, ist sowohl die Nord- als auch die Südtribuene so gut wie ausverkauft. Für die violette Fankurve gibt es noch Karten, als bitte schnell zuschlagen, sodass die Osttribuene so schnell wie möglich ausverkauft ist und wir mit einer vollen Heimkurve die Parasiten aus Favoriten raussingen können! Also auf geht`s, sichert euch die letzten Derby-Karten!!!

  • super, frei mich schon auf die choreo und das match.


    werde euch natürlich wieder eine kleinigkeit in die box werfen und bei einlass mit meinen freunden da sein.


    hoff ma das einige leute schon bei einlass kommen und die choreo klappt


  • werde euch natürlich wieder eine kleinigkeit in die box werfen und bei einlass mit meinen freunden da sein.


    Super - mein Tag ist gerettet....


    Nochmals:


    Es interessiert hier echt niemanden, ob du mit deinen Freunden um 19 oder um 20 Uhr da bist, ob du nicht kannst, ob du in der Fahrschule bist oder sonst etwas.


    Bitte denken und nicht posten - das hier ist eine Information, nicht der "Ich komm, ich komm nicht zum Derby"-Thread !

  • natürlich wirds viel besser wenn jetzt jeder zu den Postings die ihm nicht gefallen noch seinen Senf dazu gibt ...


    Dikta.. äääh Adminstrator dieses Boards ist immer noch Fuzzy und der wird vertreten durch die Co-Admins und
    die Super Moderatoren ... sollte er weitere Hilfssheriffs brauchen wird er sich vmtl umgehend bei euch melden.




    man verzeih mir diesen Kommentar ebenfalls ohne jeglicher Rechte geschrieben zu haben, aber die letzten Tage
    kam es ja vermehrt zu Massregelungen wegen Kinderkram :nana:

  • Eventuell auch per Mikroanlage im ersten Rang durchsagen,da unten bei uns versteht man ausser bei Gesängen selten was angestimmt bzw. gesprochen wird!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • freu mich schon auf die choreo! obwohls sehr schwer sein wird die Ultra Wien-Choreo vom letzten derby zu toppen 8)

  • .....gibt es für jeden Austrianer die Möglichkeit uns vor diesem Spiel durch eine Spende finanziell zu unterstützen.......


    Auch auf Süd bzw. Nord sitzen Austrianer !!!! :-)) Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit, in der Pause einmal durch zu gehen.


    Sollte ich etwas mißverstanden haben, dann sorry.

  • Kein Scherz, hab am 5.5 Hochzeitstag, was an und für sich kein wirkliches Problem wäre, nur diesesmal ist es der ZWANZIGSTE . (Auch das gibt es noch in der heutigen Zeit, gggg)


    Subtil wie Frauen eben sind, hat sie ZU MIR gesagt, natürlich kann ich gehen, sie weiss ja wie wichtig mir die Veilchen sind, und gerade gegen Rapid im Horrstadion.
    Im Freundes und Bekanntenkreis hingegen jedoch hat sie anklingen lassen, sie ist gespannt, wie ich mich im Endeffekt wirklich entscheide. Den Hochzeitstag genau am 5.5 mit ihr zu feiern, (und nicht eventuell auf Do oder Fr. verschieben) oder eben "lieber" ins Horrstadion gehe.
    Auf das hinauf (mit ein wengerl Herzblut) kann meine Entscheidung natürlich diesesmal nur Derbyverzicht sein. Na jo, ich werds überleben. ;(




    lg Papa B.








    PS: Übrigens, natürlich wurde andiskutiert, ob wir nicht BEIDE gemeinsam aufs Derby gehen, jedoch ist das für mein Weiberl (bei aller Liebe) keine ernsthafte Option.
    Eh schon wissen. Ist ja IHR Hochzeitstag, und nicht "unserer" ;)

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:


  • du armes Schwein... öhm... ich meine natürlich: Herzlichen Glückwunsch zu IHREM 20. Hochzeitstag :P ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • ha....na da schau ich aber.... 8o
    einer dems genauso geht wie mir, hochzeitstag am derbytag.... :keule: ....shit.
    hätte auch son problem wie du, habs insofern gelöst als dass ich zmittag heimgeh und bis 18:00 uhr mit ihr FEIERN kann (darf,muss) :D .
    dann ist aber derbytime.


    vl eine möglichkeit für dich?? bei mir ists allerdings bereits der 22. ht... :rofl: ...


    greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!